Gerolsteiner – Pixelspaß mit Stern!

Auf der Facebook Seite von Gerolsteiner wurde Anfang August ein total verpixeltes Foto veröffentlicht bei dem man raten sollte, was auf den Foto abgebildet ist. Ich hatte Glück und habe bei dem Gewinnspiel „Pixelspaß mit Stern“ richtig geraten.

 

Vor ein paar Tagen hat mich dann ein kleines Paket erreicht, in dem 2 Flaschen Gerolsteiner Limonade enthalten waren – 1x die Sorte Orange und 1x die Sorte Zitrone.

gerolsteiner_orangen_zitronen_limonade01 gerolsteiner_orangen_zitronen_limonade02

 

 

Gerolsteiner Limonade enthält mit 10% Fruchtanteil doppelt so viel Frucht wie die meisten anderen Limonaden und wird ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen und bestem Gerolsteiner Mineralwasser hergestellt. Rohrzucker verleiht ihr eine feine Süße – kurz um: So gut kann Limonade sein.

 

Mir persönlich schmeckt die Gerolsteiner Limonade besser als andere Limonaden, weil diese nicht so süß sondern eher etwas herber im Geschmack ist. Das gefällt mir viel besser und die Limonade ist auch erfrischender, gerade jetzt im Sommer, wenn die Temperaturen manchmal etwas höher sind.

 

Vielen Dank an Gerolsteiner für diesen leckeren Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert