Gerolsteiner Plus

gerolsteiner_plus_04

Mineralwasser wird ja manchmal nachgesagt, dass es einfach nur langweilig schmeckt und viele Menschen weigern sich ja hartnäckig Mineralwasser zu trinken. Für alle diese Menschen gibt es jetzt das Gerolsteiner Plus, einen Durstlöscher auf Basis von Gerolsteiner Mineralwasser mit sanfter Kohlensäure und natürlichem Limetten-, Grapefruit- und Blutorangenaroma.

gerolsteiner_plus_02 gerolsteiner_plus_03

Ich habe ein Testpaket mit allen 3 Sorten erhalten und ich habe mich sehr darüber. Es war der Gewinn aus einem Facebook-Gewinnspiel auf der Gerolsteiner Facebook-Seite.

Schon seit einigen Jahren trinke ich relativ viel Mineralwasser und eigentlich schmeckt es mir auch sehr gut, aber hin und wieder bin ich froh, wenn ich dann auch mal ein Mineralwasser mit Geschmack trinken kann. Das Gerolsteiner Plus ist dafür ideal, denn es hat eine ganz leichte Kohlensäure und die drei Geschmacksrichtungen schmecken mir alle gleich gut. Limette und Grapefruit haben eine leicht säuerliche Note, die aber sehr angenehm ist. Blutorange schmeckt meiner Meinung nach am fruchtigsten und ist mein Favorit.

 

gerolsteiner_plus_05

Hier noch einige Informationen von Gerolsteiner:

Der neue Durstlöscher auf Basis von Gerolsteiner Mineralwasser bietet sanfte Kohlensäure mit natürlichem Fruchtaroma. Dabei setzen wir wie bei all unseren Produkten auf höchste Qualität. Wir verwenden ausschließlich natürliche Fruchtaromen – und das schmeckt man. Gerolsteiner Plus ist natürlich-fruchtig im Geschmack und bringt durch 3 leckere Sorten geschmackvolle Abwechslung in den Alltag. Zudem ist es kalorienarm und enthält je nach Sorte nur 8,8 kcal bis 13,5 kcal pro 100 ml. Damit ist Gerolsteiner Plus der ideale Durstlöscher – ob für zu Hause, beim Sport oder einfach für unterwegs.

 

Gerolsteiner Plus – Das erfrischende Plus für Vieltrinker

  • Bewährte Gerolsteiner Qualität
  • In den Geschmacksrichtungen Limette, Grapefruit und Blutorange
  • Fein sprudelnde Kohlensäure
  • Mit natürlichen Fruchtaromen
  • Kalorienarm

 

Gerolsteiner Plus Limette

Nährwerte (je 100 ml):
Brennwert: 37,5 kJ / 8,8 kcal
Kohlenhydrate: 2 g
davon Zucker: 2 g
Enthält geringfügige Mengen von Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiß und Salz.
1 Broteinheit entspricht 600 ml

 

Gerolsteiner Plus Grapefruit

Nährwerte (je 100 ml):
Brennwert: 56,1 kJ / 13,2 kcal
Kohlenhydrate: 3 g
davon Zucker: 3 g
Enthält geringfügige Mengen von Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiß und Salz.
1 Broteinheit entspricht 400 ml

 

Gerolsteiner Plus Blutorange

Nährwerte (je 100 ml):
Brennwert: 57,5 kJ / 13,5 kcal
Kohlenhydrate: 3 g
davon Zucker: 3 g
Enthält geringfügige Mengen von Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiß und Salz.
1 Broteinheit entspricht 400 ml

 

gerolsteiner_plus_06gerolsteiner_plus_01

Mein Fazit:
Ein sehr leckeres Mineralwasser mit fruchtigem Aroma, das mir sehr gut gefällt und das ich gerne als Abwechslung zu meinem normalen Mineralwasser auch weiterhin trinken werde. Ich finde es sehr gut, dass ausschließlich natürliche Fruchtaromen verwendet werden und dass das fruchtige Mineralwasser kalorienarm ist.

Für Gerolsteiner Plus vergebe ich daher 5 von 5 Sternen.

sterne5

Habt ihr das Gerolsteiner Plus auch schon probiert? Wie schmeckt es euch?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>