Glossybox “Summer Holiday Edition” Juli 2014

 

glossy_juli14_02Die Glossybox Juli 2014 ist eine “Summer Holiday Edition” und sie soll Lust auf Sonne, Strand und Meer machen. Die Produkte der Box sollen auf den kommenden Urlaub einstimmen und perfekt dazu passen. Der Urlaub ist inzwischen vorbei, aber ich kann sagen, dass die meisten Produkte tatsächlich zum Einsatz gekommen sind.

Die Glossybox hat nicht mehr nur eine Produktkarte, auf der die Produkte näher beschrieben sind, sondern es ist jetzt ein richtig schön gestaltetes farbiges Heftchen, das mir sehr gut gefällt. Eine absolute Verbesserung zur alten Form der Produktbeschreibung.

 

glossy_juli14_08 glossy_juli14_07

ModelCo
Bronze Shimmer
3,6 g / 18 Euro

Die Sonne lacht und der Sommer-Teint passt sich mit einer fabelhaften Nuance an unser Urlaubs-Feeling an. Um den Gesichtszügen eine tolle Kontur zu verleihen und diese perfekt in Szene zu setzen, geben wir ihnen das schimmernde Bronze-Puder mit samtig-cremiger Textur an die Hand. Lassen sie damit Wangen, Stirn und Dekolleté natürlich und sonnengebräunt erstrahlen!

Mit Bronzer muss ich immer sehr vorsichtig sein, denn ich habe relativ helle Haut und selbst im Sommer bin ich nur ganz leicht gebräunt. So ein paar kleine Akzente kann ich damit aber gut setzen und das sieht dann auch gut aus. Weniger ist einfach mehr und das gilt bei mir ganz besonders bei einem Bronzer ;)

 

glossy_juli14_12

Ohropax
Schlafmaske 3D
Maske / 9,90 Euro

Träumen sie sich weg! Ob im Flugzeug, Zug oder Fern-Bus: Ab und zu verspürt jeder Reisende das Bedürfnis nach einem Power Nap und einer Mütze voll Schlaf. Mit dieser komfortablen 3D Schlafmaske begeben sie sich sanft in ihre ganz persönliche Ruhezone und in das Land der Träume. Mit perfekter Passform aus Schaumstoff dunkelt sie komplett ab und schützt zudem das Augen-Make-up.

Eine Schlafmaske verwende ich eigentlich sehr selten, aber diese 3D Schlafmaske finde ich ganz witzig und werde sie auf jeden Fall bald mal ausprobieren.

 

glossy_juli14_05glossy_juli14_06

essie
Nagellack
13,5 ml / 7,95 Euro

Sommer auf den Nägeln! Wohin auch immer die Reise geht, dieser trendige Nagellack mit Spiegelglanz und WOW-Effekt sollte unbedingt dabei sein! Die innovative Gel-Textur mit puren Mikro-Pigmenten stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten geschickt aus. Der professionelle Fächerpinsel passt sich dabei jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab.

Nagellack ist ja sowieso schon toll und dann auch noch von Essie :D perfekt!!! Die Farbe ist ein totaler Mädchentraum, denn das Pink sieht klasse aus und ist für mich die ultimative Sommerfarbe. Mein absolutes Highlight der Box :)

 

glossy_juli14_09glossy_juli14_10

Teeez Trend Cosmetics
Beautiful Flat Stiff Brush
Stück / 19 Euro

Praktisch und in tropischem Design kommt dieser handliche Brush daher. Der Lidschatten-Pinsel aus Premium-Ziegenhaar geht ihnen mit der speziellen Form, den abgerundeten Kanten sowie den festen und glatten Borsten helfend zur Hand. Der Farbauftrag von cremigen und pudrigen Lidschatten wird somit zum absoluten Kinderspiel und ihr Augenaufschlag zum Urlaubsstar!

Der Pinsel sieht schon vom Design total klasse aus. Er liegt gut in der Hand und er gefällt mir auch von der Verarbeitung gut. Macht sich bestimmt gut bei meinen anderen Kosmetik-Pinseln.

 

glossy_juli14_11

Kneipp
Schaum-Dusche Wachgeküsst
75 ml / 1,87 Euro

“Wachgeküsst” – ein besonderer Moment, der einfach nur ihnen gehört. Der neue Kneipp Duschschaum mit zartem Duft nach Orangenblüte und seiner besonderen Textur schenkt dank des natürlichen, pflegenden Jojobaöls ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Verwöhnen sie ihre Sinne und starten sie frisch und gepflegt ihren Tag.

Die Schaumdusche von Kneipp kenne ich bereits und ich finde sie vom Duft her sehr gut und auch von der Pflege ist sie okay.

 

 

glossy_juli14_03glossy_juli14_04

Als Goodie gab es dann noch ein Proben-Set von Swiss Smile. Enthalten sind 2 kleine Tuben Zahnpasta, eine vitalisierende Kräuterzahnpasta und eine whitening Zahnpasta. Finde ich eine sehr schöne Idee, eigentlich finde ich Zahnpasta in einer Beauty-Box ja nicht so passend, aber diese Marke kenne ich noch gar nicht und ich freue mich aufs Ausprobieren.

 

glossy_juli14_13Die Zusammenstellung der Produkte der ”Summer Holiday Edition” der Glossybox passen sehr gut zum Thema Sommer und haben mir gut gefallen. Mein ganz spezieller Liebling ist der Essie Nagellack, denn ich finde die Farbe sehr schön :) Die Schaumdusche von Kneipp finde ich aber auch ganz toll.
Der Gesamtwert der Box liegt bei 56,72 Euro.

Für die Glossybox “Summer Holiday Edition” Juli 2014 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Wie gefallen euch die Produkte der Glossybox? Welches Produkt ist euer Favorit?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>