Glücksbox “Sommer Edition” von DocMorris

docmorris_gluecksbox_august14_01Von der Versandapotheke DocMorris gibt es eine Überraschungsbox, die den schönen Namen “Glücksbox” hat. Im Frühjahr 2014 gab es die erste Glücksbox, aber davon habe ich zu spät erfahren und sie war sehr schnell ausverkauft. Jetzt gab es die zweite Ausgabe, die Sommer-Edition 2014, und ich habe sie mir einfach mal bestellt, denn ich bin  ja immer sehr neugierig, wenn es um Überraschungsboxen geht.

Die Glücksbox erscheint 4 x im Jahr und bietet eine exklusive Auswahl an hochwertigen Apothekenprodukten rund um das Thema Gesundheit, Beauty und Wellness. Man kann sie zu einem Preis von 9,99 Euro bei DocMorris bestellen.

docmorris_gluecksbox_august14_02docmorris_gluecksbox_august14_03Die Box ist hellgrün und hat einen weißen Deckel. Auf dem Deckel ist oben rechts das DocMorris Logo und mittig steht in hellgrüner Schrift “Glücksbox” und an der rechten unteren Ecke ist noch eine schöne pinkfarbene Schleife aufgedruckt. Die Box gefällt mir gut und sie sieht sehr ansprechend aus.

 

Dann werde ich mal einen Blick auf den Inhalt werfen:

docmorris_gluecksbox_august14_04

Eucerin
Sun Lotion Extra Leicht LSF 30
75 ml / 4,50 Euro

Die Eucerin Sun Lotion Extra Leicht bietet effektiven UVA/UVB-Filter und einzigartigen biologischen Zellschutz aus dem Extrakt der Süßholzwurzel. Die Lotion lässt sich leicht verteilen und ist für alle Hauttypen geeignet, auch bei Neurodermitis.

 

docmorris_gluecksbox_august14_07

Scholl
Velvet Smooth Intensive Nachtcreme
60 ml / 5,99 Euro

Die Nachtcreme für ihre Füße versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit – für streichelzarte Sommerfüße. Natürlich kann sie je nach Bedarf, auch tagsüber aufgetragen werden.

 

docmorris_gluecksbox_august14_05

medipharma cosmetics
Olivenöl Pflege-Shampoo
200 ml / 3,99 Euro

Das Olivenöl Pflege-Shampoo wurde speziell für normales bis trockenes Haar entwickelt. Eine Kombination aus feuchtigkeitsspendenden Aktivstoffen und kaltgepresstem Olivenöl pflegen Haar und Kopfhaut.

 

docmorris_gluecksbox_august14_06

Kneipp 
Aroma Pflegedusche Lebensfreude
75 ml / 1,30 Euro

Gönnen sie sich und ihrer Haut etwas Besonderes. Die Kneipp-Duschen sorgen für geschmeidige Haut und verwöhnen sie mit natürlichen Düften.

 

docmorris_gluecksbox_august14_08

Hartmann
Sterillium Handdesinfektion Lösung
50 ml / 1,99 Euro

Handdesinfektion ist ein wichtiger Beitrag zum Schutz vor Infektionen. Sterillium verbindet eine über Jahrzehnte nachgewiesene Wirksamkeit mit einer sehr guten Hautverträglichkeit.

 

Dann lagen noch einige Proben bei:

docmorris_gluecksbox_august14_09

Kneipp
Regeneration 24 h Gesichtscreme
1,5 ml Probe ( 50 ml / 11,99 Euro )

Die Naturkosmetik-Serie von Kneipp aktiviert und unterstützt die Regeneration ihrer Haut. Sanft, umfassend und nachweislich wirksam. Die natürliche Wirkstoffkombination mit Taublattextrakt schützt vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen. Für Tag und Nacht

 

Calcium Sandoz
Sun Brausetabletten, Nahrungsergänzungsmittel
Probe 1 Brausetablette ( 20 Stück / 4,49 Euro )

Unbeschwerter Sonnengenuss muss kein Traum bleiben. Zum Hauttyp passender Sonnenschutz und die schrittweise Gewöhnung der Haut an die Sonne beugen Hautirritationen vor. Zusätzlich kann die Einnahme von Calcium die Sonnenverträglichkeit der Haut fördern.

LR Ratioline
Sensitive Pflasterstrips
2 Proben à 4 Stück

 

Kytta Beinwellsalbe
1 Probe  ( 50 g / 5,49 Euro )

 

docmorris_gluecksbox_august14_11

Und dann gab es noch ein ganz spezielles Goodie, das zwar irgendwie nicht in eine Apothekenbox passt, aber das mir ganz besonders gut gefällt. Es ist ein Pareo – Sommertuch in der Größe 100 x 170 cm. Preis: 9,99 Euro

Unser DocMorris-Sonnenbegleiter für sie! Der Pareo im Schmetterlings-Design kann – je nach Wickeltechnik – als Kleid, Rock oder Top getragen werden. Auch als Hals- oder Kopftuch komplettiert er ihren Look.

 

docmorris_gluecksbox_august14_10Die Zusammenstellung der Glücksbox gefällt mir gut. Die Produkte passen alle gut in eine Sommer-Edition und ich kann mit allen etwas anfangen. Ich finde es auch gut, dass auch ein paar Proben beilagen, genauso wie man sie auch in der Apotheke immer mit dazu bekommt. Mein absolutes Highlight der Box ist das schöne bunte Sommertuch mit den Schmetterlingen drauf. Das mag ich ganz besonders gerne und habe es auch schon 2x getragen.
Die Glücksbox hat ohne die Proben einen Gesamtwert von 27,76 Euro. Bei mir ist die Box gut angekommen und ich freue mich jetzt schon auf die Herbst-Ausgabe der Glücksbox.

Für die DocMorris Glücksbox Sommer-Edition vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Was sagt ihr zur Glücksbox von DocMorris? Wie gefallen euch die Produkte?

 

Ein Gedanke zu “Glücksbox “Sommer Edition” von DocMorris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>