Glossybox Young Beauty April 2015

young_beauty_april15_14

Die Glossybox Young Beauty April 2015 ist bei mir eingetrudelt und schon alleine die Farbe des Kartons hat meinen Geschmack getroffen. Die Box ist dieses Mal in einem schönen Flieder-Ton gehalten und der gefällt mir super gut. Auch der kleine Beutel mit dem Glossybox Aufdruck, in dem die Produkte verstaut sind, hat einen sehr schönen passenden hellen Lila-Ton. Okay, darum sollte es hier aber nicht in der Hauptsache gehen, denn eigentlich wollte ich euch ja den Inhalt der Glossybox Young Beauty vorstellen ;)

 

young_beauty_april15_15 young_beauty_april15_13

Was sagt Glossybox über diese Box?

READY! FRUITY! GO!
NIMM MIT FRISCHER, FRUCHTIGER POWER KURS AUF DEN SOMMER!
Ein Picknick mit Freunden, eine Radtour zum See, Partys im Freien – wie herrlich der Frühling doch sein kann! Noch herrlicher wird er mit der neuen GLOSSYBOX Young Beauty. Sie bringt dir, was du in dieser Jahreszeit brauchst: fruchtige Frische, duftende Pflege und einen umwerfenden Look.

 

 

 young_beauty_april15_05 young_beauty_april15_04

bebe Young Care
Granatapfel Smoothie Duschgel
250 ml / 1,59 Euro

Starte bombastisch frisch und fruchtig nach zartem Granatapfel duftend in den Tag! Die Pflegeformel des cremigen bebe Young Care Duschgels versorgt deine Haut unter der Dusche mit Feuchtigkeit. Sein frischer Duft aus Granatapfelblütenextrakten umgibt dich wie eine zweite Haut. Pluspunkt: Das Produkt ist dermatologisch getestet und optimal verträglich für alle Hauttypen.

Ein absolut traumhafter Duft, so schön fruchtig und super, super lecker. Da möchte man sich glatt reinlegen. Das Duschgel werde ich auf jeden Fall nachkaufen, denn neben dem tollen Duft wird die Haut auch noch gut mit Feuchtigkeit versorgt.

 

 

young_beauty_april15_03 young_beauty_april15_02

essence
The Gel Nail Polish
8 ml / 1,59 Euro

Starke Nägel in Koralle. Mit dem Lack von essence zauberst du sofort frühlingshaften Glanz auf deine Fingerspitzen. Highlight ist aber nicht nur das coole Design und die flache Bürste, die das Auftragen zum Kinderspiel macht. Es ist natürlich die Farbe in der fruchtig frischen und belebenden Nuance, die ultraschnell trocknet und perfekt deckt. Was bleibt, ist ein lang anhaltendes, glänzendes Gelfinish und echte Vorfreude auf den Sommer.

Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe, die perfekt zum Frühling und Sommer passt. Dazu noch das glänzende Gelfinish und das zu einem so günstigen Preis. Was will eine Nagellackverrückte mehr ;) ;) :)

 

 

young_beauty_april15_09 young_beauty_april15_10 young_beauty_april15_08

Flormar
“Color for every you”
Spiderlash Mascara
13 ml / 6,95 Euro

Lass deine Wimpern klimpern! Die Mascara in sattem Schwarz umhüllt deine Wimpern mit cremiger Farbe aus natürlichem Wachs und zaubert einen starken Augenaufschlag. Ihre feine Bürste separiert und definiert die einzelnen Wimpern für mehr optisches Volumen. Kleine Klümpchen? Fehlanzeige! Was bleibt, sind starke und perfekt definierte, voluminöse Wimpern in tiefe Farbe gehüllt und optisch verlängert.

Bisher kannte ich die Mascara von dieser Marke noch nicht und ich war im ersten Moment auch etwas skeptisch. Das war aber total unbegründet, denn die Mascara gefällt mir gut. Sie hat eine sehr intensive schwarze Farbe und die Wimpern bekommen ein schönes Volumen und werden gut getrennt.

 

 

young_beauty_april15_07 young_beauty_april15_06 young_beauty_april15_16

fruttini
Body Spray
125 ml / 3,99 Euro

Fruchtige Dufterlebnisse und Erfrischung wie bei einem echten Fruchtcocktail – ganz ohne Kalorien, gibt’s mit dem fruttini Body Spray. Seine hochwertige, rein vegane Rezeptur erfrischt und verwöhnt die Haut. Einfach nach Belieben auf den Körper sprühen – fertig! Apropos Frucht: Mit dem leichten Sprühnebel landet der Duft von zum Beispiel zarter Erdbeere, prickelnder Kiwi, sinnlicher Passionsfrucht, exotischer Mango, feiner Kirsche oder frischer Wassermelone auf deiner Haut.

Hier habe ich die Duftvariante “Kirsche” erhalten und sie riecht nicht künstlich, sondern schön fruchtig und frisch. Der Kirschduft hält auch relativ lange an und ich empfinde ihn als sehr angenehm.

 

 

young_beauty_april15_11 young_beauty_april15_12

Palmolive
Magic Softness Limette & Minze 
Duftschaumseife
250 ml / 2,45 Euro

Belebende Limette, vitalisierende Minze. Welche Kombination könnte erfrischender sein, als die, die in der Palmolive-Duftschaumseife steckt? Unter Wasser verwandelt sie sich in cremigen, voluminösen Schaum, der die Hände nährt, statt sie auszutrocknen. Zudem reinigt sie sanft, verleiht ein seidig weiches Hautgefühl und einen lang anhaltenden, fruchtig frischen Duft. Übrigens: Der Inhalt des praktischen Pumpspenders ist gut dosierbar und damit ergiebig.

Der cremige Schaum der Duftschaumseife fühlt sich auf der Haut schön angenehm an und die Hände sind nach dem Waschen schön weich und die Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an. Der Duft ist intensiv zitronig mit einem Hauch Minze, gefällt mir sehr gut.

 

young_beauty_april15_01

Die Zusammenstellung der Glossybox Young Beauty April 2015 gefällt mir sehr gut und es sind nur Produkte enthalten, die ich gut gebrauchen kann. Meine Lieblingsprodukte sind das Duschgel von bebe Young Care und der Nagellack von essence, aber auch die drei anderen Produkte finde ich gut. Mit der Mascara von Flormar ist auch ein absolut neues Produkt für mich dabei, das mich auch von sich überzeugt hat. Ich kann an dieser Young Beauty Box absolut nichts negatives finden und freue mich sehr darüber. Der Gesamtwert der Box liegt bei 16,57 Euro und auch damit bin ich total zufrieden.

Für die Glossybox Young Beauty April 2015 vergebe ich deswegen 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefallen euch die Produkte der Glossybox Young Beauty? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

 

 

2 Gedanken zu “Glossybox Young Beauty April 2015

  1. Danke für deinen lieben Worte und das Feedback zu deiner GLOSSYBOX Young Beauty. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst und anderen von deinen Erfahrungen mit GLOSSYBOX erzählst. Ich finde die Beutel der Young Beauty Box auch immer total klasse und benutze sie für die verschiedensten Dinge – wenn ich verreise, packe ich da z.B. immer meine Socken rein, damit sie im Koffer nicht verloren gehen.
    Lisa von GLOSSYBOX

    • Das ist ja auch eine gute Idee. Diesen Tipp werde ich mir für meine nächste Reise einfach mal merken :) Momentan verwende ich die Beutel am liebsten dazu meine vielen Tücher und Schals aufzubewahren :D

      LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>