Glossybox Young Beauty August 2019

young_beauty_august2019_006

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Kennt ihr schon die Glossybox Young Beauty August 2019? Sie steht unter dem Motto “Shimmer & Shine Edition” und die Produkte sind in einer holografischen Box verpackt, die total stylisch aussieht. Im Inneren der Box sollen pflegende sowie dekorative Must-haves zu finden sein, auf die du auf keinen Fall verzichten solltest. Ob zu Hause am See oder am traumhaften Strand – die Produkte begleiten dich überall hin! Wenn sich das mal nicht ganz toll anhört. Ob die Box das hält was sie verspricht?

 

 

young_beauty_august2019_002

Merci Handy
Handreinigungsgel
30 ml / 2,90 Euro

Dieses exklusiv für Glossybox kreierte Handreinigungsgel muss unbedingt unterwegs dabei sein. Im praktischen Format passt es sogar unauffällig in jede Strandtasche und reinigt Hände überall und in jeder Lebenslage. Dabei hinterlässt es einen angenehmen Duft.

Handreinigungs- oder Desinfektionsgel habe ich eigentlich immer in der Handtasche dabei und auch zu Hause habe ich diverse Fläschchen rumstehen. Die Marke Merci Handy benutze ich sehr gerne, da ich mit den Produkten zufrieden bin. Ich finde die Größe auch so praktisch, da man das Gel überall mit hinnehmen kann.

 

 

young_beauty_august2019_003

Bioré
1-Minute-Thermomaske
4x 7 g / 4,99 Euro

Tiefenreine Poren? Dafür braucht es nur eine Minute deiner Zeit und diese Maske. Ihre einzigartige Formel erwärmt sich durch den Kontakt mit Wasser und beginnt sofort zu wirken. Natürliche Aktivkohle wirkt Unreinheiten sowie Verschmutzungen effektiv entgegen. Das Ergebnis: prickelndes Gefühl auf der Haut und ein ebenmäßig wirkender, erfrischter Look.

Da ich relativ oft eine Maske auftrage, freue ich mich über dieses Produkt. Hier spricht mich am meisten die Tiefenreinigung an. Ich habe bereits die Clear-up Strips von Bioré verwendet und die haben mir auch gut gefallen.

 

 

young_beauty_august2019_004

Trifle Cosmetics
Praline Palette
Stück / 18,80 Euro

Die schönsten Farben des Sonnenuntergangs in einer Palette! Sie vereint sechs intensive, multifunktionale Lidschattenfarben, die nass oder trocken verwendet werden können. Mikronisierte Pigmente sorgen für eine samtige Textur, der zweiseitige Schwammapplikator für einen easy Auftrag und er integrierte Spiegel für ein schnelles Touch-up – sogar am Strand!

Die Lidschatten-Palette sieht von der Verpackung her sehr ansprechend aus, aber mir persönlich sind die Farben zu dunkel.

 

 

young_beauty_august2019_005

Isana
Duschgel Cocos-Wasser
250 ml / 0,99 Euro

Nach einem langen Tag am Wasser verwöhne deine Haut mit diesem nach Kokos duftenden Duschgel. Ideal für sensible Haut hilft es, die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut zu erhalten. Für ein zart gepflegtes Hautgefühl.

Mein absolutes Lieblingsprodukt in der Box. Ich liebe Kokosduft und Duschgel kann man immer gebrauchen.

 

 

young_beauty_august2019_001

Colovista 
Hair Make-up
30 ml / 7,95 Euro

Ready für die Beach-Party? Einen Tag lang trägst du dank dieses Hair Make-ups Strähnchen in deinem Lieblingston. Die unterschiedlichen Nuancen sind auf jede Haarfarbe abgestimmt – ob dunkel oder hell – und verleihen deinem Hairstyle einen individuellen, besonderen Look. Je nach Haarstruktur für gewöhnlich nach einer Haarwäsche auswaschbar, ohne ein trockenes Haargefühl zu hinterlassen.

An sich kein schlechtes Produkt, aber da ich definitiv nicht Blond bin, kann ich mit dem Produkt überhaupt nichts anfangen. An der Stelle frage ich mich, wofür es ein Beautyprofil gibt, wenn dann vom Glossybox-Team doch nicht darauf geachtet wird.

 

 

young_beauty_august2019_008 young_beauty_august2019_007Außerdem gab es noch zwei zusätzliche Goodies in der Box und zwar eine Leseprobe und ein Purelei Armband “Under the sea”.

Die Glossybox Young Beauty August 2019 haut mich so gar nicht vom Hocker, eher im Gegenteil. Eigentlich bin ich nur von dem Duschgel und dem Handreinigungsgel begeistert. Ich hoffe einfach mal drauf, dass die Box beim nächsten Mal wieder besser wird.
Für die Glossybox Young Beauty August 2019 kann ich diesmal nur 3 von 5 Sternen vergeben.

sterne3

Wie ist eure Meinung zur Glossybox Young Beauty August 2019? Seid ihr auch so unzufrieden wie ich?

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>