Glossybox Young Beauty Dezember 2014

IMG_0013

Die Glossybox Young Beauty kommt auf der beiliegenden Produktkarte ganz winterlich daher, mit schönen Eiskristallen in blau und weiß gehalten. Die Box hat auch eine schöne helle eisblaue Farbe, die mir ganz besonders gut gefällt. Ich hatte ja dann gehofft, dass der Beutel, in dem die Produkte sind, die gleich Farbe hat, aber so war es leider nicht. Der Beutel ist in einem kräftigeren Blau, das mir aber auch gut gefällt.

 

Was sagt Glossybox über die Young Beauty Box Dezember 2014?

Klirrende Kälte, Eisblumen am Fenster und Puderzuckerschnee: Willkommen im Winter Wonderland! Jetzt locken eiskalte Freuden wie lange Schneespaziergänge und Action beim Snowboarden, Ski- oder Schlittenfahren. Zurück zu Hause wird es mit heißer Schokolade oder einem dampfenden Tee schön heimelig. Mach’ es dir mit Kaminfeuer, Kerzen, Kuschelsocken und weichen Decken so richtig gemütlich und verwöhne dich mit duftenden Essenzen im Home Spa. Dafür haben wir die perfekten Winterbegleiter und Überraschungen für dich. Für echte Winter-Beauties! Als zusätzliche Überraschung haben wir diesen Monat ein 6. Produkt in die Box gepackt!

 

Ein zusätzliches 6. Produkt in der Box. Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich bin ja ganz gespannt um welches Produkt es geht. Also werde ich gleich mal in den Beutel reinschauen und gucken was die Dezember Ausgabe der Young Beauty Box so zu bieten hat.

 

IMG_0018

Herbal Essences
Orientalischer Traum Tiefenpflege Shampoo
250 ml / 2,69 Euro

Träum’ dich aus dem kalten, grauen Winter in den farbenprächtigen Orient: Das Shampoo von Herbal Essences entführt dich mit seinem exotisch-würzigen Duft auf einen marokkanischen Blumenmarkt. Das Haar wir mit edlem Arganöl vom Ansatz bis in die Spitzen genährt und gepflegt. Trockene Heizungsluft, Kälte und das Tragen von Mützen strapazieren es im Winter sehr – da kommt eine Extraportion Pflege gerade richtig.

Das Shampoo hat einen intensiven exotischen und sehr angenehmen Duft, der mir ausgesprochen gut gefällt. Die Shampoo-Flasche ist in blau und grün gehalten und ich mag diese Farbkombination sehr gerne. Ich bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren und freue mich über dieses Produkt in der Box.

 

 

 IMG_0022

Kamill
Hand & Nagelcreme Fresh
75 ml / 1,69 Euro

Raue Hände und rissige Nägel sind gerade im Winter häufig ein Problem. Die leichte Kamill Hand & Nagelcreme Fresh verwöhnt deine Hände mit natürlicher Kamille und erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft. Sie zieht schnell ein und pflegt mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolol. So bekommst du echte Samtpfötchen und feste Nägel – ganz ohne Parabene!

Ich bin mir ja jetzt nicht ganz sicher, aber war diese Hand & Nagelcreme nicht schon in einer der letzten Young Beauty Boxen? Handcreme ist zu dieser Jahreszeit ja sehr schön, aber ich hätte mir mal eine andere Sorte gewünscht. Der Zitronenduft ist angenehm und gefällt mir gut für das Frühjahr und den Sommer, aber jetzt für die Wintermonate wäre doch eine Handcreme mit einem schönen weihnachtlichen Duft perfekt.

 

 

IMG_0024

Maybelline New York
Baby Lips Electro
Stück / 2,45 Euro

Der Winter ist grau? Babylips Electro zaubert Farbe in trübe Tage. Die intensive Farbe mit Neon-Kick bringt nicht nur deine Lippen zum Leuchten sie machen deine Lippen auch babyzart. Das Geheimnis hinter den angesagten Lippenbalsam ist ein pflanzliches Reparaturkonzentrat, das die Lippen bis zu 8 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Nach vier Wochen sind deine Lippen perfekt regeneriert. Entdecke eine der vier knalligen Farben und Duftsorten.

Ich habe die Sorte “Oh! Orange” erwischt und der Lippenbalsam hat eine schöne intensive orange Farbe und er riecht auch ganz lecker nach Orangen ;)
Auf den Lippen kommt aber nicht ganz so viel Farbe an, wie die Farbe des Pflegestiftes vermuten lässt. Die Farbabgabe ist eher zart und die Farbe auf den Lippen ist nicht knallig orange, sondern man hat einen schönen Hauch orange und einen leichten Glanz auf den Lippen. Sieht sehr schön aus und gefällt mir gut.

 

 

 IMG_0031IMG_0035

SIX
Süßes Armband mit Unendlichkeitszeichen
Stück / 4,95 Euro

Ein ganz besonderes Accessoire für dich ist das süße Armband mit Unendlichkeitszeichen von SIX. Das elastische Textilarmband ist mit funkelnden Strasssteinen verziert. Es befindet sich in einer süßen Geschenkverpackung und ist exklusiv in der GLOSSYBOX zu haben. Ideal zum selbst tragen oder als schönes Geschenk für deine beste Freundin.

Das ist ein sehr schönes Armband für ein junges Mädchen oder auch noch für eine junge Frau. Mir gefällt es auch ganz gut, aber ich werde es wahrscheinlich nicht selber tragen, sondern weiterverschenken. Es ist aber auf jeden Fall eine schöne Idee für die Young Beauty Box.

 

 

IMG_0027IMG_0029
uma cosmetics
Punk’d up Eyeliner
5 ml / 2,79 Euro

Für coole Winterlooks sorgt der Punk’d up Eyeliner von uma cosmetics. Er ermöglicht mit seiner Filzspitze einen besonders präzisen Lidstrich – ob filigran oder auffällig. So wird das Augen-Make-up zum Kinderspiel. Super für den großen Auftritt und besonders chic.

Sieht aus wie ein schwarzer Filzstift und liegt auch genauso gut in der Hand. Mit einigen Eyelinern habe ich ja so meine Probleme, vor allem mit den flüssigen ;) , aber dieser Eyeliner in Stiftform ist total praktisch und einfach in der Handhabung.

 

 

 IMG_0020

Glossy Surprise

Wie die Produktkarte der Glossybox Young Beauty ja schon angekündigt hat gibt es in dieser Box ein zusätzliches 6. Überraschungs-Produkt. Ich habe den Fruttini Pflegeschaum in der Duftrichtung “Pineapple Prosecco” erhalten. Es ist eine 150 ml Sprühflasche und lt. Internet hat er einen Preis von 2,99 Euro. Die Flasche muss vor der Anwendung kräftig geschüttelt werden. Dann wird der Pflegeschaum direkt auf die Haut oder die Handflächen gesprüht und man soll sich wie gewohnt eincremen, nicht abspülen. Der Pflegeschaum ist leicht kühlend und passt meiner Meinung nach eher zum Sommer. Auch vom Duft her, denn der Schaum riecht schön fruchtig nach Ananas. An dieser Stelle hätte mir ein Produkt mit einem winterlichen oder weihnachtlichen Duft um einiges besser gefallen, aber trotzdem mag ich das Produkt und werde es sicher auch verwenden.

 

IMG_0037

Unter “Winter surprises” hätte ich mir jetzt was anderes vorgestellt und die Zusammenstellung der Glossybox Young Beauty Dezember 2014 hätte ein bisschen winterlicher oder weihnachtlicher sein können. Schöne Kuschelsocken mit Wintermotiven und Pflegeprodukte mit Düften, die gut zum Winter passen, hätten mir ausgesprochen gut gefallen. Die Produkte in der Box hätten genauso in einer Box für den Frühling oder den Sommer gepasst, sie sind für mich auf jeden Fall kein “Winter surprise”. Auch wenn ich finde, dass die Produkte nicht zum Thema passen, finde ich jedes einzelne Produkt an sich gut. Ich kann mit allen Produkten was anfangen und das ist ja die Hauptsache. Trotz der “Thema Verfehlung” gibt es von mir die volle Punktzahl.

 

Für die Glossybox Young Beauty Dezember 2014 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch die Dezember Ausgabe der Young Beauty Box? Welches Überraschungs-Produkt war in eurer Box?

 

 

Ein Gedanke zu “Glossybox Young Beauty Dezember 2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>