Die Gewinnerin meines 3. Advents-Gewinnspiels steht fest!

 gewinnspiel_advent_2014_3_02

Mein 3. Advents-Gewinnspiel ist nun auch beendet und die Gewinnerin steht fest!!!

Die von mir zusammengestellte Beauty-Box mit dekorativer Kosmetik geht an:

Hannah J.

Herzlichen Glückwunsch Hannah!

gewinn_advent14_3_01gewinn_advent14_3_02gewinn_advent14_3_03

Die Gewinnerin wurde von mir auch schon per Mail informiert. Alle anderen Teilnehmerinnen müssen aber nicht traurig sein, denn schon morgen gibt es wieder was zu gewinnen.

P.S. Ab morgen startet dann mein 4. und letztes Advents-Gewinnspiel und ihr habt bis kommenden Freitag Zeit daran teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es wieder schöne Produkte, die ich aber heute noch nicht verraten werde. Lasst euch einfach überraschen und schaut morgen wieder hier auf meinem Blog vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert