Glossybox Young Beauty Februar 2015

young_glossy_februar15_11

Es war mal wieder Zeit für die Glossybox Young Beauty und sie ist schon vor einiger Zeit bei mir angekommen. Jetzt möchte ich euch aber endlich berichten was in meiner Box so drin war. So richtig begeistern konnte mich der Inhalt nicht, aber das erkläre ich euch gleich noch näher.

Die Box ist dieses Mal in einem sehr schönen und intensiven grün gehalten, das perfekt zum Frühling passt und dazu gab es einen schönen babyrosafarbenen Beutel. Beides sehr schöne Farben, die mir gut gefallen und auch ganz gut zusammen passen.

young_glossy_februar15_10

Auf der beiliegenden Produktkarte, die sehr frühlingshaft mit vielen Blumen dekoriert ist, kann man folgendes lesen:

Die Vögel zwitschern wieder und die ersten Blumen recken ihre Köpfchen: so langsam aber sicher kommt der Frühling! Endlich verabschiedet sich der lange Winter und wir können uns auf wärmere Sonnenstrahlen und dieses ganz besondere Gefühl des Frühlingserwachens freuen. Passend zur neuen Saison locken Beauty-Produkte, mit denen du den Winter einfach abschüttelst.

 

Jetzt aber genug von der Verpackung, ich mache dann mal weiter mit dem Inhalt:

 

 young_glossy_februar15_04 young_glossy_februar15_03 young_glossy_februar15_02

4LK 
Lipstick Pure Red
4 g / 7,90 Euro

Rote Lippen sind ein absoluter Klassiker. Besonders gut gelingt dieser verführerische Look mit dem 4LK Lipstick pure red. Der ist ein echter Alleskönner: Der Lippenstift vereint Pflege und Make-up in einem Produkt.
Das Rot: aufregend! Die Textur: samtig-weich und zart. Nährende und schützende Wirkstoffe pflegen die Lippen. Sie werden intensiv geglättet und wirken voller. Die Farbe ist besonders lang anhaltend. Für den perfekten, sexy Kussmund!

Die Farbe dieses Lippenstiftes ist extrem rot und intensiv. Für mich persönlich etwas zu knallig, denn ich habe lieber etwas dezentere Farben auf den Lippen. Ausprobiert habe ich den Lippenstift aber trotzdem und die Haltbarkeit ist sehr gut. Meine Lippen fühlen sich mit dem Lippenstift gut an und werden nicht ausgetrocknet, wie ich das manchmal bei anderen Lippenstiften habe. In einer anderen Farbe wäre der Lippenstift perfekt für mich.

 

 

 young_glossy_februar15_01

bebe Young Care
classic lip duo
2x 4,9 g / 1,59 Euro

Blütenzarte Lippen verleiht das bebe Young Care classic lip duo. Es ist die perfekte tägliche Lippenpflege für natürlich schöne Lippen. Sie werden geschmeidig und fühlbar zart. Die spezielle soft Formel schützt vor dem Austrocknen, der Lichtschutzfaktor 6 vor UV-Strahlen. Die Formel enthält pflegendes Vitamin E und macht die Lippen weich und widerstandsfähig. Für das bebe soft kiss Gefühl! Der praktische kleine Stick ist auch ideal für unterwegs geeignet. Ein Pflege-Klassiker, der in keiner Handtasche fehlen sollte.

Momentan brauche ich sehr viel Lippenpflege, denn wenn es noch kalt ist und dann ein bisschen die Sonne rauskommt, werden meine Lippen sofort total trocken und reißen schnell ein. Deswegen habe ich mich über die Lippenpflegestifte von bebe Young Care sehr gefreut. Einen habe ich gleich an meine beste Freundin weitergegeben, denn sie hat die gleichen Probleme mit ihren Lippen.

 

 

 young_glossy_februar15_08

essence 
pure skin 4in1 anti-spot cleansing pads
30 Pads / 2,49 Euro

Der schönste Beauty-Look ist ein reiner, frischer Teint. Dazu verhelfen die essence pure skin 4in1 anti-spot cleansing pads: Die multifunktionalen Reinigungspads mit CLEARDERM COMPLEX wirken gegen Unreinheiten, Pickel und Mitesser. Tiefenreinigende Salicylsäure und beruhigendes Allantoin reinigen porentief, erfrischen und klären den Teint. Innovative Peeling-Perlen entfernen sanft abgestorbene Hautzellen. Und all das in nur einem Schritt! Die praktischen Pads sind leicht und schnell anzuwenden.
Der ideale Helfer auf dem Weg zu makellos schöner Haut.

Da ich momentan zum Glück keine Probleme mit Pickeln und Hautunreinheiten habe, kann ich die Reinigungs-Pads zur Zeit nicht wirklich gebrauchen. Ich werde sie entweder an eine Freundin weitergeben oder sie für eine spätere Verlosung weglegen. Mal sehen…

 

 

 young_glossy_februar15_05 young_glossy_februar15_06 young_glossy_februar15_07

Glossybox  
Pinsel
Stück / 4,99 Euro

Unser beliebter Rougepinsel im GLOSSYBOX-Design sorgt im Handumdrehen für Frische und einen rosigen Teint! Er ermöglicht ein müheloses Auftragen und verteilt das Rouge dezent auf den Wangenknochen. Für einen natürlichen Look und Apfelbäckchen!

Der Pinsel ist okay, es gibt sicher bessere, aber für normale Ansprüche reicht er vollkommen aus. Ich habe ihn bisher zum Auftragen von Rouge und zum Konturieren verwendet und dabei konnte ich absolut nichts aussetzen. Die Härchen könnten zwar etwas weicher sein, aber das ist jetzt auch nicht weiter schlimm.

 

 

 young_glossy_februar15_09

Rexona  
Shower Clean compressed Deodorant
75 ml / 2,19 Euro

Immer schön frisch bleiben und dabei bezaubernd nach Blüten duften: Das Rexona Shower Fresh Deodorant hält 24 Stunden lang frisch – für ein Gefühl wie frisch geduscht. Es kommt ohne Aluminiumsalze aus. Das sorgt für Extra-Frische, denn aluminiumfreie Deodorants bewirken die Reduzierung der geruchsbildenden Bakterien und überdecken nicht einfach nur. Der blumig-fruchtige Duft verwöhnt zusätzlich die Sinne. Das Shower Fresh Deo ist der perfekter Begleiter für aktive Ladies – ob im Job, beim Sport oder zum Ausgehen.

Was ich momentan bei Deos ganz wichtig finde ist, dass sie ohne Aluminiumsalze sind. In dieser Hinsicht gefällt mir das Rexona Deo schon mal sehr gut und auch der Duft kann mich überzeugen, denn er ist schön fruchtig und absolut frisch. Die Compressed Deos mag ich sehr gerne, denn durch die geringere Größe kann man sie auch gut mal in der Handtasche verstauen und mitnehmen.

young_glossy_februar15_12

Leider kann mich die Young Beauty Box dieses mal nicht so ganz überzeugen, denn der Lippenstift ist leider in einer Farbe, die mir nicht ganz so gut gefällt und mit den Reinigungspads von essence kann ich selber so gar nichts anfangen. Der Pinsel von Glossybox ist okay, aber ist auch nicht der absolute Hammer. Richtig überzeugen tun mich nur die Lippenpflegestifte von bebe Young Care und das Deo von Rexona. In einigen anderen Blogberichten habe ich schon gelesen, dass in verschiedenen Young Beauty Boxen auch Nagellacke von Models Own und Bell enthalten waren. Darüber hätte ich mich viel mehr gefreut und die wären bei mir auch 100 %ig zum Einsatz gekommen. Naja, so ist das halt, bei Überraschungsboxen muss man sich überraschen lassen was man bekommt und hin und wieder gefällt es einem eben nicht so gut.

Für die Glossybox Young Beauty Februar 2015 kann ich daher nur 3 von 5 Sternen vergeben.

sterne3

Habt ihr die Young Beauty Box auch erhalten? Welche Produkte habt ihr denn bekommen?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>