Glossybox Young Beauty Juni 2014

youngglossy_juni14_12

Die Glossybox Young Beauty hat im Juni 2014 ganz eindeutig das Thema „Sommer“ im Gepäck. Das fängt schon mit der Farbe der Box an, denn die ist diesem Monat in einem kräftigen Orange gehalten. Eigentlich ist das nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber sie passt halt gut zum Sommer und sie sieht schön frisch aus. Hier soll es aber nicht um die Farbe der Box gehen, denn viel interessanter ist ja der Inhalt.

 

 youngglossy_juni14_11

Balea Trend it up
Lovely Berries Volumenpuder
10 g / 1,95 Euro

Pimp your hair mit der neuen Limited Edition! Für eine atemberaubende Sommer-Mähne mit Top-Volumen und einen hinreißenden Look haben wir das passende Produkt in petto, das deinen Style maximiert. Der Haarpuder schenkt phänomenale Fülle sowie starken Halt, ohne zu beschweren, und verführt mit dem leckeren Duft von Erdbeeren.

Der Haarpuder hat einen ganz tollen fruchtigen Duft und die Haare kriegen ein schönes Volumen.

 

youngglossy_juni14_10

Cien by Lidl
Augen-Make-up Entferner mit Lotus und Seide
150 ml / 1,99 Euro

Dank deines neuen Augen-Make-up-Entferners mit praktischer Dosierung speziell für Wattepads kannst du jetzt getrost noch etwas länger tanzen oder beim Barbecue mit Freunden verweilen: Das sonst so lästige und zeitfressende Abschminken klappt damit nämlich im Handumdrehen und wie im Schlaf. Die sanfte Formel mit Extrakten aus Lotusblüte und Seide entfernt auch wasserfestes Augen-Make-up und pflegt die sensible Augenpartie.

Die Dosierung bei diesem Make-up-Entferner ist wirklich total praktisch. Man braucht nur mit einem Wattepad auf den runden Dosierer drücken und schon hat man die passende Menge auf dem Wattepad.

 

youngglossy_juni14_07 youngglossy_juni14_08 youngglossy_juni14_09

Miss Beauty
Bronzer
13 g / 4,99 Euro

Ersetze jetzt dein Rouge durch einen Hauch dieses Bronzers und verleihe deinem Teint so einen wundervoll natürlichen Glow. Lichtreflektierende Partikel modellieren die Gesichtskonturen und kreieren sonnengeküsste Wangen. Abends setzt der Bronzer auch im Dekolleté strahlende Akzente für umwerfende Party-Nächte!

Bronzer benutze ich eigentlich sehr selten, da ich normalerweise einen extrem hellen Teint habe. Im Sommer kriege aber auch ich ein bisschen Farbe und ich werde den Bronzer einfach mal ausprobieren.

 

youngglossy_juni14_05 youngglossy_juni14_04

uma cosmetics
Get Freaky! Nail Polish
8 ml / 2,48 Euro

Sonne auf den Nägeln! Keine Frage, dieser gut deckende Nagellack der limitierten „Get freaky!“-Edition ist ein absolutes Must-have für einen heißen Look und die warme Jahreszeit. Die strahlende Nuance mit Hochglanz-Finish setzt deine Fuß- und Fingernägel in den Fokus der Aufmerksamkeit und macht Superlaune.

Der Nagellack hat eine tolle Deckkraft und die Farbe ist sehr intensiv, aber absolut passend zum Sommer. Gefällt mir sehr gut!

 

youngglossy_juni14_02 youngglossy_juni14_03

Zartgefühl
Haarspitzen Serum
20 m / 6,99 Euro

Sonne, Pool, Meer oder Schwimmbad können der Haarstruktur ganz schön zusetzen. Das Haarspitzen Serum von Zartgefühl repariert die empfindlichen Spitzen mit Arganöl und gibt verlorene Nährstoffe zurück. Schon ein Tropfen des therapeutischen Öls hilft, deine Haarpracht zu schützen und zu pflegen, sodass sie gesund glänzt.

Ein schön duftendes Haaröl und ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren, aber momentan habe ich noch ein anderes Haaröl in Benutzung.

 

youngglossy_juni14_13 youngglossy_juni14_01

Die Zusammenstellung der Glossybox Young Beauty Juni 2014 gefällt mir gut, aber sie haut mich jetzt auch nicht total vom Hocker. Am besten gefällt mir der Nagellack, das Haaröl und das Volumenpuder. Die Box hat eine Gesamtwert von 18,40 Euro und das finde ich absolut okay.

Für die Glossybox Young Beauty Juni 2014 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefallen euch die Produkte der Glossybox Young Beauty Juni 2014?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert