Happy Birthday Pink Box April 2014

pinkbox_april14_10

Die Pink Box feiert schon ihren 2. Geburtstag und zur Feier des Tages gab es eine Happy Birthday Edition und damit man auch darauf anstoßen konnte war in jeder Pink Box ein JIVE Sekt & Holunderblüte Piccolo. Den Sekt hatte ich schon mal in einer anderen Box und er hat mir sehr gut geschmeckt.

pinkbox_april14_09

So hat die Pink Box schon mal gut angefangen, aber ob es bei den enthaltenen Produkten so weiterging? Hier könnt ihr es nachlesen:

pinkbox_april14_11 pinkbox_april14_12 pinkbox_april14_13 pinkbox_april14_14

Anfangen möchte ich gerne mit der Zeitschriftenbeilage und die war absolut nach meinem Geschmack. Es war mal wieder die EatSmarter und dieses Magazin zum Thema Kochen und Essen finde ich toll. In dieser Ausgabe sind sage und schreibe 100 tolle Rezepte von 10 Starköchen enthalten. Davon werde ich ganz sicher das eine oder andere Rezept nachkochen. Der Preis der EatSmarter liegt bei 3,50 Euro.

 

 pinkbox_april14_15

Sensea
Öl-Salz Bodypeeling Pink Box Special Edition
110 ml / 6 Euro

Jetzt wird die Haut frühlingsfit! Salziges 2-Phasen Bodypeeling für samtweiche Haut. Feines Salz peelt sanft die Haut und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Das pflegende Öl hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Die Flasche schütteln bis sich die Phasen vermischen. Etwas Peeling auf die Haut geben, sanft einmassieren und mit warmen Wasser abspülen.

Das Peeling ist sehr angenehm auf der Haut und fühlt sich sehr gut an. Nach der Anwendung ist die Haut schön weich und sie braucht nicht mehr eingecremt zu werden. Ich bin mit dem Sensea Produkt sehr zufrieden.

 

pinkbox_april14_19 pinkbox_april14_18 pinkbox_april14_17 pinkbox_april14_20

Rimmel London
Exaggerate Ful Colour Lip Liner
0,25 g / 3,29 Euro

Dieser automatische Lippenkonturenstift von Rimmel London ist ein Muss für ideal geschminkte Lippen. Die abgeschrägte Spitze ermöglicht einen präzisen Auftrag. Für ein intensives Farbergebnis und perfekte Konturen.

Der Lip Liner wird herausgedreht wie ein Lippenstift und ist daher viel praktischer als ein Lip Liner, der nach einiger Zeit angespitzt werden muss. Die abgeschrägte Spitze finde ich auch sehr praktisch und für mich ist der Lip Liner dadurch viel einfacher zu gebrauchen. Erhalten habe ich die Farbe 045 „epic“ und es handelt sich um einen Braun-Ton, der mir sehr gut gefällt. Ich mag den Lip Liner von Rimmel London.

 

 pinkbox_april14_16

Weleda
Hirse-Pflege-Shampoo
18 ml / 0,66 Euro

Das Hirse Pflege-Shampoo mit Bio-Macadamianussöl und Extrakten aus Bio-Hirseschalen und Bio-Salbei reinigt sanft Haar und Kopfhaut und erhält den natürlichen Glanz und die Spannkraft des Haars. Ein frischer Duft nach Grapefruit und Pfefferminz verwöhnt die Sinne. Ideal für die ganze Familie.

Die Proben der Weleda Produkte sind ja sehr gerne mal in der Pink Box und ich finde die Produkte an sich okay, aber die Proben gefallen mir in der Box nicht so besonders gut. Das Shampoo hat einen angenehm fruchtig-frischen Duft und die Haare fühlen sich nach dem Waschen gut an.

 

 pinkbox_april14_08 pinkbox_april14_21

Hansaplast Foot Expert
SOS-Blasen-Pflaster
5 Stück / 5,90 Euro

Das Hansaplast SOS-Blasen-Pflaster lindert den Druckschmerz sofort und schützt die betroffene Stelle sicher gegen Schmutz und Bakterien. Die Hydrokolloid-Technologie fördert die Heilung von Blasen. Dank seiner extra starken Klebkraft haftet das Pflaster sicher über mehrere Tage. Ideal für Fersen.

Die Saison der offenen Schuhe beginnt ja jetzt langsam und da kann ich gar nicht genug Blasen-Pflaster zur Hand haben. Meine Füße neigen leider zur Blasenbildung und in meiner Handtasche habe ich immer Blasen-Pflaster dabei. Ich freue mich also sehr über dieses Produkt.

 

 pinkbox_april14_02 pinkbox_april14_01

MyDry
Achselpads
6 Stück / 1,50 Euro

MyDry Achselpads wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Hierdurch schützen die MyDry Achselpads nicht nur Sie vor unangenehmen Schweißflecken und Achselnässe, sondern auch ihre hochwertige Kleidung vor Deoflecken und Verfärbungen. Sie sind kinderleicht einzukleben, unsichtbar zu tragen und schenken 24h-Frische sowie ein sicheres Gefühl. Als perfekte Ergänzung eignet sich das innovative MyDry Deo.

Von den Achselpads bin ich noch nicht so ganz überzeugt, denn diese Pads werden in die Kleidung geklebt und sollen den Schweiß aufsaugen. Eigentlich möchte ich mit meinem Deo ja erreichen das gar kein Schweiß und auch kein Schweißgeruch entsteht. Ich weiß nicht so genau ob ich mit diesen Achselpads zurecht kommen werde.

 

 pinkbox_april14_07 pinkbox_april14_06

Novae Plus
Parfum
1,5 ml / 1,50 Euro

Die einzigartigen Düfte der Novae Plus Parfumserie sind Kunstwerke aus Duft und Form. Jeder der 4 Düfte hat seine ganz eigene Kombination aus floral-fruchtigen Tönen und edlen Holznoten. Das Besondere – durch Material, Design und Ausstrahlung der Flakons ist jeder für sich ein sinnliches Kunstwerk und Deko-Highlight im Bad.

Ich habe den Duft „Miss Caty Cat“ erhalten und der Duft ist schön fruchtig-frisch. Mein erster Eindruck von dem Parfum ist gut, aber ob ich den Duft nachkaufen würde, kann ich noch nicht so genau sagen.

 

pinkbox_april14_05 pinkbox_april14_04

Leseprobe
Das unerhörte Leben des Alex Woods
oder warum das Universum keinen Plan hat
von
Gavin Extence

Diese kleinen Leseproben finde ich total süß und ich lese da gerne mal rein. So kann man dann gut entscheiden, ob es sich lohnt das komplette Buch zu kaufen.

pinkbox_april14_03

Die Zusammenstellung der Happy Birthday Pink Box ist okay, aber es gab ganz eindeutig schon bessere Boxen. Besonders gefallen tut mir das Bodypeeling von Sensea, der Lip Liner von Rimmel London und die Blasen-Pflaster von Hansaplast. Das Parfum ist okay, aber ich hätte es mir selber nicht gekauft und auch von den Achselpads bin ich nicht so begeistert. Das Shampoo von Weleda ist auch okay, aber es ist halt eine Miniprobe. Die Pink Box hat einen Gesamtwert von 22,35 Euro.

Für die Happy Birthday Pink Box vergebe ich 3 von 5 Sternen.

sterne3

 

Wie gefällt euch die Happy Birthday Ausgabe der Pink Box? Welche Produkte hattet ihr in eurer Box?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert