Hirschel’s Beauty-Box November 2013

hirschel_beauty_box_november13_01

Von der Verpackung der letzten Hirschel’s Beauty-Box war ich ja absolut begeistert. Die Farben waren einfach toll und die Box sah einfach nur superschön aus. Leider hat sich die Begeisterung für die Verpackung bei mir nicht fortgesetzt. Die Beauty-Box war in diesem Monat ein ganz normaler Karton, der wie ein Geburtstagsgeschenk verpackt war. Leider war das Geschenkpapier in Braun-Tönen gehalten und das Innenleben des Kartons war in Orange ausgelegt. Alles so überhaupt nicht meine Farben und da war ich doch etwas enttäuscht. Allerdings sollte es bei einer Beauty-Box ja nicht auf die Verpackung, sondern auf den Inhalt ankommen. Da gab es für mich das eine oder andere Highlight, aber leider auch Produkte, die mir nicht so gut gefallen haben.

hirschel_beauty_box_november13_02 hirschel_beauty_box_november13_03 hirschel_beauty_box_november13_04

 

Los geht es mir den einzelnen Produkten:

 

hirschel_beauty_box_november13_05Mavala – Aufhellende Nagel Peeling Maske 15 ml plus Nagelbürste
Die Produkte von Mavala benutze ich sehr gerne. Eine Peeling Maske für die Nägel ist mir noch absolut neu, aber ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Das Produkt gefällt mir schon mal gut.

 

hirschel_beauty_box_november13_06Hirschel’s Summer Cooler – Badsalz (Totes-Meer-Salz) in der Duftrichtung Orange
Die Glasflasche sieht sehr schön aus und macht sich sehr gut in meinem Bad. Badezusätze mit Orange finde ich grundsätzlich okay und ich freue mich schon auf das erste Bad mit diesem Badesalz.

 

hirschel_beauty_box_november13_07Benecos Natural Body – Body Cream “Love your skin”
Die Body Cream lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Sie hat einen angenehmen Duft nach Zitrone und das gefällt mir gut.

 

hirschel_beauty_box_november13_08Mádara ecocosmetics – Deep moisture gel
Die 5 Probe-Sachets mit jeweils 3ml Inhalt sind mal ganz gut zum Ausprobieren, aber ich finde solche Proben in den Beauty-Boxen nicht so toll. Das Gel hat eine ganz leichte Konsistenz und spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit.

 

hirschel_beauty_box_november13_09Parfum-Zerstäuber zum Befüllen
Über diesen Parfum-Zerstäuber freue ich mich sehr, denn ich habe mein Lieblingsparfum gerne immer dabei. Er hat schon einen festen Platz in meiner Handtasche bekommen.

 

hirschel_beauty_box_november13_11Gläserne Nagelfeile
Eine gläserne Nagelfeile hatte ich schon mal in einer anderen Beauty-Box und diese hier hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

 

hirschel_beauty_box_november13_10Badesalz in Fußform
Sieht ja ganz niedlich aus, aber leider war einer der kleinen Füße schon in der Mitte durch gebrochen.

 

hirschel_beauty_box_november13_12

Die Beauty-Box hat mich nicht zu 100% überzeugt, eigentlich war ich nur mit 4 Produkten so richtig zufrieden, mit der Mavala Peeling Maske, der Benecos Body Cream, dem Parfum-Zerstäuber und dem Hirschel’s Summer Cooler. Bei allen anderen Produkten ist noch eine Menge Luft nach oben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich die nächste Hirschel’s Beauty-Box so richtig vom Hocker hauen würde. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Wie gefällt euch die Hirschel’s Beauty-Box?

 

Ein Gedanke zu “Hirschel’s Beauty-Box November 2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>