I LOVE MY p2 Collection -‏ Limited Edition

header_600x271_png_center_transparent_0

„Glamour all over“ lautet das Motto für den Jahreswechsel. Mit der neuen Limited Edition “I LOVE MY p2 Collection“ sind die Trends für die Wintersaison gesetzt – in der kalten Jahreszeit erwarten uns elegante Paletten, welche uns einen unwiderstehlichen Glamour ins Gesicht zaubern.

Dank den MY FAVORITE GLITTER BARs werdet ihr bei den kommenden Festtagen mit den Sternen um die Wette funkeln können, denn sie sorgen für tolle Highlights auf Körper, Gesicht und Lippen. Elegant-farbige Akzente werden durch die MY FAVORITE LIP BARs und den MY FAVORITE EYE SHADOW BARs mit je fünf perfekt aufeinander abgestimmten Farben gesetzt und bringen eure Augen zum Strahlen. Die GLITTER SENSATION TOP COATs in drei unterschiedlichen Nuancen sorgen für ein glamouröses Finish und somit für besondere Highlights auf den Nägeln. Das GLAMOROUS MOMENTS Parfum im praktischen Roll-on Format rundet den festlichen Look ab. Er passt in jede Handtasche und sorgt für ein glamouröses Dufterlebnis auf jeder Feier.

Mit diesen funkelnden und eleganten Produkten der Limited Edition I LOVE MY p2 Collection beginnt das neue Jahr gleich doppelt so schön.

Die Limited Edition findet ihr vom 3. bis 30. Dezember in eurem dm-Markt.

 

 

top-coat_265x265_png_center_ffffff_0

Von links nach rechts: 010 midnight magic, 030 one miracle, 020 shining star.

GLITTER SENSATION TOP COAT

Die eleganten Nagellacke in drei unterschiedlichen Farbtönen sorgen für ein glänzendes Finish auf dem Nagel.

Vegan.

je 10 ml: 2,25 Euro

 

 

i-love-my-p2-glitter-bar_213x265_png_center_ffffff_0

Von oben nach unten: 030 neverending romance, 020 charming blues, 010 glitter couture.

MY FAVORITE GLITTER BAR

All-over glitter! Die vielseitige Glitter-Palette verleiht tolle Highlights auf Körper, Gesicht und Lippen. Die fünf Farben lassen sich bei Bedarf auch perfekt miteinander kombinieren. In drei Nuancen erhältlich.

Nicht vegan.

je 3,5 g: 4,45 Euro

 

 

i-love-my-p2-lip-bar_234x265_png_center_ffffff_0

Von oben nach unten: 010 delight reds, 020 delight pinks, 030 delight nudes.

MY FAVORITE LIP BAR

Fünf intensive Farbtöne in einem einzigen Produkt! Die hochdeckende und cremige Lippentextur sorgt für ein glänzendes Finish. Sie hält die Lippen zart geschmeidig und lässt sich dank des integrierten Applikators optimal auftragen. In drei Nuancen erhältlich.

Vegan.

je 5 g: 4,25 Euro

 

 

i-love-my-p2-eye-shadow_229x265_png_center_ffffff_0

Von oben nach unten: 030 go for the nudes!, 020 go for the pinks!, 010 go for the reds!.

MY FAVORITE EYE SHADOW BAR

Glamouröses Lidschatten Quintett! Eine perfekt abgestimmte Komposition aus fünf verschiedenen Farbnuancen. Die Kombination aus matten und schimmernden Texturen sorgt im Handumdrehen für ein vielseitiges und ausdrucksstarkes Augen Make-up. In drei Nuancen erhältlich.

Vegan.

je 5 g: 4,25 Euro

 

 

i-love-my-p2-roll-on-open-2_172x265_png_center_ffffff_0

GLAMOROUS MOMENTS PARFUM ROLL-ON

Frische Essenzen wie Bergamotte, Pfirsich und Mandarine treffen auf Klassiker wie Rose, Vanille und Jasmin. Ein glamouröses Dufterlebnis im praktischen Roll-on Format.

Vegan.

10 ml: 3,95 Euro

 

 

Glitzer-Nagellacke stehen bei mir ja ganz oben auf der “Haben-will-Liste” und diese drei Lacke aus der p2 Limited Edition muss ich unbedingt haben. Gerade jetzt in die Vorweihnachtszeit passen Glitzer-Nagellacke ganz besonders gut und ich benutze sie gerne als Finish oder einfach für ein schönes Nail-Design. Die Lip Bars und die Shadow Bars gefallen mir auf den ersten Blick auch sehr gut und am besten gefallen mir die “pinks” Varianten. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die im Original aussehen, die Fotos täuschen von den Farben ja manchmal ein bisschen.

 

Was sagt ihr zur Limited Edition “I love my p2 Collection”? Gefallen euch einige der Produkte auch so gut?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>