Individual Beauty – die neue Limited Edition von trend IT UP!‏

tiu_individual_beauty01

Keine Lust mehr auf eintönige Alltagslooks? Mit der neuen Limited Edition „Individual Beauty“ von trend IT UP könnt ihr euch nach Lust und Laune kreativ austoben und eure eigenen Nail-Designs kreieren! Im ersten Schritt einfach den Nail Polish in zarten Farben auftragen. Im zweiten Schritt zeichnet ihr mit dem Nail Paint euer individuelles Design – dank des dünnen Pinsels geht das ganz leicht!

Die neue Limited Edition findet ihr vom 14.04. – 12.05.2016 in ausgewählten dm-Märkten.

 

 

tiu_individual_beauty02

Von links nach rechts: 010, 020, 030, 040 und 050.

Individual Beauty Nail Polish

Der Cream Shade Nagellack in zarten Farben dient als perfekte Grundlage vor der Verwendung des Nail Paint Lackes zum Kreieren kreativer Nageldesigns.

Vegan.

11 ml / 2,45 Euro

 

 

tiu_individual_beauty03

Von links nach rechts: 011, 021, 031, 041 und 051.

Individual Beauty Nail Paint

Ein farbintensiver und hochdeckender Cream Shade Nagellack der sich dank des dünnen Pinsels perfekt zum Zeichnen individueller Nageldesigns eignet. Ein Must-Have für die aktuelle Saison.

Vegan.

6 ml / 2,45 Euro

 

 

Eine schöne Idee um selber ein schönes Nail-Design zu kreieren. Die kleinen Nail Paint Lacke gefallen mir von den Farben her sehr gut, denn die linken drei Farben passen meiner Meinung nach sehr gut in den Frühling. Bei den fünf Nagellacken, die man als Grundlage verwenden soll, bin ich bei den Farben noch etwas skeptisch. Die muss ich mir im Laden dann mal genauer anschauen. Auf den ersten Blick gefallen mir nur die Farben 030 und 040. Mal sehen…

 

Wie gefallen euch die Lacke?

 

sig1_m

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert