InStyle Box – Fall Edition 2019

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_015

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Willkommen im Herbst mit der InStyle Box Fall Edition 2019. Die Box ist immer vollgepackt mit interessanten und oft auch neuen Produkten aus den Bereichen Beauty & Pflege, Lifestyle und Food. Der Hauptteil der Produkte stammt aus dem Bereich Beauty & Pflege, dann sind meistens ein oder zwei Leckereien dabei und ein Lifestyle Produkt. Also werde ich jetzt mal ganz gespannt nachschauen, welche schönen

Sachen sich diesmal in der weißen Box mit dem roten Schriftzug versteckt haben.

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_013

Parsa Beauty
Beauty Pflegebürste

„Hello beautiful Hair“, heißt es ab sofort mit der neuen Parsa Beauty Pflegebürste. Sie kombiniert eine intelligente Pflege-Technologie mit hochwertiger Verarbeitung und sieht dabei super aus: Das matte Finish ist ein echtes Design-Highlight. Doch auch die Anwendung überzeugt, denn die ergonomische Form macht das Handling besonders angenehm. Die mit Keratin angereicherten Naturborsten glätten bei jedem Bürstenstrich die Haaroberfläche. Der Effekt: eine verbesserte Kämmbarkeit und Glanz ohne Ende.

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_009

Hair Burst
Fruchtgummi Haarvitamine

Fruchtgummi Haarvitamine, die leckere Art, schnelleres, gesundes Haarwachstum zu erzielen. Schönes Haar beginnt von innen: Vitamine und Spurenelemente geben dem Haar alles, was es zum Wachsen braucht. Darüber hinaus werden Haarausfall und Haarbruch merklich reduziert und das Haar wird widerstandsfähiger, gesünder und glänzender. Die Haarqualität wird sicht- und spürbar verbessert und die Haardichte nimmt durch die optimale Vitaminversorgung stetig zu. Eine gute Ergänzung jeder Beauty Routine.

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_010

Parsa Beauty
Magic-Pony

Schluss mit langweilig! Mit dem Magic-Pony aus der Parsa Beauty Kollektion gibt es selbst für feines Haar jede Menge neue Styling-Optionen: Ob der Pferdeschwanz zum Mittelscheitel oder Pony getragen wird, zum toupierten Oberkopf, undone, sleek und elegant, geflochten, getwistet oder gekreppt – mit dem Magic-Pony lässt sich das Styling immer wieder variieren und übersteht auch locker eine Partynacht. Der Magic Pony ist in Blond und Braun erhältlich.

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_012

BioOleo Cosmetics
Süßmandelöl

Das Süßmandelöl von BioOleo enthält ungesättigte Fettsäuren und einen tollen Mix aus Vitaminen. Bei regelmäßiger Anwendung wird Ihre Haut weicher und geschmeidiger. Das sanfte Öl ist sehr verträglich und vielseitig einsetzbar für jeden Hauttyp. Es ist auch für trockene und empfindliche Haut bestens geeignet und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. An frischen Herbsttagen spendet es Feuchtigkeit und regeneriert die Haut.

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_007

Sol de Janeiro
Coco Cabana Cream

Die Coco Cabana Cream von Sol de Janeiro ist eine Oil-in-Water Gel-Creme, die den gesamten Körper für 72 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Verwöhnende Öle aus dem Amazonasgebiet schmelzen tief in die Haut ein, während die CocoSugar-Mischung aus fermentiertem Zucker und nährendem Kokosnussöl jede Stelle des Körpers küsst. Der einmalige Duft Cheirosa ’39 versprüht die wohligen Noten von Kokosnuss, gerösteten Pralinen und warmem Vanilla-Latte.

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_011

Great Lengths
Heat & Care Spray

Great Lengths Heat & Care Spray: Schutz und Pflege für jeden Haartyp. Hitzeschutz und Pflege in einem Spray kombiniert. Ausgewählte Wirkstoffe bewahren das Haar vor Hitze bis 300 °C, indem sie es mit einem schützenden Film ummanteln. Panthenol stoppt den Verlust von Feuchtigkeit und bringt zusätzliche Spannkraft ins Haar. So werden freie Radikale abgewehrt und belastenden Umwelteinflüssen gezielt entgegengewirkt. Das Haar lässt sich leichter kämmen und erhält einen märchenhaft gesunden Glanz.

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_001

Starskin
7-Second Morning und Overnight Mask Miracle Skin Mask Pads

Mit den 7-Second Morning und Overnight Mask Miracle Skin Mask Pads präsentiert Starskin eine Hautpflege-Innovation der neuen Generation.

Die 7-Second Morning Mask Miracle Skin Mask Pads vereinen die sieben Schritte der morgendlichen Hautpflegeroutine in nur einem einfach anzuwendenden, zweifach texturierten Masken-Pad: Massage, Peeling, Toner, Serum, Moisturizer, Maske und Make-Up Primer. Die Pads sind in einem superpflegenden Serum getränkt und lassen Ihre Haut jugendlich strahlen.

Mit den 7-Second Overnight Mask Pads ist der Traum von geschmeidig-zarter und strahlender Haut zum Greifen nah! Das All-in-one-Produkt kombiniert die sieben Schritte der abendlichen Hautpflegeroutine in einem einfach anzuwendenden, zweifach texturierten Maken-Pad. Diese leistungsstarke Anti-Aging-Formel unterstützt die natürliche Regeneration Ihrer Haut während Sie schlafen, schenkt Ihrem Teint eine jugendliche Strahlkraft und sorgt für ein seidig-weiches Hautgefühl.

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_002

Sante Naturkosmetik
Lip Lacquer Color Gloss

100 % Naturkosmetik von Sante. Sante steht seit über 30 Jahren für überwiegend vegane, nachhaltige Qualitätsprodukte mit ausgewählten Bio-Rohstoffen. Getreu des Leitgedankens „Care for you and the world“ produzieren sie rücksichtsvoll gegenüber Mensch, Tier sowie Natur. Und davon profitieren auch Sie, denn die Qualitätsprodukte erfüllen höchste Standards und sind zu 100 % zertifiziert. Naturkosmetik aus Deutschland. Für eine bessere Welt.
Die intensive Farbpigmentierung mit der besonderen High Shine Gloss-Formulierung lässt die Lippen voluminöser aussehen. Die hochwertige, pflegende Textur mit Vitamin E und Bio Sheabutter sorgt für einen ultimativen Gloss-Effekt, duftet zart und spendet der empfindlichen Lippenhaut zugleich Feuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_008

Humble Brush
Bambus Zahnbürste

Go Humble, Give Smiles! Für jede verkaufte Zahnbürste erhält ein bedürftiges Kind eine Zahnbürste oder eine Zahnpflege. Anders als die gewohnten Plastikzahnbürsten hat die Humble Brush einen Griff aus 100 % biologisch abbaubarem, nachhaltig angebautem Bambus.

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_003

The Humble Co.
Humble Charcoal Toothpaste

Wer sich entschieden hat, bei der Zahnpflege zukünftig mehr auf Umweltbewusstsein, Ökologie und Nachhaltigkeit zu achten und dabei auch Kindern in ärmeren Ländern helfen möchte, der wird seine Zähne mit Produkten von The Humble Co. putzen. Natürlich braucht man dafür auch die entsprechende Zahnpasta. So gibt es nun von The Humble Co. nicht nur die „bescheidene“ Zahnbürste, Humble Brush, sondern auch eine „bescheidene“ Zahnpasta, Humble Charcoal Toothpaste!

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_005 InStyle_Box_Fall_Edition_2019_006

InStyle
Pumpkin Spice Duftkerze

Genau das Richtige für graue Herbsttage! Kuscheln Sie sich ein und machen Sie es sich auf der Couch mit Ihrer Lieblingsserie, der Pumpkin Spice Duftkerze und einer Tasse Tee gemütlich. Das kommt richtige Herbststimmung auf! Bei dieser Pumpkin Spice Kerze wird die Lust auf Kürbiskuchen nicht nur gesteigert, sondern es ist, als stünde frischer Kuchen im Raum.

 

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_004

Tony’s Chocolonely
Fairtrade Vollmilchschokolade

Belgische Fairtrade Vollmilchschokolade mit Karamellstückchen und Meersalz. Dieser Schokoriegel meint es ernst: Vollmilchschokolade gefüllt mit Karamell und einer Prise Meersalz. Der beliebteste Riegel in den Niederlanden und das nicht nur, weil er in Orange auftritt. Tony’s Chocolonely schmeckt nicht nur lecker, sondern will faire, 100 % sklavenfreie Schokolade zur Norm in der Industrie machen. Mindestens 32 % Kakao. Hergestellt in Belgien.

 

InStyle_Box_Fall_Edition_2019_014

Na, habe ich zuviel versprochen? Es sind doch wirklich viele interessante Produkte in der InStyle Box Fall Edition 2019. Ich haben auch schon meinen ganz speziellen Liebling gefunden und zwar die Fairtrade Vollmilchschokolade von Tony’s Chocolonely. Das liegt aber bestimmt auch daran, weil ich total auf Karamell stehe. Meine weiteren Lieblinge sind die Haarbürste von Parsa, das Süßmandelöl von BioOleo, die Creme von Sol de Janeiro und die Masken-Pads von Starskin.
Ganz besonders neugierig bin ich auf die Fruchtgummi Haarvitamine von Hair Burst und ich bin sehr gespannt, ob sie halten was sie versprechen. Von Fruchtgummis dieser Art liest man ja immer mehr in den sozialen Medien, aber bisher habe ich noch keines davon ausprobiert.

Für die InStyle Box Fall Edition 2019 vergebe ich 5 von 5 Sternen, denn der Inhalt der Box gefällt mir sehr, sehr gut und ich finde die Zusammenstellung sehr abwechslungsreich.

sterne5

Wie gefällt euch die InStyle Box Fall Edition 2019? Habt ihr auch ein Lieblingsprodukt?

 

sig1_m

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert