InStyle Box Summer Edition 2018

InstyleBox_Summer_Edition_011

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal die InStyle Box abonniert, aber da mir die Produktzusammenstellung irgendwann nicht mehr gefallen hat, hatte ich das Abo wieder gekündigt. Jetzt wollte ich die InStyle Box mal wieder ausprobieren und vor ein paar Tagen habe ich ich die Summer Edition 2018 erhalten. Bei der InStyle Box handelt es sich nicht um eine reine Beauty-Box, sondern es sind neben Beauty Produkten auch Produkte aus den Bereichen Food und Accessoires enthalten. Die Box ist prall gefüllt und hier könnt ihr jetzt sehen, was ich alles erhalten habe.

 

 

InstyleBox_Summer_Edition_002

Mudmasky
Sleep Repair Renewal Nourishing Mask

Gönnt eurer sonnengestresster Haut eine Auszeit! Mit dieser Maske werden über Nacht die Poren verfeinert sowie Augenringe, Tränensäcke und Lippenfältchen sichtbar gemildert. Mudmansky widmet sich pH-hautneutralen Gesichtsmasken, die ideal für Frauen jeden Alters und Hauttyps sind.

 

 

InstyleBox_Summer_Edition_005

Real Techniques by Sam & Nic
Pinsel-Reinigungsgel und Reinigungspalette

Die exklusive Formulierung des Gels wurde entwickelt, um die Pinsel von Make-up-Resten, Öl und Verschmutzungen zu befreien. Es hilft mit seiner dermatologisch getesteten Rezeptur bei der Tiefenreinigung der Tools und enthält weder Alkohol noch Weichmacher.

Die Reinigungspalette hilft dabei, die Pinselborsten noch besser von Verschmutzungen zu befreien. Sie besteht aus Silikon, ist ultraleicht und ganz einfach in der Handhabung. Dank der drei unterschiedlichen Oberflächen können Pinsel jeder Form und jeder Größe optimal gereinigt werden. Nach der Reinigung bietet die Palette die optimale Unterlage für die Pinsel während sie trocknen.

 

 

InstyleBox_Summer_Edition_008

Ultrasun
Face-Gel SPF30

Das Face-Gel SPF30 von Ultrasun schützt die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen sowie freien Radikalen und spendet gleichzeitig als Tagespflege 24 Stunden lang Feuchtigkeit. Das sehr leichte UV- und Infrarot-A-Schutz-Gel mit Multi-Zell-Schutz Komplex beugt frühzeitiger Hautalterung vor und unterstützt die natürliche Widerstandskraft der Haut. Speziell entwickelt für sonnenüberempfindliche und zu Allergien neigende Haut. Ohne kritische Inhaltsstoffe und hormonaktive sowie irritierende Filter.

 

 

InstyleBox_Summer_Edition_006

Sally Hansen
Insta Dri Überlack

Der Insta Dri Überlack von Sally Hansen trocknet jeden Farblack innerhalb von 60 Sekunden mit exklusiver Acrylpolymerformel und schützt den Nagellack mit einem Doppel UV-Filter vor Farbveränderungen. Seit über 50 Jahren ist Sally Hansen DER Experte im Bereich Nagelpflege und Nagelfarben.

 

 

InstyleBox_Summer_Edition_003

Bilou
Handschaum Sweet Hands

Der nach lieblicher Aprikose duftende Handschaum Sweet Hands von bilou ist eine außergewöhnliche Schaumpflege für Hand- und Nagelhaut. Er sorgt für reichlich Feuchtigkeit und ein samtig weiches Hautgefühl. Mit Provitamin E, Mandelöl, Avocadoöl sowie Panthenol und 100 % vegan.

 

 

InstyleBox_Summer_Edition_007

Waltz 7
Duschbomben Rose und Mango

Die herrlich duftenden Duschbomben Rose und Mango von Waltz 7 verwandeln jede Dusche in eine ganz persönliche Wohlfühloase. Einfach ab in die Dusche, Duschbombe am Boden platzieren, Wasser aufdrehen und die entspannenden und wohltuenden Düfte wirken lassen. Jeder Duschtab ist portionierbar und eignet sich für zwei Duschgänge. Die Duschbomben werden mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt und sind vegan.

 

 

InstyleBox_Summer_Edition_004

Taste Nirvana
100 % natürliches Kokoswasser

Die Maracuja-Variante von Taste Nirvana ist das kleinste Naturkraftwerk der Welt in einer Flasche und ganz ohne zugefügte Aromen. Man sollte sich nicht vor den Samen erschrecken, denn es sind die Kerne der Maracuja-Frucht enthalten. Außerdem steckt ein Großteil der Nährstoffe in ihnen und diese möchte Taste Nirvana natürlich nicht vorenthalten.

 

 

InstyleBox_Summer_Edition_001SMO
Smoothie Riegel

SMO ist der leckere Smoothie Riegel zum Reinbeißen – die ideale Erfrischung für den kleinen Hunger unterwegs, beim Sport, im Büro oder wo auch immer man es sich gutgehen lassen möchte. SMO ist super fruchtig, saftig und smooth und selbstverständlich ist SMO absolut natürlich! Es handelt sich hier um die Sorte Drachenfrucht Guanabana.

 

 

InstyleBox_Summer_Edition_009

Als kleines lustiges Goodie gab es noch einen aufblasbaren Getränkehalter im sommerlich-fruchtigen Obst-Design. Es gab die Variante Ananas und Wassermelone, in meiner Box war die Ananas enthalten und ich habe mich über dieses Goodie sehr gefreut. Ist mal ein schönes Deko-Stück für eine Party.

 

InstyleBox_Summer_Edition_010

 

Die Produkte in der InStyle Box Summer Edition 2018 gefallen mir alle sehr gut. Es ist eine stimmige Zusammenstellung, die wirklich gut in den Sommer passt. Am besten gefallen mir die Produkte zum Pinselreinigen von Real Techniques, der Überlack von Sally Hansen und der Handschaum von Bilou.
Die InStyle Box Summer Edition 2018 bekommt von mir selbstverständlich die volle Anzahl von 5 Sternen. Ich freue mich schon total auf die nächste InStyle Box.

sterne5

Habt ihr auch ein Abo der InStyle Box? Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Produkte?

 

sig1_m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert