“Just beautiful” – die Sonderedition der Secret Box

secret_box_just_cosmetics2015_16

Normalerweise freue ich mich bei den unterschiedlichen Beauty-Boxen immer aus die abwechslungsreiche Zusammenstellung von unterschiedlichen Marken und Produkten. Bei dieser Sonderedition der Secret Box, die von der Drogeriemarktkette Budni aus Hamburg herausgegeben wird, ist das aber mal ganz anders. Beim Inhalt dieser Box handelt es sich zwar um unterschiedliche Beauty-Produkte, aber sie sind alle von einer einzigen Marke. Die Produkte sind von “Just Cosmetics“, einer Eigenmarke der Drogeriemarktkette Budni, die seit April 2015 zum neuen Sortiment von Budni gehört. Dieses Mal lagen die Produkte aber nicht einzeln in der Box, sondern sie waren in einer schönen schwarzen Kosmetiktasche, die einen Just Cosmetics Aufruck trägt. Eine sehr schöne Idee! Nun aber zu den Produkten ;)

 

 

secret_box_just_cosmetics2015_04 secret_box_just_cosmetics2015_03 secret_box_just_cosmetics2015_02

Hypnoteyes
Eyeshadow stick
No. 060 starlight serenade
Stück / 3,49 Euro

Dieser hochpigmentierte, metallisch schimmernde Lidschatten-Stift hält bis zu 16 Stunden. Die 6 wisch- und wasserfesten Farben vom trendigen Nude bis zum dramatischen Smokey-Eye lasse sich alle leicht verblenden.

In meiner Box ist ein schöner Nude-Ton enthalten, der mir schon mal von der Farbe sehr gut gefällt. Er lässt sich sehr gut auftragen und auch das Verblenden geht super schnell und einfach. Ein schöner Lidschatten-Stift, den ich sicher sehr oft verwenden werde.

 

 

secret_box_just_cosmetics2015_06 secret_box_just_cosmetics2015_05

Eyedorable Mascara
False Lashes
No. 010 deep black
12 ml / 3,49 Euro

Mega-Volumen, ultimative Verdichtung und perfekt aufgefächerte Wimpern vereint in einer Mascara. Für einen glamourösen Falsche-Wimpern-Effekt von der Wurzel bis zur Spitze.

Die Mascara hat ein breiteres Bürstchen, da zur Spitze hin schmaler zu läuft. Dadurch lassen sich die Wimpern sehr gut tuschen und sie werden auch sehr gut getrennt. Die Farbabgabe ist sehr intensiv und das tiefe schwarz lassen sie Wimpern nach dem Auftragen schön voll aussehen. Die Mascara gefällt mir sehr gut.

 

 

secret_box_just_cosmetics2015_08 secret_box_just_cosmetics2015_07

Loose Pigments
No. 050 bronzed sky
3,99 Euro

Strahlender Lidschatten solo, kombiniert mit anderen Farben oder als Highlighter – die langhaftenden loose pigments mit integriertem Primer sind flexibel wie du. Feucht aufgetragen sind die sogar dein perfekter Eyeliner.

Mit so einem Produkt habe ich noch gar keine Erfahrungen und ich bin auch nicht sicher, ob ich damit so gut klar komme. Als Lidschatten oder Eyeliner werde ich die loose pigments wahrscheinlich eher nicht verwenden, obwohl mich die Farbe als Lidschatten schon sehr reizen würde. Für mich kommt eigentlich nur die Verwendung als Highlighter in Frage. Hat jemand von euch schon mal loose pigments verwendet? Wie seid ihr mit der Anwendung klar gekommen?

 

 

secret_box_just_cosmetics2015_25

Vivid Eyes
Cream Shadow
No. 010 magpie
11 ml / 3,49 Euro

Dieser super cremige Pearl-Lidschatten sorgt mit intensiver Farbbrillanz für einen strahlend schönen Augenaufschlag. Speziell beschichtete Pigmente halten ihn auch bei Hitze und Wasser wischfest und leuchtend.

Der Creme-Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen und hat eine sehr hohe Haltbarkeit. Der Lidschatten hält ohne Probleme den ganzen Tag durch und man verwischt ihn auch nicht sofort, wenn man mal mit dem Finger dran kommt. Der flüssige Lidschatten ist relativ dezent, aber er zaubert einen schönen Schimmer auf das Lid.

 

 

secret_box_just_cosmetics2015_24 secret_box_just_cosmetics2015_23 secret_box_just_cosmetics2015_22

Eyebrow Styling Mascara
No. 020 medium
5 ml / 3,49 Euro

Dieses getönte, wisch- und wasserfeste Augenbrauen-Gel bringt und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag lang in Form. Die Nylonhärchen wirken verdichtend und lassen Lücken verschwinden.

Über dieses Augenbrauen-Gel freue ich mich ganz besonders, denn meine Augenbrauen sind ein kleines Problem :( Sie sind irgendwie sehr unregelmäßig und haben auch kleine Lücken, die immer wieder total blöd aussehen. Mit diesem Augenbrauen-Gel bekomme ich meine Augenbrauen irgendwie regelmäßiger und sie sehen einfach besser aus.

 

 

secret_box_just_cosmetics2015_12 secret_box_just_cosmetics2015_11

cheek & glow blusher
No. 040 tulip
5 g / 3,49 Euro

Dieses seidig mattierende Puder-Rouge mit integriertem Primer überzeugt durch lange Haltbarkeit und hohe Farbbrillanz. Es lässt sich leicht verblenden und sorgt für einen konturierten, frischen und strahlenden Teint.

Der Blusher hat eine ganz schöne Farbe, die leicht ins apricotfarbene geht, und er lässt sich auch gut auftragen. Da ich allerdings nicht so oft Rouge trage, kann ich nicht ganz so viel damit anfangen.

 

 

secret_box_just_cosmetics2015_10 secret_box_just_cosmetics2015_09

even & nude
compact powder
No. 040 honey
9 g / 3,99 Euro

Dieser federleichte, langhaftende Kompaktpuder zaubert einen ebenmäßigen Teint. Seine mikrofeinen Partikel passen sich jedem Hauttyp an und kaschieren kleine Hautunebenheiten. Praktische Extras: Spiegel und Puderquaste.

So einen Kompaktpuder kann man immer gebrauchen und nachdem ich meinen in der letzten Wochen aufgebraucht habe, ist dieser Kompaktpuder jetzt in meine Handtasche eingezogen. Ich habe ihn schon einige Male verwendet und ich finde es sehr praktisch, dass ein Spiegel und eine Puderquaste gleich enthalten sind. Er fühlt sich auf der Haut ganz angenehm an und ganz winzige Unebenheiten werden auch ganz gut kaschiert.

 

 

secret_box_just_cosmetics2015_21 secret_box_just_cosmetics2015_20 secret_box_just_cosmetics2015_18

gelicious nail polish
No. 030 Be a starlet
10 ml / 1,99 Euro

Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi-Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.

Bei dem Nagellack gefällt mir der schöne breite Pinsel und der Gel-Effekt besonders gut. Leider ist die Farbauswahl nicht ganz mein Fall, denn meine leichte Abneigung gegen Rot-Töne bei Nagellacken habe ich hier auf meinem Blog ja schon öfters erwähnt. Der Nagellack wird also bei einer lieben Nagellack-Freundin ein neues Zuhause finden ;)

 

 

secret_box_just_cosmetics2015_01 secret_box_just_cosmetics2015_27 secret_box_just_cosmetics2015_26

intense finish lipstick
No. 050 daredevil
Stück / 2,29 Euro

Der cremig-zarte Lippenstift bietet eine gleichmäßige Farbabgabe, sehr guten Konturenschärfe und lange Haltbarkeit. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle pflegen die Lippen und verleihen natürlichen Glanz.

Der Lippenstift ist sehr farbintensiv und er kommt in einem schönen Korallenrot daher. Nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, denn ich finde sie etwas zu auffällig.

 

 

secret_box_just_cosmetics2015_13  secret_box_just_cosmetics2015_15

Just Cosmetics
Kosmetiktasche
3,99 Euro

Die praktische Kosmetiktasche macht Schluss mit Chaos in der Handtasche. So sind alle deine Lieblingsbegleiter jederzeit griffbereit.

Über diese Kosmetiktasche freue ich mich ganz besonders, denn durch ihre Größe passt sie in fast alle meine Handtasche und ich kann darin ganz praktisch meine Kosmetik-Produkte verstauen ohne immer gleich die ganze Handtasche danach absuchen zu müssen. Eine ganz tolle Idee, dieses Extra der Secret Box!

 

secret_box_just_cosmetics2015_14

Die Zusammenstellung der Secret Box mit nur einer einzigen Marke, ist eine ganz schöne Idee. Das gab es ja auch schon mal mit der Marke Catrice. Die Produkte sind okay und mit einigen bin ich sogar sehr zufrieden. Es sind leider auch einige Produkte dabei, die mich nicht so ganz überzeugen oder wo auch einfach die Farbauswahl nicht nach meinem Geschmack ist. Das ist aber das Problem, das es bei vielen Beauty-Boxen gibt, denn es kann leider nicht jeder Geschmack getroffen werden. Da es sich aber hauptsächlich um Produkte handelt, die mich vom Preis und von der Qualität überzeugen, fällt mein Urteil positiv aus.

 

Für die Sonderedition “Just beautiful” der Secret Box vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch die Sonderedition der Secret Box? Was haltet ihr allgemein von der Marke “Just Cometics”?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>