Secret Box Summer-Edition „Life is a beach“

 secret_box_sommer15_23

Enjoy the waves and relax! Du kannst das Meer schon riechen? Du fühlst die Sonne auf deiner Haut? Du schmeckst das Salz? Du siehst die azurblauen Wellen und hörst, wie sie am Strand auslaufen? Genieße deinen Sommer mit dem richtigen Look!

So konnte man es auf dem beiliegenden Produktheftchen der neuen Summer-Edition der Secret Box „Life is a beach“ lesen. Diese Box wird von der Drogeriemarktkette Budni angeboten, deren Filialen hauptsächlich in Hamburg zu finden sind.

 

 

secret_box_sommer15_16 secret_box_sommer15_17

Toni & Guy
Casual – Sea Salt Texturising Spray
75 ml / 6,99 Euro

Nixen lassen grüßen! Meersalzspray für natürliche Struktur, Textur und Fülle – wie nach einem Tag am Meer. Gibt leichten Halt. Ideal für alle Haartypen, um den lässigen Beach-Look zu kreieren!

Meersalzspray habe ich noch nie auf meine Haare gesprüht und ich verstehe auch nicht so genau warum ich das tun sollte. Wenn ich im Urlaub im Meer schwimme, dann bemühe ich mich immer das Salz so schnell wie möglich wieder aus den Haaren zu bekommen. Man kann das Spray sowohl ins nasse als auch ins feuchte Haar sprühen und dann ganz einfach mit den Fingern stylen. Wie ihr seht, bin ich noch nicht ganz überzeugt. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Meersalzspray?

 

 

secret_box_sommer15_07 secret_box_sommer15_06 secret_box_sommer15_05 secret_box_sommer15_04 secret_box_sommer15_02

Black Bird
Nagellack NepTune 44
10 ml / 2,49 Euro

Shine, shine, shine! Der exklusive Blackbird Nagellackmit seinem Gel-Shine-Effekt sorgt für einen super schönen Look und einen edlen Glanz. Die stylische Trendfarbe, sehr guter Halt und hohe Deckkraft sorgen für den perfekten Auftritt!

Den Nagellack von Black Bird gibt es exklusiv bei budni und ich hatte einen dieser Nagellacke schon in einer früheren Secret Box. Der Nagellack NepTune hat eine sehr intensive blaue Farbe mit einem Metallic-Effekt und er glänzt ganz wundervoll auf den Nägeln. Ich werde diesem Nagellack noch einen eigenen Bericht hier auf meinem Blog widmen.

 

 

secret_box_sommer15_12 secret_box_sommer15_11

Benecos
Natural BB Cream 8 in 1
30 ml / 5,99 Euro

Natural beauty! Der getönte Pflegebalm aus der Naturkosmetik schenkt ein ebenmäßiges Hautbild, einen korrigierten Teint, die hautpflegend, feuchtigkeitsspendend und macht ein angenehmes Hautgefühl.

Die Naturkosmetik von Benecos verwende ich sehr gerne, denn bisher habe ich mit allen Produkten nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese BB Cream hat eine angenehme Konsistenz und nach dem Auftragen sieht der Teint schön frisch und ebenmäßig aus.

 

 

secret_box_sommer15_19 secret_box_sommer15_18

Max Factor
Masterpiece Glamour Extensions Mascara
12 ml / 12,49 Euro

Wimpern klimpern! Die neue Masterpiece Glamour Extensions Mascara verleiht im Nu Länge, Volumen und intensive Farbe bis in die Spitzen. Alles für einen eindrucksvollen Wimpern-Look!

Diese Mascara hat ein sehr schmales gummiartiges Bürstchen, das zur Spitze hin ein klein wenig breiter wird. Am Anfang hatte ich sehr große Probleme damit, dass die Borsten sehr kurz sind und nur an der Spitze des Bürstchens etwas länger werden. Dadurch konnte ich meine doch sehr kurzen Wimpern nur schwer tuschen und brauchte einige Zeit Übung. Inzwischen geht es ganz gut und die Wimpern werden gut getrennt und bekommen durch die Mascara einiges mehr an Volumen und Länge. Ein gutes Produkt, das seinen Zweck erfüllt.

 

 

secret_box_sommer15_21 secret_box_sommer15_20

Fernanda Brandao
Pure Aqua Eau de Parfum
20 ml / 9,99 Euro

Pure Fernanda! Ein klarer, belebender Duft begleitet von floralen Akzenten aus frischen Maiglöckchen und weichen Rosen, untermalt von sonnengetränkten Hölzern für einen Hauch warmer Sinnlichkeit!

Von diesem Duft bin ich positiv überrascht, denn bei einem Parfum von Fernanda Brandao hatte ich eine ganz andere Duftrichtung und mehr Intensität erwartet. Er ist aber irgendwie schön frisch und trotzdem blumig, ein schöner femininer Duft, der eigentlich zu jeder Gelegenheit passt und absolut alltagstauglich ist. Die Haltbarkeit ist nicht so besonders hoch, aber da es sich um ein relativ günstiges Parfum handelt, kann man auch ruhig über den Tag verteilt mehrmals nachsprühen. Ein ganz toller Sommerduft!

 

 

secret_box_sommer15_15 secret_box_sommer15_14 secret_box_sommer15_13

Just Cosmetics
Sheer Finish Lipstick
No. 010 dubstep
Stück / 2,29 Euro

Sheer fun! Dieser semitransparente Lippenstift sorgt für eine dezente Farbabgabe mit langer Haltbarkeit. Feuchtigkeitsbewahrende, hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen ein glänzendes Finish.

Dieser Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und er ist dabei leicht durchscheinend und die Farbabgabe ist wirklich sehr dezent. Man hat nur einen Hauch Farbe auf den Lippen und es sieht ein wenig aus, als hätte man einen farbigen Lippenpflegestift aufgetragen. Das ist für manche Gelegenheiten sich ganz schön, aber wenn ich eine Lippenstift trage, dann möchte ich das gerne auch sehen. Für mich persönlich ist dieser Lippenstift also nicht ganz so optimal. Außerdem stehe ich momentan mehr auf die matten Lippenstifte und dieser von Just Cosmetics hinterlässt eher ein schönes glänzendes Finish auf den Lippen.

 

 

secret_box_sommer15_09 secret_box_sommer15_08secret_box_sommer15_22

Catrice
Liquid Metal Eyeshadow
No. 100 „What do you sea?“
3 g / 3,99 Euro

Look-alike! Die Liquid Metal Eyeshadows schimmern wie flüssiges Metall auf den Augenlidern. Mit einzigartigen Chromeeffekten, maximaler Pigmentierung und einer innovativen 3D-Reliefstruktur. Ob braun, blau oder grün: Deine Augenfarbe wird mit dem für dich passenden Eyeshadow perfekt hervorgehoben.

Mit dieser Box wurde zum ersten Mal ein „personalisiertes“ Produkt verschickt. Bei der Bestellung wurde man gefragt welche Augenfarbe man hat und danach wurde dann der passende Lidschatten ausgesucht. Ich habe braune Augen und habe den grünlich-blauen Lidschatten erhalten. Der Lidschatten sieht schon von der Optik total klasse aus. Die 3D-Optik gefällt mir total gut. Die Pigmentierung ist sehr hoch und durch den metallischen Effekt ist er ein absoluter Hingucker. Der Name „What do you sea?“ passt sehr gut zu diesem Lidschatten, denn er erinnert mich total an einen Urlaub am Meer und einen Sprung ins kühle Nass 🙂

 

 

secret_box_sommer15_10

Parsa
Armband
3,99 Euro

Nun kann der Sommer kommen! Unser Secret Box Extra für dich, ein stylisches Armband mit Anker von Parsa komplettiert deinen Beach-Look!

Das kleine, süße Armband hat eine blaue Gliederkette und einen silberfarbenen Anker und sieht sehr schön aus. Über solche kleinen Überraschungen in den Beauty-Boxen freue ich mich immer sehr und so ist es auch hier.

 

secret_box_sommer15_01

Die Summer-Edition der Secret Box ist sehr gut gelungen. Ich kann mit fast allen Produkten was anfangen und ganz besonders freue ich mich über den Nagellack, den Duft, den Lidschatten und die BB Cream. Bei dem Meersalzspray von Toni & Guy bin ich noch etwas unschlüssig, aber ich werde mal schauen ob es mich eventuell doch noch überzeugen kann. Für mich persönlich hätte es ein anderer Lippenstift sein können, am liebsten noch ein matter 😉 , aber das ist ja immer Geschmackssache und jeden Geschmack kann man nun mal nicht treffen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Box und freue mich sehr darüber.

 

Für die Summer Edition der Secret Box vergebe ich daher 4 von 5 Sternen.

sterne4

Was sagt ihr zu den Produkten der Secret Box? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.