Keralock Night Life Color Hairspray Blazing Blond‏e

keralock_night_life_color_hairspray_03

Von Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin habe ich das Keralock Night Life Color Hairspray Blazing Blong zum Testen erhalten. Farbige Haarsprays kannte ich bisher nur vom Karneval und da habe ich dann eher mal irgendwelche knalligen Farben oder auch den Neon-Look ausprobiert. Hier habe ich also ein „blondes Haarspray“ erhalten. Wie sich das wohl auf meinen Haaren macht? Ich bin gespannt. 

keralock_night_life_color_hairspray_04

Was sagt der Hersteller über das Keralock Night Life Color Hairspray? 

Keralock zaubern Sie jeden Tag einen völlig neuen Look.Die Keralock Night Life Color Hairsprays sind in folgenden Farben erhältlich:
• party purple
• groovy green
• radical red
• bizzare blue
• punk pink
• blazing blonde

 

Passend zum bunten Gastgeberland Brasilien kann man mit den Keralock Night Life Color Hairsprays seiner Kreativität mal freien Lauf und sich z. B. vom farbenreichen Straßenkarneval in Rio, dem Abendrot an der Copacabana oder dem Grün des Regenwaldes in Manaus zu ausgefallenen Hairstyles inspirieren lassen! Und auch mit dem neuen Keralock Night Life Color Hairsprays blazing blonde steht man in Sachen Hairstyling nicht im Abseits: Das Farbhaarspray setzt kräftige blonde, golden schimmernde Farbakzente für den perfekten Trikolore-Look im Haar! Keralock Night Life Color Hairsprays blazing blonde ist aber nicht nur zur WM ein absolutes Highlight: Nur auf den Haarspitzen aufgetragen ist man garantiert der Blickfang auf jeder Party, während einzelne Strähnchen sich ideal mit angesagtem Statement-Schmuck kombinieren lassen. Und auch ganz glamourös in Verbindung mit einer edlen Hochsteckfrisur macht blazing blonde eine „gute Frisur“!

 

Anwendung:
Die Haare einfach wie gewohnt waschen und trocknen. Dann erst die Farbe aufsprühen. Wichtig ist, dass die Haare trocken sind. Vor dem Aufsprühen sollte die Dose kräftig geschüttelt werden und dann kann man das Farbhaarspray aus 20 – 30 cm Entfernung auf die Haare aufsprühen. Dabei sollte man aber darauf achten, in welcher Umgebung man das Farbhaarspray anwendet, denn es enthält unzählige kleine Glitzerpartikel, die sich natürlich auch in der Umgebung verteilen und auf einem weißen Sofa sicher nicht so toll aussehen.

 

Preis:
Die 150 ml Aluminiumdose kostet 2,95 Euro

 

keralock_night_life_color_hairspray_01 keralock_night_life_color_hairspray_02 keralock_night_life_color_hairspray_07

Mein Test:
Zuerst war ich ja etwas skeptisch was dieses „blonde Haarspray“ angeht, da ich braune, leicht rötliche Haare habe. Da dieses farbige Haarspray aber, dank der hohen Dichte an Farbpigmenten, jede Haarfarbe einfärben kann, war ich dann doch beruhigt und habe es einfach mal ausprobiert.

Das Farbhaarspray schadet den Haaren nicht, da es keine Färbemittel, Bleichmittel oder Peroxide enthält. Außerdem ist die Farbe auswaschbar und nach einer gründlichen Haarwäsche ist von dem Farbhaarspray nichts mehr zu sehen.

 

keralock_night_life_color_hairspray_10Meine Original-Haarfarbe

keralock_night_life_color_hairspray_09

Hier könnt ihr den Unterschied sehen

keralock_night_life_color_hairspray_08

Meine Haare mit dem Keralock Farbhaarspray

Da meine Haare relativ dunkel sind, ist die blonde Färbung natürlich nicht so extrem zu sehen, wie es vielleicht auf dunkelblonden Haaren der Fall wäre. Ich finde den Effekt aber sehr schön und wenn man noch eine größere Menge Haarspray aufsprüht, dann ist auch ein intensiveres Ergebnis zu sehen. Für mich reicht es so aber vollkommen aus. Das Farbhaarspray gefällt mir gut und ich würde jetzt gerne noch mal eine andere Farbe ausprobieren, vielleicht das „party purple“ oder „punk pink“. Beide Farben würden auf meinen Haaren als „kleiner Farbspritzer“ bestimmt auch gut aussehen.

keralock_night_life_color_hairspray_05 keralock_night_life_color_hairspray_06

Mein Fazit:
Das Farbhaarspray ist einfach in der Anwendung, belastet oder schädigt die Haare nicht und gibt den Haaren einen schönen farbigen Touch. Es gefällt mir sehr gut und ich finde es ist auch nicht nur fürs Night Life geeignet. Das „blazing blonde“ finde ich in einer geringen Menge auch absolut alltagstauglich.

 

Für das Keralock Night Life Color Hairspray Blazing Blond‏e vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Vielen Dank an Der-Beauty-Blog BeautyTesterin für diesen Produkttest.

 

Kennt ihr das Farbhaarspray von Keralock? Habt ihr es auch schon ausprobiert und wie gefällt es euch?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert