Felix Sensations Crunchy Crumbles

nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_13Meine Fellnasen haben auch mal wieder die Möglichkeit für einen Produkttest bekommen. Vom Nestlé Marktplatz und von Felix wurden plüschige Produkttester für das neue Felix Sensations Crunchy Crumbles gesucht und da sagen meine kleinen Racker natürlich nicht nein.

Felix Sensations gibt es ja schon eine Weile, aber jetzt gibt es die Katzen-Mahlzeiten auch mit knusprigen Stückchen zum Drüberstreuen, den Crunchy Crumbles.

 

Im Testpaket war folgendes enthalten:

1 Broschüre mit exklusiven Testerinformationen

je 1 Multipack
Felix Sensations Crunchy Crumbles mit Fisch
Felix Sensations Crunchy Crumbles mit Fleisch

1 Streuer für die richtige Menge Crunchy Crumbles

15 Geschenkboxen Felix Sensations Crunchy Crumbles zum Weitergeben an Freunde und Bekannte

nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_11nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_10

 

Unser Test:
Angefangen haben wir den Test mit den Felix Sensations Crunchy Crumbles mit Fisch, da meine Fellnasen am liebsten die Sorten mit Fisch mögen. Schon beim Öffnen der Tüten musste ich sehr schnell sein, denn meine Fellnasen konnten es überhaupt nicht erwarten und wollten probieren. Bevor sie sich draufstürzen konnten, habe ich natürlich noch mit der Dosierhilfe die angegebene Menge Crunchy Crumbles darüber gestreut.

nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_07nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_03nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_04Dann gab es kein Halten mehr, denn alle drei haben mit sehr großem Appetit ihre Schälchen geleert und es hat ihnen sichtlich gut geschmeckt. Die Schälchen waren bis zum letzten Bissen leer gegessen und es hat sich auch keins der Crunchy Crumbles mehr in den Schälchen befunden.

Beim nächsten Füttern ist genau das gleiche passiert und meine 3 Racker haben wieder sehr genüsslich ihre Schälchen leer geschlabbert 😉

nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_06nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_05nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_14nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_01nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_15nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_02Als es dann Zeit war für die zweite Packung Felix Sensations Crunchy Crumbles, diesmal in der Sorte mit Fleisch, haben meine Fellnasen auf die Sorte Rind mit etwas Ablehnung reagiert. Normalerweise füttere ich die Sorte Rind auch nicht und vielleicht hat ihnen die Sorte nicht zugesagt. Die anderen Sorten wurden aber auch mit sehr gutem Appetit aufgegessen. Inzwischen sind alle Tüten und auch die Crunchy Crumbles leer und meine Racker waren sehr zufrieden und es hat ihnen gut geschmeckt. Für Futter und Crunchy Crumbles gibt es von meinen Fellnasen Pfötchen hoch.

 

nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_09nestle_marktplatz_purina_felix_sensation_crunchy_crumbles_08Meine beiden Freudinnen, deren Fellnasen die Geschenkboxen bekommen haben, waren mit dem Futter an sich auch sehr zufrieden, aber die Fellnasen konnten mit den Crunchy Crumbles nicht so viel anfangen und haben drum herum gegessen und die Crunchy Crumbles sind in den Schälchen und Näpfchen zurück geblieben. Also für das Futter Pfötchen hoch, aber für die Crunchy Crumbles Pfötchen runter. Also ganz anders als bei meinen Fellnasen, so sind halt auch die Geschmäcker bei den kleinen Rackern unterschiedlich.

Der Multipack mit 10 Tüten Mahlzeiten mit Fleisch oder Fisch und 1 Tüte Crunchy Crumbles kostet zwischen 3,99 Euro und 5,49 Euro ( je nach Laden und Angebot)

 

In der Gesamtheit vergebe ich für die Felix Sensations Crunchy Crumbles daher 4 von 5 Sternen, denn für die negativen Reaktionen der Fellnasen meiner Freundinnen auf die Crunchy Crumbles ziehe ich einen Stern ab.

sterne4

Vielen Dank an den Nestlé Marktplatz und Felix für den tollen und für meine Fellnasen sehr leckeren Produkttest.

 

Konnten eure Fellnasen das Felix Sensations Crunchy Crumbles auch testen? Hat es ihnen geschmeckt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.