Kosmetik Kosmo Wunderbox „Roter Regenbogen“ Mai 2014

kosmetik_kosmo_wunderbox_mai14_01

Auch im Mai hat die Wunderbox von Kosmetik Kosmo wieder ein Thema und das heißt dieses Mal „Roter Regenbogen“. Damit möchte Koko von Kosmetik Kosmo zeigen, wie vielfältig das Thema Rot ist und wie man es unterschiedlich einsetzen kann. Ein total leuchtendes Rot ist für mich weder bei den Lippen noch bei den Nägeln die perfekte Wahl, aber einige Abstufungen von Rot gefallen mir doch sehr gut. Ob in dieser Wunderbox die richtigen Rot-Töne für mich dabei sind? Ich werde einfach mal hineinschauen.

 

Beginnen wir mit den Lippenprodukten, die euch sicher bei so einem Thema als erstes in den Sinn kommen. Fangen wir an mit dem Kosmetik Kosmo Lipgloss „Fruchtbonbon“ (5,49 Euro), der eine leichte lilafarbene Unternote hat. Ganz im Gegensatz dazu ist der Kosmetik Kosmo Lipgloss „Hummerliebe“ (5,49 Euro) in einem ganz besonderen Rot-Ton gehalten, der wirklich jedem steht.

kosmetik_kosmo_wunderbox_mai14_05 kosmetik_kosmo_wunderbox_mai14_06

Zwei sehr schöne Farbtöne, die mir beide gleichermaßen gut gefallen, allerdings sind die Lipglosse etwas klebrig auf den Lippen und das stört mich ein wenig.

 

Ein Lippenstift darf in so einer Box auch nicht fehlen, deswegen freue ich mich, euch den Kosmetik Kosmo Lippenstift „Korallenhain“ (5,99 Euro) zu präsentieren, bei dem der Name Programm ist.

kosmetik_kosmo_wunderbox_mai14_03

Der Lippenstift ist von der Farbe her nicht so mein Fall, denn irgendwie steht mir die Farbe leider überhaupt nicht. Schade eigentlich, denn der Lippenstift hat eine schöne Deckkraft und mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden.

 

Tiefes, dunkles Lila ist das Segment, welches der matte Kosmetik Kosmo Lidschatten „Aubergine“ (5,49 Euro) in dieser Box abdeckt. Verruchte Smokey Eyes oder ein dunkler, betonender Eyeliner… lasst eurer Fantasie freien Lauf.

kosmetik_kosmo_wunderbox_mai14_04

Den Lidschatten hätte ich jetzt nicht in einer Box erwartet, die das Thema „Roter Regenbogen“ hat, aber die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist kräftig und intensiv und sieht aufgetragen einfach toll aus.

 

Zu guter Letzt haben wir dann noch den Kosmetik Kosmo Nagellack „Lachsperle“ (3,99 Euro), der winzig kleine Perlmutt-Schüppchen in einem Lachs-Ton eingebettet hat.

kosmetik_kosmo_wunderbox_mai14_02

Ein Nagellack in einer Farbe, die ich schon einige Male in meiner Nagellack Sammlung habe, aber mit den Perlmutt-Schüppchen hat der Nagellack einen ganz tollen Effekt, der auf den Nägeln total schön aussieht.

 

kosmetik_kosmo_wunderbox_mai14_07

Das Thema der Wunderbox ist gut getroffen und die Produkte gefallen mir auch ganz gut. Besonders toll finde ich den Lidschatten und den Nagellack, bei dem Lippenstift ist die Farbe leider nichts für mich und bei den Lipglossen finde ich die Farben toll, aber leider stört es mich, dass sie auf den Lippen leicht klebrig sind.
Die Wunderbox hat diesen Monat einen Gesamtwert von 26,45 Euro.

Für die Kosmetik Kosmo Wunderbox Mai 2014 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

 

Was sagt ihr zu den Produkten der Mai Wunderbox?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.