Glossybox Young Beauty April 2014

youngglossy_april14_01

Es war mal wieder Zeit für die Glossybox Young Beauty, 2 Monate gehen aber auch immer sehr schnell rum ;)
Die Young Beauty Box enthält 5 Must-Haves für Teens :) Okay, ich bin kein Teen mehr, aber die Produkte aus der Box gefallen mir in den meisten Fällen trotzdem und wenn nicht gerade eine Pickelcreme dabei ist, dann passt das schon :D
Die Box und der Beutel sind dieses Mal in einem sonnigen Gelb gehalten. An der Young Beauty Box gefällt mir eigentlich am besten, dass meistens Originalgrößen enthalten sind und es nicht von Proben nur so wimmelt.
Ob der Inhalt der Box auch dieses Mal wieder was für mich ist? Ich werfe einfach mal einen Blick hinein.

 

youngglossy_april14_04

Alessandro
Pro White Original Nagellack
10 ml / 9,95 Euro

Gepflegte Nägel gehören zu jedem frischen Frühlings-Outfit. Sage Verfärbungen auf der Nageloberfläche mit dem Alessandro Pro White Original Nagellack den Kampf an. Der Lack enthält ein besonderes Pigment, das diese Verfärbungen neutralisiert und deine Nägel optisch aufhellt.

Alessandro Lacke mag ich und ich freue mich sehr über dieses Produkt. Die Nägel werden leicht aufgehellt und sehen schön gepflegt und glänzend aus. Ich kenne diesen Nagellack bereits und er ist mein Top-Produkt dieser Box!

 

youngglossy_april14_06

AOK
Pur Balance Seesand Peeling
100 ml / 4,99 Euro

Natürliche Pflegestoffe wie Weißer Tee und Ginseng-Extrakt helfen in diesem leichten Seesand-Peeling, Unreinheiten vorzubeugen und erfrischen das Gesicht dabei wie eine leichte Meeresbrise. Selbst sensible Haut wird so sanft gereinigt.

Das Peeling hat eine ganz feine Körnung, die total sanft zu der Haut ist. Es riecht schön frisch und irgendwie erinnert mich der Duft ein bisschen an Kaugummi. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sauber und weich an. Ein Produkt, das mir auch sehr gut gefällt.

 

youngglossy_april14_02

Colgate
MaxWhite One Fresh
75 ml / 2,99 Euro

Dem perfekten Hollywood-Lächeln ein Stückchen näher! Beim gründlichen Putzen verwandelt sich die Zahnpasta sofort in einen wirksamen Aktiv-Schaum, der auch die Zahnzwischenräume gut erreicht. Die Whitening-Kristalle sorgen außerdem für strahlend weiße Zähne.

Meine Meinung zu Zahnpasta in Beauty-Boxen habe ich hier auf meinem Blog schon des Öfteren kund getan. Ich finde Zahnpasta unpassend in Beauty-Boxen und ich habe noch einen Vorrat, der für mindestens 2 Jahre reicht ;) Die Zahnpasta an sich finde ich aber gut, ich hatte sie schon in einer anderen Box und benutze sie schon eine ganze Weile und bin zufrieden mit ihrer Wirkung.

 

youngglossy_april14_03

J.Cat Beauty
Shine Lip Glaze
7 ml / 3,95 Euro

Überzeuge in diesem Monat deinen Liebsten oder Schwarm mit einem verführerischen Kussmund. Das Gloss mit trendiger Farbe und garantiertem Wow-Effekt lässt deine Lippenfarbe zart durchscheinen und schenkt umwerfenden und lang anhaltenden Glanz.

Die Marke kannte ich noch nicht und war deswegen sehr neugierig aufs Ausprobieren. Die Farbe heißt “Tomato”, aber rot ist der Lip Gloss überhaupt nicht, es ist eher ein zartes Apricot und auf den Lippen sieht es aus wie ein Nude-Ton. Der Lip Gloss lässt sich gut auftragen, hat einen sehr schönen Glanz und man hat kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Ein sehr schöner alltagstauglicher Lip Gloss :)

 

youngglossy_april14_05

LCN
Trendfeile “Homecoming”
Stück / 1,95 Euro

Es wird Zeit, diese Nagelfeile mit deiner Handtasche oder Clutch bekannt zu machen. Mit trendigem Design hält sie deine Nägel perfekt in Form, überzeugt als praktisches Must-have und ist jederzeit einsatzbereit.

Eine Nagelfeile kann ich immer gebrauchen dann noch in einem so schönen Design. Gefällt mir :)

 

youngglossy_april14_07

Als besonderes Goodie gab es noch 5 Haargummis in Neonfarben. Kann ich gut gebrauchen, denn ich trage in letzter Zeit gerne einen Zopf. Eine nette Idee.

 

youngglossy_april14_08

Mit dieser Young Beauty Box ist Glossybox wieder eine schöne Zusammenstellung gelungen. Das Thema “farbenfroh in den Frühling” finde ich aber leider nicht ganz getroffen, denn bei dem Thema hätte ich eher einen Nagellack in einer schönen Frühlingsfarbe erwartet und dazu vielleicht noch einen farbenfrohen Lidschatten. Mein Lieblingsprodukt in der Box ist der aufhellende Nagellack von Alessandro, aber auch das Peeling von AOK, die Nagelfeile von LCN und der Lip Gloss von J.Cat Beauty finde ich gut. Auf die Zahnpasta hätte ich ganz gut verzichten können.

Für die Glossybox Young Beauty Box April 2014 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

 

Wie gefällt euch die Glossybox Young Beauty? Welche Produkte hattet ihr in eurer Box?

 

2 Gedanken zu “Glossybox Young Beauty April 2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>