Labello Lipbutter bei Rossmann

Labello_Lipbutter_Composition

Lippen sind die Botschafter unserer Gefühle. Jeden Tag verwandeln sie unsere Emotionen in ein fröhliches Lachen, liebevolle Küsse oder ein neckisches Grinsen. Höchste Zeit, sie mit einem süßen Dankeschön zu verwöhnen. Labello weiß, was den Lippen schmeckt und überrascht ab Februar mit drei neuen Lip Butter Dosen.

Lippenpflege zum Dahinschmelzen: Im innovativen Dosen-Design vereint die neue
Labello Lip Butter Pflegegefühl mit verwöhnenden Aromen und einer reichhaltigen Formel. Sheabutter, Mandelöl und Hydra IQ verleihen seidigen Glanz und pflegen die Lippen geschmeidig zart.

Die Lip Butter gib es in den Varianten Raspberry Rosé und Vanilla & Macadamia  – dank echter Aromen sorgen sie für einen authentischen Geschmack und Geruch. Und auch an den, der es am liebsten ganz neutral mag, wurde gedacht: Denn die Original-Variante ist gänzlich frei von Aromen.

Ab sofort findet ihr diese drei neuen Sorten in eurem Rossmann im Bereich der Labello-Lippenpflege-Produkte.

Labello_Lipbutter_Vanilla

Labello Lip Butter „Vanilla & Macadamina“

Die innovative Lip Butter pflegt trockene Lippen und unterstützt die Feuchtigkeitszufuhr. Das echte Vanillearoma sorgt für ein sanftes Dufterlebnis mit authentischem Geschmack. Einfach mit den Fingern auf den Lippen verteilen.

Füllmenge: 19 ml

Labello_Lipbutter_RasberryRose

Labello Lip Butter „Raspberry Rosé“

Die Lip Butter ist ein fruchtiges Erlebnis mit sanftem Farbglanz. Die neue Formel pflegt, verwöhnt und hilft bei trockenen, spröden Lippen. Labello Lip Butter mit Himbeeraroma versorgt deine Lippen anhaltend mit Feuchtigkeit und schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umwelteinflüssen.

Füllmenge: je 19 ml

Labello_Lipbutter_Original

Labello Lip Butter Original

Wer kennt ihn nicht, den Klassiker. Die Labello Lip Butter Original ist die neue reichhaltige Lippenpflege. Im innovativen Dosen-Design ist sie ein einzigartiges Pflegeerlebnis. Die Original-Variante ist gänzlich frei von Aromen

Füllmenge: 19 ml

Ich bin mir noch nicht sicher, ob die beiden Varianten Vanilla & Macadamia und Raspberry Rosé für mich in Frage kommen, denn ich bin sehr gespannt auf die echten Aromen.

Was haltet ihr von den neuen Lip Butter Sorten von Labello?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert