Manner Knuspino

20200611_183116

[Werbung / Produkttest]
Vom Manner Club wurde ich als eine von 1.000 Manner Club Botschaftern ausgewählt um die Manner Knuspino in drei Sorten zu testen. Ein paar Tage nachdem ich die E-Mail mit der Benachrichtigung und Zusage erhalten hatte, kam auch schon mein Testpaket mit den drei Packungen der Manner Knuspino in den Sorten Schokolade, Haselnuss und Vanille.

 

20200611_182457

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Manner Knuspino kommen in einer sehr ansprechenden Verpackung im typischen Manner Rosa daher und man kann auf den ersten Blick erkennen um welche der drei Sorten der Waffeln es geht. Die farbigen Akzente auf der Verpackung und die fotografische Darstellung der Waffeln mit einer Vanilleblüte, einer Haselnuss und Schokolade sehr gut und ansprechend gelungen.

 

Was sagt der Hersteller über die Manner Knuspino?

Manner Knuspino Schokolade besticht durch drei Lagen aus zarter Waffel und 74% feiner exklusiver Schokoladen-Creme. Die zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen aus eigener Röstung ist perfekt aufeinander abgestimmt und verleiht dem cremigen Produkt eine besonders schokoladige Note. Für den feinen Waffel-Schoko-Genuss verwenden wir ausschließlich nachhaltigen UTZ zertifizierten Kakao.

Drei knusprig-leichte Waffeln gefüllt mit zwei Lagen feiner Milch-Vanille-Creme machen Knuspino Vanille zu einer unwiderstehlichen Waffel-Kreation. Der Cremeanteil von 74% mit echter Bourbon-Vanille unterstreicht höchste Qualität und garantiert besondere Genussmomente. Damit ist Manner Knuspino Vanille das ideale Produkt für jede Gelegenheit. Ob zum Kaffee, als Snack im Büro oder in der Schule, für Zuhause oder als kleine Zwischenmahlzeit für unterwegs.

Drei Lagen aus zarter Waffel gefüllt mit zwei Schichten feiner Haselnuss-Kakaocreme und einem ausgewogenen Cremeanteil von 74% zeichnen Manner Knuspino Haselnuss aus. 10% Haselnüsse in der Creme verleihen dem Produkt den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack. Die gute Nachricht für alle veganen Waffelgenießer: Manner Knuspino Haselnuss ist – wie auch die Original Neapolitaner Manner Waffel – vegan und trägt das Vegan-Siegel der österreichischen Veganen Gesellschaft.
(Quelle: www.manner.com)

 

Preis:
Eine Packung enthält 12 knusprig-zarte Waffeln und kostet 1,19 Euro ( im Manner Online-Shop)

 

Mein Test:

20200611_182805 20200611_183020 20200611_182831

Knuspino “Schokolade”

Die Knuspino in der Sorte Schokolade sind schön knusprig und haben eine sehr zarte und feine Konsistenz. Die Schokoladen-Creme schmeckt angenehm schokoladig, aber meiner Meinung nach könnte der Geschmack noch etwas intensiver sein. Sehr positiv finde ich, dass die Knuspino Schokolade nicht zu süß sind.

 

20200611_182542 20200611_183148 20200611_183050Knuspino “Haselnuss”

Die Knuspino in der Sorte Haselnuss sind ebenfalls schön knusprig und haben eine sehr zarte und feine Konsistenz. Die Kombination der Haselnuss-Kakao-Creme mit den zarten Waffeln und der angenehmen Süße ist so wunderbar gelungen, dass diese Sorte meine absolute Lieblingssorte ist.

 

20200611_182611 20200611_182703 20200611_182737Knuspino “Vanille”

Die Knuspino in der Sorte Vanille sind auch schön knusprig und haben eine sehr zarte und feine Konsistenz. Im Vergleich zu den anderen beiden Sorten ist Knuspino Vanille, meiner Meinung nach, etwas süßer, aber trotzdem schmeckt mir auch diese Sorte sehr gut. Die Vanille-Creme ist schön abgestimmt und der Geschmack der Bourbon-Vanille kommt richtig schön zur Geltung.

 

Mein Fazit:
Durch die leichten und zarten Waffeln mit den unterschiedlichen Creme-Füllungen der drei Sorten haben meine Mittester und ich einen neuen Snack zur nachmittaglichen Kaffeerunde gefunden. Die Haselnuss und Schokolade Knuspino schmecken mir sehr gut zu meinem leckeren Cappuccino oder Latte Macchiato und die Vanille Knuspino passen optimal zu einem Eisbecher. Mir schmecken alle drei Sorten gut, aber wenn  ich eine Reihenfolge festlegen muss, dann kommen die Knuspino Haselnuss auf den ersten Platz, ganz dicht gefolgt von Knuspino Vanille auf dem zweiten Platz und  Knuspino Schokolade auf dem dritten Platz. Ganz besonders gut finde ich, dass die Süße gut abgestimmt ist und die Knuspino dadurch nicht so süß sind wie andere Waffeln.

 

Für die Manner Knuspino vergebe ich die volle Anzahl von 5 Sternen

sterne5

Vielen Dank an den Manner Club für diesen tollen Produkttest und dass ich Teil der Manner Club Botschafter sein durfte.

Die Manner Knuspino wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und dieser Testbericht spiegelt nur meine eigene Meinung und Erfahrung wider.

 

 sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>