brandnooz Box April 2020

brandnooz_box_april_2020_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box April 2020 steht unter dem Motto “Auf kulinarischen Streifzügen” und auf dem Produktbeileger werden wir dazu aufgefordert uns selbst viel häufiger etwas Gutes zu tun. Gerade in der heutigen Zeit trifft das mehr denn je zu und man sollte sich viel öfter auf sich selber besinnen und auch die Me-Time genießen. Genau für diese Me-Time soll die Classic Box kleine Leckerbissen bereit halten. Dann riskieren wir doch mal zusammen einen Blick in die Box.

 

 

 brandnooz_box_april_2020_012

koawach
Dschungelkakao
100 g / 3,99 Euro

Genieße die Süße des Dschungels als Kakaogetränk. Der koawach Dschungelkakao enthält 44 % Kakao, dazu Rohrzucker, eine Prise Zimt und ein wenig karamelligen Kokosblütenzucker, der als gesündere Zuckeralternative gilt. Fertig ist das leckere Getränk. Alle Zutaten werden fair von Ökobauern in Lateinamerika gekauft.

Der “Dschungelkakao” schmeckt wundervoll schokoladig und ist weniger süß als andere Kakao-Getränke. Das gefällt mir sehr gut.

 

 

brandnooz_box_april_2020_008

Granini
Trinkgenuss Himbeere-Maracuja-Apfel
1 l / 1,79 Euro

Der granini Trinkgenuss Himbeere-Marcuja-Apfel begeistert mit seiner ganz speziellen Beerennote. Diese erhält der farbenfrohe Saft durch die Verwendung von hochwertigem und intensiven Himbeermark. Kombiniert mit fruchtigem Apfelsaft und exotischem Maracujasaftkonzentrat entsteht ein unvergesslicher Genuss.

Bei uns gab es den Granini Saft Himbeere-Maracuja-Apfel zum Frühstück und dazu hat er sich sehr gut geeignet. Ein angenehm fruchtiger Saft, bei dem die Kombination der Früchte optimal passt.

 

 

 brandnooz_box_april_2020_004

Schogetten
mit Skyr-Geschmack
100 g / 1,09 Euro

Neues Geschmackserlebnis für alle Schogetten-Liebhaber, Skyr-Fans und Naschkatzen: Die Sorte des Jahres 2020 Schogetten Skyr verbindet Edelvollmilchschokolade mit feinem Skyr-Geschmack zu einem echten Leckerbissen. Die Schokostückchen mit dem isländischen Trendgeschmack schmecken am besten gut gekühlt.

Die Schokoladenstückchen mit der Skyr-Füllung muss man am besten gekühlt essen und dann schmecken sie einfach nur super lecker. Die Schokolade werde ich ganz sicher nachkaufen.

 

 

 brandnooz_box_april_2020_011

Oettinger
Fassbrause Himbeer-Minze
0,33 l / 0,49 Euro

Ganz ohne Alkohol ist die Fassbrause Himbeer-Minze von Oettinger eine leckere und prickelnde Erfrischung für Groß und Klein. Sorgfältig hergestellt auf Basis von Gerstenmalzextrakt mit reinem Brauwasser passt die  Kombination aus saftigen Himbeeren und frischer Minze perfekt zu einem warmen Sommertag.

Ich liebe ja sowieso schon alles mit Himbeeren und diese Kombination aus Himbeere und Minze in der Fassbrause von Oettinger – mmmmhhhhh einfach nur lecker. Für mich gab es die Fassbrause schön gekühlt beim letzten Grillabend.

 

 

 brandnooz_box_april_2020_002

Nestlé
Nesquik Cerealien-Riegel
6x 25 g / 1,49 Euro

Lust auf ein zweites Frühstück? Der knusprige und schokoladige Nesquik Cerealien-Riegel eignet sich bestens dafür, auch unterwegs. Der Cerealien-Riegel aus kleinen Nesquik Cerealien Bällchen wird mit 32 % Vollkornweizen gebacken und enthält drei Getreidesorten sowie leckeren Kakao.

Kaum war die Packung geöffnet, schon waren die Cerealien-Riegel aufgegessen. Muss ich noch mehr sagen :)

 

 

 brandnooz_box_april_2020_010

Davert
Discover Tokio Tamari Reis
125 g / 1,99 Euro

Mit dem Davert Discover Reis holst du dir den Geschmack aus fernen Ländern nach Hause. Schnell und einfach zubereitet bieten die landestypisch gewürzten Sorten Tokio Tamaro Reis und Mexiko Paprika Reis eine ideale Beilage oder können von dir kreativ zu einem kulinarischen Hauptgericht veredelt werden.

Der Reis ist super schnell und einfach zubereitet. Ich habe noch etwas Zucchini, Paprika und etwas Zwiebeln dazu getan und schon hatte ich eine leckere Gemüse-Reis-Pfanne. Kann ich nur empfehlen. Leider habe ich vergessen ein Foto von dem fertigen Gericht zu machen.

 

 

 brandnooz_box_april_2020_003Loacker
Double Choc Waffel

90 g / 1,29 Euro

Loacker Waffel Double Choc verspricht knusprigen Schokoladengenuss, der sowohl Schokoladen- als auch Waffelliebhaber begeistern wird. Die Waffel kombiniert drei Lagen Kakao-Knusperwaffel mit zarter Kakao-Schoko-Creme. Der intensive Geschmack von 75 % Cremeanteil wird durch die herbe Kakaonote besonders hervorgehoben.

Ich liebe die Produkte von Loacker, aber normalerweise bevorzuge ich die helleren Varianten der Waffeln und Waffelriegel. Die Waffeln Double Choc schmecken sehr intensiv schokoladig und sind dadurch etwas herber im Geschmack. Die Waffeln haben mir aber auch gut geschmeckt.

 

 

 brandnooz_box_april_2020_013

Martini
Fiero
60 ml / ca. 0,56 Euro

Der Martini Fiero hat einen Alkoholgehalt von 14,9 % und schmeckt durch die Mischung aus Weißweinen, Blutorange und anderen Zitrusfrüchten sowie weiteren Botanicals typisch mediterran. Dabei entsteht ein bittersüßer Blutorangen-Geschmack, der gemischt mit Tonic zu einem erfrischen-fruchtigen Aperitif wird.

Die Kombination von Martini Fiero und Tonic Water habe ich schon probiert und durch die leichte bittere Note schmeckt mir dieser Aperitif besonders gut.

 

 

 brandnooz_box_april_2020_007

Pringels
Minis Sour Cream & Onion
2x 30 g / je 1 Euro

Die kultige Form des Pringles Sour Cream & Onion gibt es jetzt im Mini-Format. Der bekannte Geschmack von Pringles Sour Cream & Onion ist jetzt exklusiv im Automaten erhältlich und ist in der kleine Tüte ideal zum Snacken in der Bahn, im Flugzeug oder einfach zwischendurch für unterwegs.

Die Mini Pringles eignen sich wirklich sehr gut für unterwegs und wir haben sie bei einer Fahrrad-Tour mitgenommen und zwischendurch geknabbert. Einfach nur lecker.

 

 

 brandnooz_box_april_2020_006

Dr. Oetker
My Sweet Table Mini Gugelhupf Zitrone
135 g / 2,69 Euro

Dr. Oetker My Sweet Table ist Kuchengenuss im kleinen Format. Dabei verwandeln die Mini Kuchen die Kaffeepause und jeden Moment zwischendurch in eine persönliche Genussauszeit. Die neuen Sorten Kuchenkonfekt Karamell und Mini Gugelhupf Zitrone schmecken dank hochwertiger Zutaten besonders köstlich.

Die Mini Gugelhupfe haben einen sehr schönen zitronigen Geschmack und der Geschmack war so gut, dass die direkt aufgegessen waren, als ich die Packung geöffnet hatte.

 

 

 brandnooz_box_april_2020_009

Milford
kühl & lecker Tee “Holunderblüte-Limette”
20 Aufgussbeutel / 2,59 Euro

Für eine leckere Abkühlung an heißen Sommertagen sorgen die kalorien- und zuckerfreien kühl & lecker Tees von Milford. Aufgegossen mit kühlem Wasser bringen die leckeren Sorten active Zitrone-Limette, Himbeere-Kirsche, Orange-Pfirsich, Melone oder Holunderblüte-Limette einen fruchtigen Geschmack ins Glas.

Im Sommer trinke ich sehr gerne diese Tees, die mit kaltem Wasser aufgegossen werden können. Ich kühle sie dann noch mit ein paar Eiswürfeln und schon hat man eine leckere und fruchtige Erfrischung.

 

 

brandnooz_box_april_2020_005

Ersatzprodukt:
Da man mir mit meiner Cool Box März nicht die Kinder chocofresh zuschicken konnte, habe ich jetzt mit der April Ausgabe der brandnooz Box ein Ersatzprodukt erhalten und zwar Mikado & Go! Chocolat au Lait.
Ich habe mich sehr über dieses Ersatzprodukt gefreut.

 

brandnooz_box_april_2020_014

 

Mit der April Ausgabe der brandnooz Box ist dem brandnooz Team mal wieder eine sehr gute Zusammenstellung gelungen. Mit allen Produkten in der Box kann ich etwas anfangen und einige gefallen mir natürlich wieder ganz besonders gut. Dabei handelt es sich um die Mini-Gugelhupfe von Dr. Oetker, den Saft von Granini, die Cerealien-Riegel von Nestlé und die Fassbrause von Oettinger. Die Box ist für mich ein absoluter Volltreffer und somit erhält sie von mir die komplette Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch der Inhalt der brandnooz Box April 2020?

 

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>