Mondamin Lecker-Paket

Gestern habe ich ein großes Paket bei der Post abgeholt und wusste erst gar nicht was da wohl drin sein könnte. Beim Öffnen kam mir aber schon ein total leckerer Duft entgegen und da wusste ich es – das muss von Mondamin sein.

mondamin

 

Auf Facebook gab es die Mondamin App „Seid lecker zueinander“, bei der man Grußkarten verschicken und dadurch Punkte sammeln konnte. Beim Erreichen von 150 Punkten wurde man zum Lecker-Gott  ernannt und sollte in Lecker-Paket erhalten. Mit sowas hatte ich allerdings nicht gerechnet, denn das Paket war prall gefüllt mit:

mondamin1

 

Milchreis Klassik
Crème Brulée
Panna Cotta
Feine Speissestärke
Fix-Soßenbinder hell
Schoko-Muffins-Teig-Mix
Mondamin Kochhandschuhe

Der Milchreis wurde heute schon verputzt und die anderen Produkte werden in der nächsten Zeit auch noch verwertet werden.

 

Vielen Dank an Mondamin für das wirklich sehr großzügige Lecker-Paket!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.