Nachlieferung zur Friendsbag women August 2012

Wie ich schon in meinem Bericht zur Friendsbag von August 2012 berichtet habe, wurde mir dort ein falsches Shirt geschickt. An dieser Stelle möchte ich Friendstipps.eu eine sehr großes Lob aussprechen, denn nur 2 Tage nach der Benachrichtigung per Mail hatte ich die Nachlieferung des Malvin-Shirts bereits im Briefkasten. Das nenne ich dann mal einen ausgezeichneten Kundenservice.

Das Shirt ist in den Farben Orange, Gelb und Rot gehalten und ist mit goldfarbenen kleinen Nieten besetzt. Es hat einen V-Ausschnitt und kurze Ärmel. Das Shirt ist leicht tailliert geschnitten und besteht zu 100 % aus Polyester.
Laut Informationen im Internet hat das Shirt einen Neupreis von 89 Euro, was ich aber nicht für gerechtfertigt halten würde. Auf Ebay wird dieses Shirt für etwas mehr als 50 Euro angeboten. Beide Preise würden für mich allerdings nicht in Frage kommen.

Mit dieser Nachlieferung bin ich sehr zufrieden, denn das Shirt gefällt mir total gut. Die Farbe ist schön sommerlich frisch und es lässt sich super zu Jeans oder auch zu einer weißen Hose kombinieren. Das hat mich dann doch mit der restlichen Friendsbag versöhnt 

friendsbag_august_8 friendsbag_august_9 friendsbag_august_10

 

Vielen Dank nochmal an das Team von Friendstipps.eu für die schnelle Bearbeitung und Erledigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.