Und schon wieder Glück gehabt…

…bei den ROSSMANN Produkt-Testwochen. Dieses Mal habe ich einen Coupon für das ISANA Shampoo erspielt. Man konnte unter verschiedenen Sorten wählen und ich habe mich für das Colorglanz Shampoo entschieden, da ich momentan coloriertes Haar habe. Es handelt sich um eine 400 ml Flasche, die einen Preis von 0,65 Euro hat. Bei diesem Preis war ich dann doch sehr gespannt wie zufrieden ich mit dem Shampoo sein werde. Das Shampoo hat einen angenehmen Duft, es lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt, auch bei geringer Menge, gut auf. Nach dem Waschen war mein Haar gut kämmbar und es hatte einen schönen Glanz nach dem Trocknen. Es handelt sich hier um ein Produkt mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, aber ich denke nicht, dass es MEIN Shampoo wird.

rossmann_isana_shampoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert