Naturals mit Rosmarin

Bei erdbeerlounge.de / empfehlerin.de wurde ich als eine von 5.000 Tester(innen) für die neuen Chips „Naturals mit Rosmarin“ aus dem Hause Lorenz ausgewählt. Als ich die Mail mit der Zusage erhalten hatte war ich noch ein klein wenig skeptisch wegen der Geschmacksrichtung, denn Rosmarin ist ja eigentlich ein sehr intensives Gewürz. Aber die Vorfreude auf’s Testen war dann doch größer als die Skepsis.

erdbeerlounge_naturals_rosmarin02a

 

Und dann kam das Testpaket mit ganz, ganz vielen Chipstüten . Es waren 5 Tüten mit 110 g Inhalt und 20 Tüten mit 20 g Inhalt. Da konnte das Testen und verteilen ja losgehen. Angefangen habe ich bei meiner besten Freundin und bei meinen Nachbarn, und die haben sich sehr über die kleine Chips-Überraschung gefreut.

erdbeerlounge_naturals_rosmarin03a

 

Ich habe dann natürlich auch gleich mal eine kleine Tüte zum Probieren aufgemacht und es kam mir sofort ein leicht würziger Geruch nach Kräutern entgegen. Da ich sehr gerne Rosmarin-Kartoffeln essen, war ich nun sehr gespannt wie intensiv der Geschmack nach Rosmarin nun wirklich ist und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Die Chips haben nur eine leichte Note von Rosmarin und schmecken mir sehr gut.

erdbeerlounge_naturals_rosmarin05a erdbeerlounge_naturals_rosmarin08a

 

Die Naturals mit Rosmarin sind hauchdünn geschnitten und schön knusprig gebacken. Auf der Oberfläche kann man sehr gut die kleinen Kräuterstücke erkennen. Die Chips schmecken nicht nur gut, sie sehen auch sehr ansprechend aus.

erdbeerlounge_naturals_rosmarin06a

 

Was ich auch sehr gut finde ist dass die Naturals Chips mit natürlichen Zutaten ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt werden. Das sie zusätzlich noch glutenfrei sind ist für einige Allergiker bestimmt auch sehr interessant.

Die Chipstüten habe ich an Freunde, Bekannte, Nachbarn und Arbeitskollegen verteilt und inzwischen sind auch fast alle Chips weggeknabbert. Bei den meisten sind die Chips sehr gut angekommen. Den Frauen hat am besten gefallen, dass die Chips so schön dünn und knusprig sind und durch ihre leichte Würze sehr angenehm schmecken. Das war dann allerdings genau das, was einige Männer bemängelt haben, denn ihnen waren die Chips zu wenig gewürzt. Sie hätten gerne einen intensiveren Geschmack gehabt. Ich würde mal sagen zu 80 % haben die Chips bei meinen Mittestern den Geschmackstest bestanden und bei mir persönlich zu 100 %, denn ich finde die Chips einfach nur megalecker und würde sie jederzeit wieder nachkaufen.

Vielen Dank an die Erdbeerlounge/Empfehlerin und an Lorenz/Naturals für diesen tollen Produkttest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.