PICK UP! – Choco & Caramel

Es gibt jetzt einen neuen PICK UP! und zwar Choco & Caramel. Auf der Facebook Seite von PICK UP! konnte man sich darum bewerben die neuen Keks-Schoko-Riegel zu testen und ich hatte das Glück und wurde ausgewählt.

Als ich dann das Paket in den Händen gehalten habe, dachte ich mir so: „Das ist ja ganz schön schwer für so ein bisschen Schokolade und Keks“. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, das so viele Riegel verschickt wurden . In dem Paket waren 6×5 Riegel und das hatte ich echt nicht erwartet und habe mich dann aber sehr gefreut, denn so können noch mehr mittesten.

leibniz_pickup_06leibniz_pickup_01

Dann musste auch gleich der erste Riegel dran glauben, denn ich liebe Karamell und in der Verbindung mit Schokolade und Keks kann das einfach nur super schmecken.

leibniz_pickup_05 leibniz_pickup_03 leibniz_pickup_04

 

Von außen sieht der Keks-Riegel aus wie der normale PICK UP!, aber der dicke Schokoladenkern ist hier noch mal gefüllt mit flüssigem Karamell – sehr lecker, aber natürlich auch etwas süßer als der reine Schokokern. Für mich als Karamell-Liebhaberin genau das richtige und das wird definitiv mein Lieblings-PICK UP!

Ich bedanke mich bei PICK UP! für das tolle Testpaket und das ich mittesten durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.