Juhu ich habe gewonnen – und zwar bei Dr. Oetker

Auf der Webseite von Dr. Oetker konnte man den Pudding, den Kuchen oder auch mal die Pizza jagen. Bei der Kuchen Jagd habe ich mitgemacht und man musste auf verschiedenen Unterseiten der Webseite Dinge einsammeln, die man zum Kuchen backen braucht.
Und ich hatte tatsächlich Glück und habe was gewonnen. Am Freitag kam dann das Päckchen mit einer grünen Dr. Oetker Nostalgiedose „Kuchenhelfer“, gefüllt mit allerlei Dingen,die man zum Backen gut gebrauchen kann. Da habe ich mich total drüber gefreut, denn ich finde die Nostalgiedosen von Dr. Oetker echt schön. Aber seht selbst:

dr.oetker03 dr.oetker02dr.oetker04

 

Vielen Dank an Dr. Oetker für den tollen Gewinn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert