Pink Box August 2013 – die hätte ich doch beinahe vergessen

Upps, wie konnte das denn passieren. Irgendwie ist mir die August Pink Box total durchgegangen, aber jetzt will ich doch mal schnell die Vorstellung nachholen.

pinkbox_august13_05 pinkbox_august13_01

 

 

Bevor ich dazu kam die Pink Box komplett zu öffnen ist mir erst einmal die Zeitschriften-Beilage in die Hände gefallen. In diesem Monat habe ich die Land Genuss erhalten, die mir sehr gut gefällt. Es sind sehr schöne Rezepte und auch interessante Berichte enthalten. Gleich beim ersten Durchblättern habe ich schon 3 Rezepte gefunden, die ich gerne mal nachkochen möchte.

pinkbox_august13_02 pinkbox_august13_03 pinkbox_august13_04

 

 

Florena
3er-Pflege-Set (Handcreme mit Bio-Kamille 20 ml, Handcreme mit Bio-Aloe Vera 20 ml, Mattierende Tagescreme mit Bio-Grünem Tee & Reispuder 10 ml)
50 ml / ca. 1,72 Euro

Die Reisegrößen sind ja ganz praktisch und man kann hier verschiedene Produkte ausprobieren anstatt nur eins, aber trotzdem wäre mir ein Originalprodukt lieber gewesen. Ich werde die Cremes mal für die nächste Kurzreise aufheben.

pinkbox_august13_07

 

 

Pantene Pro-V
1 Minute Wunder-Ampulle
15 ml / 1,99 Euro

Die Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V habe ich schon bei einem Produkttest ausprobiert und sie gefällt mir sehr gut. Die Haare werden repariert und sehen nach der Anwendung total gepflegt und gesund aus.

pinkbox_august13_08

 

 

treaclemoon
the raspberry kiss
60 ml / 0,95 Euro

Die Produkte von treaclemoon habe ich inzwischen alle ausprobiert und mein absoluter Liebling ist immer noch „my coconut island“, aber an zweiter Stelle ist ganz klar „the raspberry kiss“. Deswegen freue ich mich sehr über dieses Produkt.

pinkbox_august13_09

 

 

Comodynes
Micellar Cleanser Sensitive Skin
1 Stck. / 0,20 Euro

Ein toller langer Name, aber es handelt sich hier schlicht und ergreifend um ein Abschminktuch. Ich finde es etwas seltsam, das ein solches Produkt als eines der Hauptprodukte auf der Produktkarte steht.

pinkbox_august13_10

 

 

Flora Mare
Regenerierende Nachtpflege
50 ml / 27,25 Euro

Mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box. Die Nachtcreme hat einen sehr angenehmen Duft, ist sehr reichhaltig und spendet der Haut super viel Feuchtigkeit. Meine Haut liebt diese Creme und sieht nach der Anwendung viel frischer und jugendlicher aus.

Dazu gab es noch 2 Probe-Sachets: 1x Tages- und Nachtcreme und 1 Körpercreme. Auch diese Produkte gefallen mir sehr gut.

pinkbox_august13_06 pinkbox_august13_11

 

 

Zu guter letzt lag noch eine Leseprobe von „Löffelchen Liebe“ bei, aber bisher habe ich noch nicht reingelesen.

pinkbox_august13_12

 

Die Pink Box hat einen Wert von 32,11 Euro und bis auf das Abschminktuch gefallen mir auch alle Produkte. Ich finde nur die Zusammenstellung an sich nicht so gut gelungen, denn bei der Box hat man das Gefühl man hat eine Probenbox erwischt, mal abgesehen von der Flora Mare Creme.

 

Wie findet ihr die Pink Box? Was habt ihr für Produkte erwischt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert