Rausch Malven Volumen-Shampoo und -Spülung

Auf der Homepage der Schweizer Firma Rausch konnte man eine Produktprobe der neuen Malven Volumen-Spülung anfordern. Die Firma Rausch erforscht und nutzt seit 1890 die Kraft der Kräuter um hochwertige und natürliche Produkte herzustellen. rausch_malven_shampoo_spuelung02 rausch_malven_shampoo_spuelung03

Erhalten habe ich dann ein Probe-Sachet Malven Volumen-Shampoo und Malven Volumen-Spülung. Diese Produkte wurden speziell für sehr feines, kraftloses Haar entwickelt.

 

 

Rausch Malven Volumen-Spülung

 

Feiner Haarwuchs ist zwar meist genetisch bedingt, doch gegen fahles, kraftloses Aussehen ist ein Kraut gewachsen. Die Malven Volumen-Spülung verleiht dem Haar mit der Kraft wirksamer Naturessenzen mehr Fülle und frischen Schwung. Wertvolle Extrakte aus Malven, Hirse und Rosenwurz beruhigen empfindliche Kopfhaut und versorgen das Haar mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Die ultraleichte Gelspülung pflegt sanft, ohne zu beschweren. Der zarte, frühlingshafte Duft ist nicht nur Balsam für die Haare, sondern auch für die Seele.

Großzügig auf das feuchte Haar auftragen, kämmen und nach 1 Minute sorgfältig ausspülen. Die besonders milde Formel mit dem PH-Wert der Tränenflüssigkeit und Verzicht auf Silikone und Parabene ist bestens für Kinder geeignet.

 

 

Rausch Malven Volumen-Shampoo

Für mehr Volumen und Glanz. Extra sanft, schonend und stärkend. Täglich waschen kein Problem.

Brennt nicht in den Kinderaugen! (pH 7,3 entspricht der Tränenflüssigkeit)

Mit Malven und Lindenblüten.

 

 

Beide Produkte riechen schön frisch und total kräuterig, was ich sehr gerne mag. Das Shampoo hat eine orange-braune Farbe und lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Das Aufschäumen ging auch ganz einfach und das Haar fühlte sich nach der Wäsche total sauber und frisch an. Die Probe hat genau für meine Haarlänge gereicht. Danach habe ich direkt die Spülung benutzt, die ich kurz im Haar verteilt habe und dann sofort wieder ausgespült habe. Das Haar ließ sich dann ganz gut durchkämmen und problemlos frisieren. Mein Haar kam mir nach der Anwendung gekräftigter und voller vor. Leider haben die Proben nicht für eine weitere Anwendung gereicht, aber der erste Eindruck von der Rausch Malven Haarpflege Serie ist auf jeden Fall gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert