Pink Box Februar 2014

pinkbox_februar14_03

Die Pink Box Februar 2014 ist natürlich auch wieder bei mir eingetrudelt. Anfangen möchte ich gerne wie immer mit der beiliegenden Zeitschrift. Ich habe diesen Monat die Pocket-Ausgabe der “jolie” erhalten, die ich sehr gerne lese, denn die Artikel und die Modetipps gefallen mir immer sehr gut. In diesem Fall handelt es sich auch um die aktuelle März-Ausgabe, die ich noch nicht gekauft hatte. 

pinkbox_februar14_02

Weiter geht es dann mit den eigentlichen Produkten:

pinkbox_februar14_09

Schaebens – Romeo & Julia Maske
2x 5 ml / 0,99 Euro

Die Romeo Maske mit Sibirischem Ginseng, Taurin, und Algenextrakten belebt Männerhaut mit Soforteffekt, stärkt ihre Widerstandskraft und beschleunigt die Regeneration. Die Julia Maske mit Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel besänftigt die Haut und entspannt die Sinne.

 

pinkbox_februar14_06

Bee Natural – Lippenbalsam Granatapfel
4,2 g / 1,99 Euro

Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Nature-zertifiziert.

 

pinkbox_februar14_07

Elmex – elmex Erosionsschutz Zahnpasta
20 ml Probe / 1,33 Euro

Viele Nahrungsmittel und Getränke enthalten natürliche Säuren, die den Zahnschmelz aufweichen und allmählich auflösen. Man nennt dies Zahnerosion. Elmex Erosionsschutz Zahnpasta stärkt und schützt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen wiederholte Säureangriffe.

 

pinkbox_februar14_04 pinkbox_februar14_05

Nail Rock – Nail Textures
2er Set / 9,50 Euro

Die Nail Textures des britischen Trend-Labels Nail Rock sind die Spitze des Nageldesigns und heben die Nägel in die 3. Dimension. Anwendung: Nagellack in 2 Schichten auftragen, den Finger mit dem noch feuchten Lack in das Textures-Töpfchen dippen oder die Textures über den Nagel streuen, Texture fest andrücken, 15-20 Minuten trocknen lassen. Fertig ist der angesagte Look.

 

pinkbox_februar14_08

Sexyhair – Keratin Hair Filler
10 ml – 7,95 Euro

Der Keratin Hair Filler ist eine Intensivkur für jeden Haartyp, die das Haar mit wichtigen Nährstoffen auffüllt. Keratin & Acai-Beeren bringen dem Haar Struktur und Festigung zurück und geben ihm Spannkraft. Acai-Beeren verfügen zusätzlich über einen hohen Anteil an Antioxidantien und schützen somit vor freien Radikalen (Anti-Aging-Prinzip). Keratin durchdringt das Haar und verbessert die Haarstärke. Bambus ist reich an Mineralien und schenkt Glanz.

 

 

Die Pink Box Februar hat einen Gesamtwert von 21,76 Euro. Die Zusammenstellung ist jetzt nicht so ganz nach meinem Geschmack. Zahnpasta kann man zwar immer gebrauchen, aber ich finde sie hat nichts in einer Beauty-Box zu suchen. Dieses Nageldesign-Set sieht zwar ganz witzig aus, aber die kleinen gelben und türkisen Teile halten sehr schlecht und das Ganze ist überhaupt nicht alltagstauglich. Das ist nur was für eine Party oder so was in der Art und man sollte seine Hände dann so gut wie nicht gebrauchen. Den Hair-Filler, der Lippenbalsam und auch die Paar-Maske finde ich ganz in Ordnung. Den Lippenbalsam habe ich jetzt zwar schon in der 4. Ausführung hier zu Hause rumliegen, aber das kann Pink Box ja nicht wissen und so Pflegestifte benutze ich eigentlich täglich, also werden die auch aufgebraucht.

Für die Pink Box Februar 2014 kann ich nur 3 von 5 Sternen vergeben. Ich hoffe die nächste Box wird wieder besser.

sterne3

 

Wie gefällt euch meine Pink Box? Welche Produkte hattet ihr in eurer Box?

 

2 Gedanken zu “Pink Box Februar 2014

  1. Hallöchen Belinda Sue :-)

    Also, wenn ich Deine Box so im Vergleich sehe mit den anderen Pink-Boxen, dann finde ich Deine besser! Gut, das teure Haarspray fehlt, aber ansonsten…
    Trotzdem werden die Pinkbox und ich sicher keine Freunde mehr. Sie kann mich leider nicht wirklich überzeugen.
    Macht ja nichts, Dir trotzdem viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    • Hallo Sabine,

      kann es sein, dass du die Februar und die März Box verwechselst? In der März Box habe ich ein teures Haarspray, aber den Bericht habe ich noch nicht fertig. Ich hinke gerade etwas hinterher, was die Blog-Berichte betrifft ;)
      Meine Februar Box fand ich jetzt nicht so besonders, denn ich habe in verschiedenen Blogs einige Boxen gesehen in denen, zusätzlich zu diesem Nail Rock, auch noch Nagellacke von Alessandro oder MeMeMe enthalten waren. Darüber hätte ich mich natürlich viel mehr gefreut ;) Inzwischen denke ich auch schon ernsthaft darüber nach die Pink Box zu kündigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>