Überraschungsbox von Julys Test- und Gewinnwelt

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog11

Auf der Facebook-Seite von Julys Test- und Gewinnwelt habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und eine große Überraschungsbox gewonnen. Ich habe mich total darüber gefreut und inzwischen ist mein Gewinn auch gut bei mir angekommen und ich möchte mich ganz herzlich bei Julia dafür bedanken. Wie bereits auf meiner Facebook-Seite angekündigt möchte ich euch die Überraschungsbox gerne genauer vorstellen, denn die liebe Julia hat eine super-tolle Box zusammen gestellt und die Menge der enthaltenen Produkte hat mich am Anfang doch etwas sprachlos gemacht. Es ist eine schöne und ausgeglichene Mischung aus Naschkram, Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik.
Dem Päckchen lag auch ein netter kleiner Brief von Julia bei:

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog10
Also, los gehts:
Anfangen möchte ich dann gleich mal mit dem Naschkram 😉

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog13

Haribo Pandas
200 g

Obwohl der Aufkleber mit der Aufschrift „Vanillig, fruchtig, lecker!“ nicht zu übersehen ist, habe ich am Anfang gedacht, diese Pandas schmecken nach Lakritz 😉 Es handelt sich um Schaumzucker-Pandas, die leicht säuerlich, aber ansonsten total lecker fruchtig sind und sie haben auch einen kleinen Hauch von Vanille. Sehr lecker, hier hat Julia ganz meinen Geschmack getroffen 🙂

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog14

Fritt Lakritz
70 g

Bisher kenne ich die Fritt Streifen nur mit einem fruchtigen Geschmack, aber die Lakritz-Variante habe ich bisher weder in einem Geschäft gesehen noch irgendwo schon mal gegessen. Sie schmecken aber sehr gut und der Lakritz-Geschmack ist genau richtig, nicht zu intensiv, aber auch nicht zu lasch. Noch mal was nach meinem Geschmack 🙂

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog06

Airwaves Cherry Menthol
4x 20g

Kaugummi habe ich eigentlich immer dabei, denn zwischendurch oder nach dem Essen finde ich es sehr angenehm, wenn man ein Kaugummi kauen kann. Die Airwaves mit Menthol- und Kirschgeschmack kenn ich schon und sie schmecken mir sehr gut. Also, genau das Richtige für mich!

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog12

Naturals mit Balsamico
110 g

Hier haben wir jetzt das einzige Produkt, das so gar nicht nach meinem Geschmack ist. Das konnte Julia aber nicht wissen 😉 Auf meinem Blog könnt ihr nachlesen, warum mir die Naturals mit Balsamico nicht schmecken, denn ich wurde von Anna von der „Krachmacherbande“ als Mittesterin ausgesucht und hatte somit schon mal das „Vergnügen“ mit den Chips. Die Naturals an sich finde ich total toll und alle anderen Geschmacksrichtungen finde ich auch sehr lecker, aber die mit Balsamico gehen für mich überhaupt nicht. Hier ist mein Bericht dazu.

Weiter geht es dann mit der dekorativen Kosmetik:

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog04

Astor Perfect Stay Eye Shadow + Liner

Dieser Lidschattenstift ist wasserfest, was ich schon mal sehr gut finde und auch die Farbe „vivid green“ gefällt mir sehr gut. Das Auftragen geht mit dem Stift sehr leicht und die Farbe hat einen sehr schönen leichten Schimmer. Ganz besonders gut gefällt mir, dass die Farbe durch die hohe Pigmentierung sehr intensiv ausfällt.

p2 impressive gel kajal

Den Kajal habe ich in der Farbe „dramatic taupe“ erhalten und er sieht in einer Aufmachung sehr edel aus. Er hat eine herausdrehbare Mine und an der unteren Seite des Kajal-Stiftes befindet sich sogar ein kleiner Anspitzer, den ich bisher aber noch nicht verwendet habe, da ich mit der Mine auch so zurecht gekommen bin. Die Farbe ist schön neutral, es ist ein braun mit einem kleinen Touch grau drin, passt also immer.

Rival de Loop Eyeshadow Mono

Der Lidschatten hat die Farbe „Starlight“ und das ist ein schöner schimmernder und glitzernder Silber-Ton. Ich finde die Farbe ideal für ein Abend Make-up. Die Haltbarkeit finde ich auch okay, denn der Lidschatten hat einen kompletten Abend durchgehalten, was will man mehr 😉

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog03

p2 volume gloss gel look polish
12 ml

Mit Nagellack kann man mich ja immer kriegen und dann auch noch mit so einer schönen Farbe. Der Name ist auch sehr schön, denn der Lack heißt „happy bride“. Leider ist das Foto nicht so schön geworden, denn die tolle Farbe kommt da irgendwie falsch rüber, es handelt sich um einen Koralle-Ton. Der Lack ist neu im Sortiment von p2 und verfügt über eine neue Nagellackformel die einen ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish auf die Nägel zaubern soll.

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog05

Nivea Double Effect Augen Make-up Entferner
125 ml

Diesen Augen Make-up Entferner hatte ich schon einmal in einem Produkttest und er hat mir soweit ganz gut gefallen. Inzwischen ist er aber schon leer und ich freue mich sehr über ein neues Fläschchen 🙂

Und hier sind dann die Pflegeprodukte:

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog07

Garnier Miracle Skin Cream
50 ml

Die Creme hat einen Anti-Aging Effekt und soll das Hautbild verändern. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog02

Dresdner Essenz Pflegeset Vanille/Sandelholz

In der Packung enthalten sind 2x Pflegebad, 2x Gesichtsmaske, 2x Körperbutter und 1x Anti-Aging Konzentrat. Die Marke Dresdner Essenz ist mir komplett neu, aber ich bin sehr gespannt auf die Produkte. Vanille klingt auf jeden Fall schon mal gut 😉

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog08

p2 ultra perfect hand cream
100 ml

Handcreme geht immer, denn da ich immer sehr viel Handcreme verwende bin ich immer froh über Nachschub. Pistazien-Butter und Avocadoöl hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an und die Handcreme hat auch einen angenehmen Duft, das finde ich sehr wichtig.

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog15

Scholl Fuss Balsam Papaya
75 ml

Gepflegte Füsse sind mir sehr wichtig und da ja auch bald die Zeit der offenen Schuhe wieder anfängt, finde ich es gleich doppelt wichtig. Der Fuss Balsam hat einen angenehm fruchtigen Duft nach Papaya und lässt sich sehr gut auf den Füssen verteilen. Die Haut ist nach der Anwendung schön weich und zart. Den Fuss Balsam mag ich!

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog16

Colgate Max White One Luminous
75 ml

Paradontax 
50 ml

Zahncreme kann man immer gebrauchen. Durch diverse Beauty-Boxen und Produkttests habe ich zwar noch einen kleinen Vorrat, aber so schnell wird die ja nicht schlecht und ich muss die nächste Zeit auf jeden Fall keine neue im Laden kaufen. Die Colgate habe ich schon ausprobiert und bin sehr zufrieden damit, die Paradontax mit Fluorid kenne ich bisher noch nicht.

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog17

Fa Duschcreme Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl
250 ml

Diese Duschcreme riecht einfach nur super lecker nach Kokos und Kakaobutter, einfach toll. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber ich freue mich auf das Duft- und Schaumerlebnis 🙂

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog19

Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz
75 ml

6-in 1 Regeneration für das Haar:
Anti-Stroh-Effekt
Hitzeschutz
Spliss-Reduktion
Bessere Frisierbarkeit
Anti-Frizz-Pflege
Luxuriöses Haar

Alle 6 Punkte klingen super und ich bin sehr gespannt ob sie auch alle zutreffen. Meine Haare könnten nämlich noch ein bisschen Pflege vertragen.

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog20

Balea Lippenpflege Juicy Orange
10 g

Das kleine Döschen mit der Lippenpflege von Balea ist schon in meiner Handtasche eingezogen und ist täglich im Einsatz. Die Pflegewirkung empfinde ich als sehr gut und der Geschmack nach Orange ist einfach toll.

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog22

Olaz Anti-Falten 2 in 1 Feuchtigkeit + Faltenglätter
30 ml

Die Produkte von Olaz mag ich sehr gerne und ich freue mich auch schon darauf diesen Feuchtigkeitsspender auszuprobieren. Im Moment habe ich aber noch ein anderes Produkt von Olaz in der täglichen Benutzung. Sobald das aufgebraucht ist, kommt dieses Produkt an die Reihe.

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog09 gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog21

Alverde Körpermilch Kakaobutter / Hibiskus
50 ml

Die Körpermilch von Alverde hatte ich auch in meiner dm Lieblinge Box als Goodie dabei und sie gefällt mir sehr gut. Sie hat einen angenehmen Duft und auch die Wirkung auf der Haut empfinde ich als gut.

Dove go fresh reichhaltige Pflegedusche
55 ml

Eine optimale Reisegrösse für den nächsten Kurztrip. Dafür werde ich diese Duschcreme mal zurück legen. Der Duft ist schön fruchtig-frisch.

Alverde Mineral Make-up
30 ml

Das Make-up ist leider ein bisschen zu dunkel für meine Haut, aber ich werde es meiner Mutter mitnehmen. Für sie dürfte es genau der richtige Farbton sein.

Dove Men + Care Pflegedusche
50 ml

Ein Duschgel mit einen schöne frischen Duft, was will Mann mehr 😉

Zu guter letzt dann noch ein Energy-Produkt:

gewinn_ueberraschungsbox_julys_testblog18

Gomo Instant Energy
7 Sticks

Diese Energy Pulver sind nicht so ganz mein Fall, aber ich mag auch ansonsten keine Energy Drinks. Ich habe die Packung Gomo Instant Energy an eine Freundin weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut hat.

So, das war mein Überraschungspaket von Julys Test- und Gewinnwelt und ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Julia für dieses tolle Paket bedanken!!! Vielen, vielen Dank!!!

Wie gefällt euch denn mein gewonnenes Überraschungspaket? Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert