Pink Box Juni 2014

pinkbox_juni14_11

Auch im Juni war natürlich wieder die Pink Box am Start. Das quadratische pinkfarbene “Überraschungsei” und ich haben eine Art Achterbahn-Beziehung. Im Mai hat mir die Pink Box sehr gut gefallen, davor mal mehr mal weniger. Dementsprechend neugierig war ich im Juni natürlich auch wieder auf den Inhalt. Ob sie mich wohl überzeugen konnte?

 

pinkbox_juni14_05 pinkbox_juni14_06 pinkbox_juni14_07 pinkbox_juni14_08 pinkbox_juni14_09 pinkbox_juni14_10

Anfangen möchte ich gerne mit der Zeitschriften-Beilage und ich habe mal wieder die “EatSmarter” erhalten. Das “Koch-Magazin” mag ich sehr gerne und das ein oder andere Rezept habe ich auch schon nachgekocht. Es sind 100 Rezepte enthalten und da ist echt für jeden Geschmack was dabei. Auch die anderen Berichte in dem Magazin sind interessant geschrieben und ich lese sehr gerne darin.

 

pinkbox_juni14_16 pinkbox_juni14_01

Wilkinson Sword
Hydro Silk Rasierer
Stück / 9,99 Euro

Für seidig-glatte Haut zum Verlieben sorgt ab jetzt der neue Wilkinson Hydro Silk! Ein wasseraktiviertes Serum, angereichert mit Marine-Extrakten, erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. 5 Curve Sensing Klingen mit einzigartigen Skin Guards helfen, die Haut vor Irritationen zu schützen und sorgen für eine unglaublich gründliche Rasur.

Über den Rasierer freue ich mich ganz besonders, denn gerade im Sommer probiere ich gerne verschiedene Rasierer aus. Im Moment verwende ich den Gillette Venus und war auch sehr zufrieden damit. Der Hydro Silk Rasierer von Wilkinson hat mich aber auch absolut überzeugt, denn das Serum hat dafür gesorgt, dass die Haut nach dem Rasieren nicht zu trocken wird und die Rasur war auch sehr gründlich und effektiv. Leider waren bei der Packung keine Ersatzklingen dabei, aber es lag ein Gutschein über 3 Euro für den Einkauf der Ersatzklingen bei.

 

 pinkbox_juni14_02 pinkbox_juni14_03 pinkbox_juni14_04

Sephora
Outrageous Nails 3D Graphic Nagelsticker
16 Sticker / 7,95 Euro

Diese Nailsticker von Sephora zaubern den angesagten 3D-Look auf deine Nägel. Einfach anzubringen, schön zu tragen. Für einen coolen mehrdimensionalen Style – denn eindimensional war gestern! Anwendung: Nagelflächen mit einer sehr feinen Feile leicht anrauen, Nagelsticker gründlich und ohne Bläschen aufkleben, an den Nagelenden umknicken und feststreichen, das überschüssige Sticker-Ende vorsichtig abfeilen.

Die Nagelsticker sehen durch die Metallic-Optik sehr stylish aus und der 3D-Look ist echt mal was anderes. Das Anbringen der Sticker ist sehr einfach und die Größen sind für meine Fingernägel vollkommen ausreichend. Die überstehenden Sticker konnte man ganz einfach abfeilen. Für Zwischendurch mal was anderes, aber normalerweise stehe ich mehr auf Nagellack.

 

pinkbox_juni14_13

Tiroler Nussöl
Original Lippenpflege
4,8 g / 3,90 Euro

Der Lippenpflegestift der Traditionsmarke Tiroler Nussöl ist der perfekte Begleiter für alle, die ihren Lippen besondere Pflege gönnen möchten. Der Lippenpflegestift pflegt die besonders zarte und empfindliche Lippenpartie mit wertvollen Ölen und Wachsen. Die Lippen werden unvergleichlich geschmeidig und samtweich. Der Lippenpflegestift ist dabei frei von mineralischen Ölen und Wachsen, und verzichtet dabei auf Farbstoffe.

Lippenpflegestifte sind für mich im Sommer einfach unumgänglich. Leider hat dieser Pflegestift keinen zusätzlichen LSF, aber trotzdem hat er eine sehr gute Qualität und die Lippen werden schön weich. Das ist ja die Hauptsache.

 

pinkbox_juni14_15

Flora Mare
Gesichtswasser
200 ml / 16 Euro

Das Flora Mare Gesichtswasser klärt und durchfeuchtet die Haut nach der Reinigung und verleiht ein sichtbar frisches und verfeinertes Hautbild. Das alkoholfreie Gesichtswasser ist besonders schonend und pflegt die Haut, ohne sie auszutrocknen.

Flora Mare ist eine Marke, die ich sehr gerne verwende und in diversen Boxen waren auch schon Produkte enthalten. Das Gesichtswasser war für mich noch vollkommen neu, aber meine Gesichtshaut fühlt sich nach der Anwendung schön frisch an und hat ausreichend Feuchtigkeit.

 

pinkbox_juni14_12

Elle Exception
Nail Polish Remover
150 ml / 6,50 Euro

Dieser acetonfreie Nail Polish Remover entfernt, dank Profi-Formel, Nagellack sanft und gründlich und pflegt gleichzeitig mit Aloe-Vera. Auch für künstliche Fingernägel geeignet.

Der Nagellack-Entferner ist acetonfrei, das finde ich schon mal sehr gut, und erfüllt absolut seinen Zweck. Der Nagellack wird schnell und einfach entfernt. Ich finde allerdings den Preis von 6,50 Euro für 150 ml etwas hoch, denn einen acetonfreien Nagellackentferner bekomme ich z.B. bei dm und Rossmann viel billiger.

 

pinkbox_juni14_14 pinkbox_juni14_17

Panta Rhei-Nutritions to go!
Anti-Aging Drink
8x 25 ml / 12,99 Euro

Die Panta Rhei Nutritions to go sind flüssige Nahrungsergänzungsmittel für ein besseres Lebensgefühl und erhältlich in den Linien Care, Health und Essentials.
Der Beauty Drink fördert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und den Funktionserhalt von Haut, Haaren, Nägeln. Der Anti Aging Drink unterstützt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt vor freien Radikalen. Der Relaxing Drink fördert die Entspannung und Konzentration.

Von diesem Nahrungsergänzungsmittel bin ich jetzt nicht so ganz überzeugt, denn es hat eine sehr seltsame Farbe und einen sehr unangenehmen Geruch. Dazu kommt auch noch, dass die Mindesthaltbarkeit bereits im Juni abgelaufen ist. Ich habe es also nicht probiert, denn der Geruch hat mich davon abgehalten.

 

pinkbox_juni14_18

Meiner Meinung zur Pink Box Juni 2014 ist eher durchwachsen. Besonders freue ich mich über den Wilkison Hydro Silk Rasierer, das Flora Mare Gesichtswasser, die Lippenpflege von Tiroler Nussöl und die Nagelsticker von Sephora. Der Nagellackentferner war von der Wirkung auch in Ordnung, aber ich finde den Preis etwas zu hoch. Man bekommt vergleichbare Produkte viel günstiger. Gar nicht gefallen hat mir das Nahrungsergänzungsmittel von Panta Rhei.

Für die Pink Box Juni 2014 vergebe ich daher 4 von 5 Sternen.

sterne4

 

Wie gefällt euch die Pink Box im Juni? Hattet ihr den gleichen Inhalt oder welche Produkte hattet ihr in der Box?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>