Pink Box – Limitierte Geschenkbox 2014

pinkbox_limitierte_geschenkbox_2014_08

Auch 2014 gab es wieder die Limitierte Geschenkbox von Pink Box. Enthalten sind 5 dekorative Kosmetikprodukte in Originalgröße. Bei der Box handelt es sich um kein Abo, sondern um eine einmalige Box. Da ich die Limitierte Geschenkbox auch schon in 2013 bestellt hatte und zufrieden damit war, konnte ich nicht anders und musste die Box auch in 2014 haben.

Die Box sieht auch wieder total klasse aus und hat ein sehr schöne Design auf dem Deckel. Ich war sehr gespannt darauf, ob mir der Inhalt der Box wieder so gut gefällt wie im Vorjahr. Also, aufmachen und reinschauen.

 

pinkbox_limitierte_geschenkbox_2014_06 pinkbox_limitierte_geschenkbox_2014_05

JEAN D’ARCEL
Lippenstift
4 g / 13,10 Euro

Topmodische, konturenfeste Lippenstiftfarben. Angenehm weich und zart im Auftrag geben sie gleichmäßig Farbe ab und haften ideal. Zu den schützenden und pflegenden Komponenten gehören pflanzliche Öle sowie Wachse und ein UV-Filter.

Ein schöner Lippenstift, der eine sehr edle und ansprechende Optik hat. Die Farbe hätte ich mir selber nicht unbedingt gekauft, aber ich finde sie okay und es ergeben sich bestimmt Gelegenheiten um sie zu tragen.

 

 

pinkbox_limitierte_geschenkbox_2014_04 pinkbox_limitierte_geschenkbox_2014_03

So Susan
Wonderlight Luminescent
Stück / 14,25 Euro

Dieses Produkt ist ein wahrerer Alleskönner, denn der Wonderlight von So Susan vereint einen Eye Primer, Luminizer, Korrekturstift und eine Lidschatten-Base in sich.

Ich habe dieses Produkt als Lidschatten-Base verwendet und damit war ich zufrieden. Der Lidschatten hat eine sehr gute Grundlage und durch die Base verschwindet er auch nicht in den kleinen Lidfalten. Ein sehr schönes Produkt, über das ich mich sehr freue.

 

 

pinkbox_limitierte_geschenkbox_2014_07

être belle
Mascara Lash-xpress & hyaluronic
8,5 ml / 15,90 Euro

Schwung, Länge und extremer Halt – Die neue Lash-xpress & hyaluronic Mascara zaubert beneidenswert lange, dichte und geschwungene Wimpern mit ausdrucksstarkem Volumen.

Nach dem Tuschen sehen die Wimpern gepflegter und irgendwie voller aus. Am Anfang hatte ich ein bisschen Probleme mit dem Auftragen, da das Bürstchen so klein ist. Inzwischen habe ich aber mehr Übung damit und es klappt optimal.

 

 

pinkbox_limitierte_geschenkbox_2014_01

Bio Sculpture
Nagellack Nr. 19 Pillar Box
10 ml / 10,12 Euro

Bio Sculpture® Nagellacke sind schnelltrocknend, strapazierfähig und lange haltbar. Alle Lacke sind frei von Toluenen, DBP und Formaldehyd. Es sind über 100 Farben im Programm.

Der Nagellack lässt sich super auftragen, trocknet wirklich sehr schnell und gut und hat bei 2 Schichten eine tolle Deckkraft. Der Lack hat bei mir 5 Tage gehalten ohne abzusplittern oder sonst irgendwelche Macken zu bekommen. Leider ist die Farbe nicht so ganz mein Fall, mir hätte ein Lila-, Rotbraun- oder Nude-Ton besser gefallen.

 

 

pinkbox_limitierte_geschenkbox_2014_02

alverde NATURKOSMETIK
Colored Lip Cream
7 ml / 2,95 Euro

Die besonders cremige Textur pflegt und verwöhnt die Lippen und taucht sie in samtig-satte Farben. Die Rezeptur mit Jojobaöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für ein geschmeidiges Lippengefühl.

Die Lip Cream lässt sich toll auftragen und man hat ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich trage sie sehr gerne.

 

Das ist wieder eine sehr schön zusammengestellte limitierte Geschenkbox und ich kann mit fast allen Produkten was anfangen. Meine absoluten Lieblinge sind die Produkte von So Susan und etre belle, aber auch die anderen drei sind absolut okay.

Für die limitierte Geschenkbox von Pink Box vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Habt ihr die Limitierte Geschenkbox 2014 auch bestellt? Seid ihr zufrieden mit dem Inhalt?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>