Pinkmelon – die Test Community Arabesque Nagellack

pinkmelon_arabesque_06

Habt ihr schon mal etwas von Pinkmelon gehört? Nein, es handelt sich hier um keine Frucht und auch nicht um eine pinkfarbene Süßigkeit 😀 , sondern um eine Test Community. Wenn ihr gerne neue Produkte ausprobiert und euch für die Bereiche Beauty und Pflege interessiert, dann ist Pinkmelon vielleicht genau das richtige für euch.

Ihr könnt euch dort kostenlos registrieren und habt dann die Möglichkeit euch auf Produkttests bei Pinkmelon zu bewerben. Pinkmelon ist ein unabhängiges Testportal, das kostenlos Testprodukte von Kosmetikfirmen erhält und diese bedingungsfrei an die Tester weitergibt. Auf dem Portal könnt ihr eure Testberichte veröffentlichen und mit jedem Bericht sammelt ihr Punkte. Mit jedem gesammelten Punkt rutscht ihr im Testerranking ein wenig nach oben und wenn ihr es in die Runde der Top-Tester geschafft habt, dann erhaltet ihr von Pinkmelon sogar regelmäßig Testprodukte zugeschickt.

Habe ich eure Neugierde geweckt und ihr möchtet mehr Informationen zu der Test Community bekommen, dann klickt doch einfach mal auf folgenden Link.

 

pinkmelon_arabesque_05 pinkmelon_arabesque_01

Um mir ein eigenes Bild von Pinkmelon machen zu können, habe ich 2 Testprodukte zugeschickt bekommen. Da ich ja total verrückt nach Nagellacken bin, sind es natürlich zwei Nagellacke gewesen. Heute möchte ich euch gerne den Nagellack No. 62 von Arabesque vorstellen. Die Marke ist mir noch vollkommen unbekannt und deswegen bin ich auch so neugierig, wie die Qualität des Nagellackes ist.

pinkmelon_arabesque_17 pinkmelon_arabesque_14 pinkmelon_arabesque_13 pinkmelon_arabesque_12 pinkmelon_arabesque_16 pinkmelon_arabesque_15

Das Nagellack-Fläschchen hat eine relativ normale, leicht abgerundete Form und eine goldfarbene Verschlusskappe. Der Pinsel hat eine schmale Form, aber er fächert schön auf und dadurch ist das Lackieren sehr einfach und schnell erledigt. Die Farbe No. 62 wird als Blass Lila bezeichnet, aber sie geht für mich sogar schon ein bisschen ins gräuliche. Das gefällt mir aber eigentlich ganz gut. Es ist für mich ein Nagellack, der gut in den Herbst und Winter passt.

pinkmelon_arabesque_24 pinkmelon_arabesque_22 pinkmelon_arabesque_23 pinkmelon_arabesque_21 pinkmelon_arabesque_20

Um ein gutes und gleichmäßiges Ergebnis auf den Nägeln zu erzielen, sollte man schon zwei Schichten Nagellack auftragen. Der Lack trocknet relativ schnell und hat ein schönes glänzendes Finish. Man kann also getrost auf einen Top Coat verzichten. Die Haltbarkeit ist gut, denn erst am 4. Tag hatte ich leichtes Tip Wear an einem Nagel.

Arabesque ist eine Make-up Marke von Dr. Grandel – The Beautyness Company. Die Nagellacke liegen im mittleren Preissegment und man bekommt sie für ca. 9  Euro. Ich kann diesen Nagellack ohne weiteres weiterempfehlen.

Für den Arabesque Nagellack No. 62 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Kennt ihr die Nagellacke von Arabesque bereits? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert