Purina Pro Plan Delicate

nestle_marktplatz_purina_proplan_02

Meine Katzen haben auch mal wieder die Chance bekommen an einem Produkttest teilzunehmen. Von Nestlé Marktplatz habe ich ein Testpaket mit Purina Pro Plan Delicate bekommen. Es handelt sich um ein Trockenfutter mit einer speziellen Rezeptur für ausgewachsene Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten. Pro Plan Delicate unterstützt ein gesundes Immunsystem, hilft die Verträglichkeit des Futters zu verbessern und besitzt eine äußerst schmackhafte Rezeptur, die selbst den wählerischsten Katzen gerecht wird.

nestle_marktplatz_purina_proplan_05 nestle_marktplatz_purina_proplan_04 nestle_marktplatz_purina_proplan_03

Optirenal
Eine einzigartige Rezeptur zur Förderung gesunder Nieren:

Optirenal ist eine wissenschaftliche entwickelte Zutatenkombination, welche sich aus Aminosäuren, essenziellen Fettsäuren und Antioxidantien zusammensetzt.

Unterstützt ein gesundes Immunsystem durch hohe Anteile an Aminosäuren und Vitaminen, vor allem Vitamin C und E.

Hilft, durch eine begrenzte Anzahl an Proteinquellen, die Verträglichkeit des Futters zu verbessern und das Risiko einer Unverträglichkeitsreaktion zu minimieren.

Äußerst schmackhafte Rezeptur, die selbst den wählerischsten Katzen gerecht wird, weil sie mit ausgewählten Zutaten, wie Truthahn, zusammengestellt wurde.

 

nestle_marktplatz_purina_proplan_10 nestle_marktplatz_purina_proplan_06 nestle_marktplatz_purina_proplan_07 nestle_marktplatz_purina_proplan_08 nestle_marktplatz_purina_proplan_09 nestle_marktplatz_purina_proplan_14 nestle_marktplatz_purina_proplan_13 nestle_marktplatz_purina_proplan_12 nestle_marktplatz_purina_proplan_11

Der Test meiner Katzen:
Meine Katzen haben die Tüte Purina Pro Plan Delicate schön vor dem Öffnen belagert und haben sie nicht mehr aus den Augen gelassen. Beim Öffnen konnte man einen annehmen Geruch nach Trockenfutter wahrnehmen, der weder zu intensiv noch unangenehm war. Meine Katzen haben die kleinen dreieckigen Stückchen sehr gut angenommen und mit großem Appetit gefressen. Mit der Verträglichkeit des Trockenfutters bin ich auch sehr zufrieden, denn meine Katzen haben das Futter sehr gut vertragen.

Den Geschmacks- und Verträglichkeitstest hat Purina Pro Plan Delicate absolut bestanden und meine Katzen und ich vergeben dafür 5 von 5 Sternen.

sterne5

Vielen Dank an den Nestlé Marktplatz für diesen tollen Produkttest und meine Katzen haben sich sehr gefreut, dass sie daran teilnehmen konnten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert