Rossmann Produkttestwochen

Am 15. April sind auf der Facebook Seite von Rossmann wieder die beliebten Produkttestwochen gestartet. Es gibt wöchentlich wechselnde Produkte, für die man mit etwas Glück einen Coupon erspielen kann. Von Montags – Mittwochs hat man jede Woche die Möglichkeit an einem kleinen Spiel teilzunehmen, bei dem man mit den Pfeiltasten auf der Tastatur eine kleine Giraffe steuern kann, die durch Hochspringen max. 3 Luftballons zerplatzen lässt. Wenn man Glück hat verbirgt sich hinter einem Luftballon ein Coupon für das wöchentliche Produkt, den man ausdrucken muss und gegen Vorlage des Coupons kann man sich das Produkt gratis in der nächsten Rossmann Filiale abholen.

In der ersten Woche hatte ich gleich Glück und habe mir einen Coupon für ein Pantene Pro-V Produkt erspielt. Man konnte auswählen zwischen einem Shampoo und einer Spülung. Ich habe mich für das Shampoo entschieden und bin sehr zufrieden damit. Das Shampoo aus der Glatt & Seidig Pflegeserie hat einen angenehmen Duft und mein Haar war nach dem Waschen total leicht kämmbar und nach dem Trocknen hat es total schön geglänzt.

rossmann_pantene_pro-v

 

In der zweiten Woche hatte ich leider kein Glück und die Giraffe hat immer die falschen Luftballons zerplatzen lassen, aber meine Freundin hatte mehr Glück und hat sich die Alterra Cremeseife erspielt. Ich durfte sie auch ausprobieren und stelle sie euch hier natürlich gerne vor. Die Cremeseife war auf der Rossmann Facebook Seite in der Sorte Lavendel & Malve angezeigt, aber da meiner Freundin diese Duftrichtung nicht so gefallen hat, hat sie sich für Mandarine & Jojoba entschieden. Die Cremeseife hat einen fruchtig-frischen Duft nach Zitrusfrüchten und ist durch den Pumpspender leicht zu dosieren. Die Cremeseife reinigt die Hände gut und sie fühlen sich nach dem Waschen schön weich an.

rossmann_alterra_cremeseife

 

Wenn ihr in der nächsten Woche auch bei den Produkttestwochen von Rossmann teilnehmen wollt, dann könnt ihr hier euer Glück probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert