Rossmann Schön für mich-Box April 2014

rossmann_sfm_box_april14_06

Da ist sie also, die erste Schön mich mich-Box von Rossmann. Von dieser Box gibt es jeden Monat 5.000 Stück, für die man sich einen Coupon über die Facebook-Seite von Rossmann erspielen kann. Die Box kostet dann 5 Euro und in der April Box sind 9 Produkte, 5 von den Rossmann Eigenmarken und 4 andere Drogerie-Produkte.

rossmann_sfm_box_april14_05

Die Box kann man sich bei seiner ausgewählten Rossmann Filiale abholen und dabei gab es in meiner Filiale einige Probleme bzgl. der Information der Mitarbeiter. Auch den Umgang mit der Box fand ich überhaupt nicht in Ordnung, denn das Siegel an meiner Box war aufgeschnitten. Zuhause habe ich dann gemerkt, dass auch die Box selber geöffnet und anscheinend auch durchwühlt wurde, denn der Zustand des Seidenpapiers sah ganz danach aus. Na ja, zum Glück waren auf jeden Fall noch alle Produkte in der Box. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bei der nächsten Box ein bisschen besser läuft.

rossmann_sfm_box_april14_03 rossmann_sfm_box_april14_04

Der Box liegt eine aufklappbare Produktkarte bei, in der 6 Rabatt-Coupons sind, mit denen man sich einige der enthaltenen Produkte nachkaufen kann. Die Produkte sind in der Karte auch beschrieben, aber leider fehlt der Kaufpreis, so dass ich diesen bei meiner Vorstellung der Box nicht angeben kann. Von Rossmann wird bei der Beschreibung der Schön für mich-Box angegeben, dass die Boxen einen Warenwert von 20 bis 40 Euro haben.

rossmann_sfm_box_april14_08

Jetzt aber zu den einzelnen Produkten:

 

rossmann_sfm_box_april14_07

Rival de Loop
Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen – auch wasserfestes – Augen Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.

rossmann_sfm_box_april14_14

Isana
Nagellackentfernerpads

Die acetonfreien Isana Nagellackentfernerpads haben einen fruchtigen Duft und sind mit pflegendem Öl angereichert. Sie eignen sich sogar für Kunstnägel, die Verträglichkeit sollte jedoch zuvor an einer kleinen Stelle getestet werden. Ein schneller und zuverlässiger Nagellackentferner für zu Hause und auf Reisen.

rossmann_sfm_box_april14_13

Colgate
Max White One Luminous

Die Colgate Max White One Luminous wird dank seiner Wirkstoff-Kombination sofort beim Putzen zu Aktiv-Schaum, der sich gut im Mund verteilt und sogar die Zahnzwischenräume erreicht. So sorgt er für rundum weiße Zähne. Mit seinen Whitening-Kristallen und einem frischen, neuen Geschmack sorgt die Max White One Luminous für ein besonders sauberes, gepflegtes Gefühl im Mund.

rossmann_sfm_box_april14_11

Fusswohl
Pflegende Beinschimmerlotion

Die Fusswohl pflegende Beinschimmerlotion mit Seidenextrakt verleiht zart schimmernde Beine – für einen strahlend glamourösen Auftritt. Die Pflegeformulierung mit Macadamianussöl und Shea-Butter hilft die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine zart und geschmeidig. Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition von Jasmin und Vanille umhüllt graziös deine Beine und berührt gleichzeitig die Sinne. Die Lotion zieht schnell ein – ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

rossmann_sfm_box_april14_12

Tony&Guy
Moisturising Shine Spray Glamour Collection

Der Glamour dieser Saison präsentiert sich mit erhöhtem Volumen und Glanz – kombiniert mit femininen Schnitten und auffälligen digitalen Prints. Inspiriert ist der Look vom Hairstyle der Show von Vivienne Westwood Red Label, den Global Hair Ambassador Mark Hampton. Beim Nachstylen kannst du mit dem Glamour Moisturising Shine Spray extra Glanz und Geschmeidigkeit in dein Haar bringen.

rossmann_sfm_box_april14_09

Dikla
Express Nagelhärter

Verbessert die Elastizität der Nägel. Pflanzen-Stammzellen aus Rose & Oxygen-Technology kombiniert mit einem Vitamin-Cocktail wirken antioxidativ, was das vorzeitige Altern des Nagel-Keratins verhindern kann. Schützender, langanhaltender Waterproof Film gegen Aufweichen durch Wasser. Verbessertes Nagelwachstum, höheres Feuchthaltevermögen für Nägel & Nagelhaut.

rossmann_sfm_box_april14_10

Rival de Loop Young
Ultra Twist Mascara

Die außergewöhnliche Schraubenform der Mascara bringt Schwung in grade Wimpern und verleiht diesen tolles Volumen! Sie greift die Härchen am Ansatz und verlängert sie innerhalb weniger Sekunden.

rossmann_sfm_box_april14_16

Bee Natural
Lippenbalsam

Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt, aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.

rossmann_sfm_box_april14_15

Rival de Loop Young
Nagelhautcreme

Intensive Nagelpflege mit Panthenol.

 

rossmann_sfm_box_april14_17

Die erste Schön für mich Box gefällt mir sehr gut und die Zusammenstellung ist gut gelungen, wenn man jetzt mal von der Zahncreme absieht 😉 aber zum Thema Zahncreme und Beauty- oder Drogerie-Boxen sage ich nichts mehr 😉

Das Idee der Schön für mich Box von Rossmann ist meiner Meinung nach gut umgesetzt und bei der Zusammenstellung ist von allem etwas dabei. Die erste Box gefällt mir auf jeden Fall besser als die aktuelle dm Lieblinge Box, wenn man jetzt mal die beiden Drogerie-Boxen miteinander vergleicht.
Mein absoluter Favorit in dieser Box ist der Nagelhärter von Dikla, denn die Produkte von Dikla benutze ich sehr gerne und freue mich sehr darüber. Aber auch die anderen Produkte sind absolut brauchbar für mich und ich werde sie alle ausgiebig ausprobieren und testen. Den Lippenbalsam von Bee Natural kenne ich bereits und finde ihn sehr gut. Er macht die Lippen schön weich und geschmeidig und pflegt gut. Die Isana Nagellackentfernerpads finde ich sehr interessant für unterwegs und ich bin sehr gespannt ob und wie ich damit klarkomme. Auf die Anwendung der Beinschimmerlotion bin ich auch schon sehr gespannt, denn wenn bald die Zeit der kurzen Hosen und Röcke kommt, dann finde ich ein wenig Schimmer auf den Beinen echt toll. Also, wie ihr seht, ich freue mich über den Inhalt der ersten Schön für mich Box und ich freue mich jetzt schon sehr auf die Mai Box, denn ich hatte Glück bei der Verlosung und konnte auch einen Coupon für die zweite Schön für mich Box ergattern 🙂

Für die erste Schön für mich Box vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch die Schön für mich Box?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert