dm Lieblinge April 2014

dm_lieblinge_april14_01

„Der April macht, was er will?“
Ganz egal ob es im April noch mal schneit, stürmt oder einfach herrlich die Sonne scheint: Bei den neuen dm-Lieblingen ist für jedes Wetter was dabei!

So steht es auf der Produktkarte, die der aktuellen dm Lieblinge Box beiliegt. Ob die Zusammenstellung wirklich was für jedes Wetter ist 😉 darauf bin ich doch sehr gespannt.

 

dm_lieblinge_april14_05

Es läuft glatt
Balea Warmwachs Roll-on
100 ml / 4,95 Euro

Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut.

Hier konnten die Macher der dm Lieblinge Box wohl Gedanken lesen 😉 denn diesen Warmwachs Roll-on wollte ich mir schon einige Male kaufen, aber ich habe mich dann doch immer wieder dagegen entschieden und bin beim Epilieren geblieben. Jetzt freue ich mich natürlich sehr über dieses Produkt in der Box und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

 

 

dm_lieblinge_april14_03

Eine brillante Idee
Signal Expert Protection Brillant White Zahncreme
75 ml / 2,55 Euro

Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß ihrer Zähne zurückzugewinnen.

Über Zahncreme in Beauty- oder den Drogerie-Boxen habe ich ja schon hier und da was geschrieben. Ich finde es okay, wenn mal eine Zahncreme dabei ist, aber bei den dm Lieblingen ist es leider ganz oft der Fall und ich finde es einfach nicht so toll und passend. Diese Zahncreme kenne ich allerdings noch nicht und bin deswegen schon gespannt aufs Ausprobieren.

 

 

dm_lieblinge_april14_06

Küsschen für die Sonne
Sundance Transparentes Sonnenspray
150 ml / 3,95 Euro

Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht. LSF 20.

Von Sundance hatte ich in einer früheren dm Lieblinge Box schon mal eine Sonnencreme und war mit dem Produkt eigentlich ganz zufrieden. Damals war nur das Problem, dass die Sonnencreme etwas klebrig war und nicht ganz so gut eingezogen ist. Das Sonnenspray habe ich jetzt schon ausprobiert und sie zieht wirklich schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut und klebt auch nicht. Den Duft des Sonnensprays empfinde ich auch sehr angenehm und irgendwie leicht blumig. Den Schutz vor Sonnenbrand konnte ich jetzt leider noch nicht testen, aber das kommt ja hoffentlich noch 😉 Mir wäre ein höherer LSF zwar lieber gewesen, denn ich habe sehr empfindliche Haut, wenn es um die Sonne geht.

 

 

dm_lieblinge_april14_04

Himmlisch gut schlafen
febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot
Stück / 3,95

Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf – bis zu 60 Tage lang.

Leider mag ich den Duft nach Lavendel nicht ganz so gerne und ich werde diesen Duft ganz sicher nicht an mein Bett stellen. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es weiter verschenke oder ob ich es in meinem Schrank unterbringe – als Ersatz für die Lavendelsäckchen 😉

 

 

dm_lieblinge_april14_02

Gut zu Fuß
Compeed Blasenpflaster 5 Stück
5 Stück / 4,45 Euro

Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort. Pflegen mit Aloe Vera.

Blasenpflaster kann ich immer gebrauchen, denn jetzt wo die Saison der offenen Schuhe wieder anfängt, habe ich öfters mal eine Blase. Ganz gefährlich sind da bei mir die Riemchen-Sandalen, die ich zwar sehr gerne trage, aber meine Füße sind da nicht so begeistert von und rächen sich dann mit Blasen. Autsch. Die Blasenpflaster von Compeed verwende ich gerne und freue mich, dass sie in der Box sind.

dm_lieblinge_april14_07

Die dm Lieblinge Box April  2014 hat einen Gesamtwert von 19,85 Euro und die Zusammenstellung ist noch okay, aber sie lässt mich jetzt nicht wirklich jubeln. Die Blasenpflaster und das Warmwachs finde ich toll, das Sonnenspray ist okay, aber ich würde einen höheren LSF bevorzugen. Die Zahncreme ist auch okay, aber hätte in dieser Box auch gut darauf verzichten können und das Duftdepot ist leider überhaupt nichts für mich. Das war jetzt also meine letzte dm Lieblinge Box aus dem 3-Monats-Abo und ich hoffe einfach mal darauf, dass ich irgendwann mal wieder ein Abo bekommen werde. Jetzt wünsche ich erst mal allen, die die neuen 3-Monats-Abos erhalten haben, ganz viel Spaß mit den Boxen und ich freue mich schon jetzt auf die ersten Blog-Berichte.

Für die dm Lieblinge Box April 2014 vergebe ich 3 von 5 Sternen.

sterne3

Wie gefällt euch der Inhalt der dm Lieblinge Box?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.