Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke

sally_hansen_new_miracle_gel_01

Glanz und Haltbarkeit – wünscht ih euch das auch von eurem Nagellack? Diese unwiderstehliche Kombination gibt es ja eigentlich nur bei Gel-Nagellacken in Verbindung mit einer UV-Lampe. Sally Hansen bietet euch mit dem Miracle Gel™ eine tolle und unkomplizierte Alternative.

Im letzten Jahr gab es die Gel-Nagellacke als limitierte Edition bei Rossmann – jetzt kommen sie mit 10 schicken Farben ins Standardsortiment. Sally Hansen Miracle Gel™ funktioniert ohne Base Coat und UV/LED-Lampe: Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf den Nägeln im Tageslicht aushärten. Das Ergebnis ist eine wunderbar glänzende und widerstandsfähige Gel-Maniküre mit bis zu 14 Tagen Halt. Dabei kann der Gel-Lack mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt werden.

Fragst ihr euch auch, wie das funktioniert? Die Wirkstoffe der aufgetragenen Lackschicht können sich durch die patentierte Röhren-Technologie besser entfalten und machen diese so länger haltbar. Der Top Coat enthält zusätzlich Inhaltsstoffe, die besonders schnell aushärten.

 

sally_hansen_new_miracle_gel_02

Nuancen:
#110 Birthday Suit
#430 Crème de la Crème
#160 Pinky Promise
#210 Pretty Piggy
#220 Pink Tank
#470 Red Eye
#500 Mad Women
#480 Wine Stock
#360 Tidal Wave
#460 Blacky O
Top Coat

Inhalt: je 14,7 ml
UVP: je 11,99 Euro
Die Sally Hansen Miracle Gel™ Lacke sind in ausgewählten Rossmann Filialen erhältlich.

 

 

Bei der Limited Edition im letzten Jahr habe ich ja schon zugeschlagen und ich freue mich sehr, dass 10 tolle Farben der Miracle Gel Lacke von Sally Hansen ins Standardsortiment aufgenommen werden.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit den Miracle Gel Lacken von Sally Hansen gemacht? Seit ihr damit zufrieden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.