Saltletts Pausen Cracker

brandsyoulove_saltletts_pausen_cracker_001

[Werbung / Produkttest]
Von brandsyoulove.de habe ich die Gelegenheit bekommen die neuen Saltletts Pausen Cracker zu testen. In meinem Testpaket waren:

  • 2 Tüten Saltletts Pausen Cracker mit Chia-, Lein- und Sesam-Samen a 100 g
  • 10 Tüten Saltletts Pausen Cracker mit Chia-, Lein- und Sesam-Samen a 20 g für meine Mittester
  • 2x 3er Beutel Saltletts Mini Brezeln zum Kennenlernen und Snacken

 

 

brandsyoulove_saltletts_pausen_cracker_009

Was sagt der Hersteller über die Pausen Cracker?

Saltletts Pausen Cracker ist perfekt für jede Pause: Der Vollkorn-Snack mit leckeren Chia-, Lein- und Sesamsamen ist ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. Einfach lecker, jederzeit und überall.

 

 

Inhaltsstoffe:
Weizenvollkornmehl (58 %), Rapsöl, Dextrin, Sesamsamen (6,0 %), Zucker, Chiasamen (Salvia hispanica) (3,8 %), Leinsamen (3,2 %), Salz, Gerstenmalzextrakt, Meersalz (1,0 %), modifizierte Stärke, Weizenkleber Säureregulator: Natriumhydroxid, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Monocalciumphosphat, Emulgator: Lecithine. Kann Milch und Ei enthalten.

 

Preis:
Der 100 g Beutel kostet 1,79 Euro UVP.

 

brandsyoulove_saltletts_pausen_cracker_015 brandsyoulove_saltletts_pausen_cracker_013

 

Mein Test:
Ich bin ein sehr großer Fan von salzigen oder auch würzigen Knabbereien, vor allem abends vorm Fernseher oder auch gerne wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Die Saltletts Pausen Cracker sind super praktisch für unterwegs, sind in einer 100 g Tüte die wieder verschließbar ist und ich hatte sie jetzt schon mehrfach in meiner Handtasche dabei. Die Cracker haben eine sehr angenehme Größe, denn man kann sie mit einem Happs wegknabbern und es gibt keine Gekrümel auf dem Teppich oder dem Schreibtisch. Die verschiedenen Samen, Chia, Leinsamen und Sesam, auf den Crackern harmonieren sehr gut zusammen und sind auch gut auf den leicht salzigen Geschmack abgestimmt. Als zusätzlichen Snack gab es noch die Mini Brezeln dazu und auch diese haben mir und meinen Mittestern sehr gut geschmeckt.

 

brandsyoulove_saltletts_pausen_cracker_010 brandsyoulove_saltletts_pausen_cracker_011

Mein Fazit:
Geschmacklich habe mich die Saltletts Pausen Cracker total überzeugt, denn die Kombination von Chia-, Sesam und Leinsamen und einer angenehmen Menge an Salz passt sehr gut zu den Crackern und man hat einen leckeren Snack für Zwischendurch. Ich werde die Saltletts Pausen Cracker sicher weiterhin kaufen.

 

brandsyoulove_saltletts_pausen_cracker_002 brandsyoulove_saltletts_pausen_cracker_007

Für die Saltletts Pausen Cracker und auch für die Mini Brezeln vergebe ich die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Vielen Dank an brandsyoulove.de und Lorenz Snack World, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein konnte. Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und dieser Testbericht spiegelt nur meine eigene Meinung und Erfahrung wider.

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>