Schön für mich Box Februar 2019

schoen_fuer_mich_Box_Februar2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Der Februar bringt genug Kälte, Wind und grauen Himmel, da wird es Zeit für Farbe und Frische – und die soll man mit der Schön für mich Box bekommen. Die Box soll trübe Wintergesichter wieder strahlen lassen. Ich war total erstaunt, dass ich mal wieder Glück hatte und eine Schön für mich Box ergattern können. Das ist ja überhaupt nicht einfach und ich freue mich immer total, wenn es mal klappt.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Februar2019_008

Knight & Wilson
Colour-Freedom Ultra-Vibrant Mystic Purple

Frech und dynamisch oder sanft und dezent? Du entscheidest! Colour-Freedom Ultra-Vibrant ist eine Serie auswaschbarer kreativer Farbe, die ausgehelltem, blonden Haar eine elektrisierende Dynamik geben oder bei natürlich blondem Haar für dezentere Töne sorgen und 6-10 Haarwäschen halten. In XL-Größe für mehrere Anwendungen!

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Februar2019_003

Domol
Wäscheparfüm Caps Fresh Blossoms

Das vordosierte Wäscheparfüm in wasserlöslicher Folie verleiht deiner Wäsche eine einzigartige Frische: Schon beim Waschgang dringen die edlen Parfüme in die Fasern deiner Textilien ein und führen so zu einem langanhaltendem Dufterlebnis. Geeignet für alle waschbaren Textilien, ideal auch für Mikrofaser, Sport- und Funktionskleidung.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Februar2019_005

Isana
Bodylotion Spray Komplimente

Ich mag dich! Wann hast du zum letzten Mal ein Kompliment bekommen? Und wann hast du zuletzt eines an Andere verteilt? Das Isana Bodylotion Spray spendet sofort Feuchtigkeit und Pflege für ein samtweiches Hautgefühl.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Februar2019_011

Rival de Loop Young
Strobing Palette

Die Rival de Loop Strobing Palette setzt Akzente: Highlighter und Blush zur optimalen Betonung der Gesichtsform

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Februar2019_010

Enerbio
Raw-Chocolate Riegel Kakaonibs & Lucuma

Aus Rohkakao und nur mit Kokosblütennektar gesüßt – ein kräftiger Schokogenuss mit 82 % Kakao, aber ohne schlechtes Gewissen!

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Februar2019_004

Jean & Len
Sehr geile Handcreme

Geschmeidig wie’n Rochen: Die vegane Pflegeformel verwöhnt deine Hände mit einer Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure, Glycerin, Cupuacubutter und Sonnenblumenöl. Denn: Was deine Haut berührt, wird ein Teil von dir.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Februar2019_002

Bettina Barty Botanical
Fine Liquid Hand Wash Mulberry & Lemongrass

Entdecke die neuen luxuriösen Botanical Handseifen von Bettina Barty in den Sorten Orange & Rose und Mulberry & Lemongrass. Sanfte verwöhnende Handreinigung mit hochwertigen Inhaltsstoffen und exquisiten Duftkompositionen im edlen Design. Erschwinglicher Luxus – ein wahres Schmuckstück fürs Badezimmer.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Februar2019_009

Invisibobble
Waver Crystal Clear

Das Haar-Accessoire 2.0! Die einzigartige Form und das spezielle Material machen den Waver außergewöhnlich. Der Waver bietet eine komfortable und haarschonende Alternative zu üblichen Haarspangen, -klammern und -schiebern und das, wie von Invisibobble gewohnt, ohne Abdrücke im Haar!

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Februar2019_006

Isana
Trockenshampoo Komplimente

Das Isana Trockenshampoo mit blumigem Duft ist die ideale Lösung für eine  duftende & blitzschnelle Trockenwäsche für zwischendurch. Das Haar wird sekundenschnell erfrischt und erhält Griffigkeit, Volumen und Textur. Für ein pflegendes Aussehen, auch wenn die Zeit mal knapp ist. Für alle Haartypen geeignet.

 

 

schoen_fuer_mich_Box_Februar2019_007

L.A.B.²
The Triple Threat Multi-Purpose Brush

Der Alleskönner-Pinsel hat eine gerade Oberfläche und ist ideal für das Auftragen von flüssigen, pudrigen und cremigen Texturen. Die FibreLuxe Technologie bindet die Pigmente an der Pinseloberfläche und sorgt beim Auftragen für eine optimale Freisetzung.

 

Die Schön für mich Box macht ihrem Namen alle Ehre, denn der Inhalt ist wirklich sehr schön und gefällt mir sehr gut. Die Produkte von Bettina Barty kaufe ich schon lange und ich benutze sie sehr gerne, somit freue ich mich total über die Flüssigseife. Das Trockenshampoo, die Haarklammern, der Pinsel und auch die Strobing Palette sind außerdem noch meine Lieblingsprodukte. Leider kann ich mit dem Haarfärbemittel nichts anfangen, da ich keine blonden Haare habe.

Für die Schön für mich Box Februar 2019 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Welches ist euer Lieblingsprodukt in der Schön für mich Box Februar 2019?

 

sig1_m

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert