Glossybox Young Beauty Februar 2019

young_beauty_februar2019_007

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Glossybox Young Beauty Februar 2019 hat das Motto “In love with Glossybox” und sie soll für pure Lebensfreude, frische Beauty-Ideen und positive Vibes stehen. Du sollst dir damit für dieses Beauty-Jahr Inspiration in Sachen trendy Make-up sowie Haarlooks holen. Außerdem sollst du dich dank duftender Pflegeessentials an die schönsten Orte träumen und dich in das Beauty-Leben mit all seinen Facetten neu verlieben. Das hört sich sehr interessant und spannend an, also werde ich mal nachschauen, welche Produkte in der Box versteckt sind.

 

 

young_beauty_februar2019_005

essence
Shine Last & Go! Gel Nail Polish 13
8 ml / 1,59 Euro

Wenn dein Date spontan nach deiner Hand greift, dann muss die Maniküre sitzen. Keine Sorge, wir haben den perfekten Nagellack dafür! Seine Formulierung mit Gel-Effekt sorgt für optimale Haltbarkeit, intensive Farbe und einen tollen Glanz auf deinen Nägeln. Zudem trocknet er ultraschnell, ist lang anhaltend und somit unentbehrlich für dein nächstes Rendezvous.

Eine tolle Farbe für den kommenden Frühling und die Nagellack-Farbe passt auch optimal zum Farbkonzept der Box. Die Nagellacke von Essence sind günstig, haben dafür aber eine ganz gute Qualität.

 

 

young_beauty_februar2019_002

y.e.s. by Solida
Samt-Scrunchie
Stück / 4,99 Euro

y.e.s.! Das wohl coolste Haaraccessoire aus den 90ern ist zurück – der Scrunchie. Er verleiht deinem hohen Pferdeschwanz oder Dutt diesen unglaublich coolen Streetstyle-Look und deinem Outfit den angesagten Retro-Touch. Der trendy Haargummi wird in Deutschland und aus hochwertigem Samt gefertigt. Dank seiner weichen Struktur ist er super sanft zu deinem Haar. Keine Knicke, kein Haarbruch!

Oh nein, die 90er sind zurück. In vielen Fällen ist Retro ja ganz schön, aber diese Haargummis aus Samt müssen wirklich nicht mehr sein. Über diesen Scrunchie freue ich mich überhaupt nicht. Ich bezweifle auch, dass ich da Teil an irgendjemanden weitergeben kann. Spontan wüsste ich jetzt niemanden, der es haben will.

 

 

young_beauty_februar2019_006

alverde Naturkosmetik
Jelly Pudding Lipgloss Pastel Rose
10 ml / 2,95 Euro

Wow, so glossy! Dieser Lipgloss in ultraangesagtem Pastellrosa lässt deinen Kussmund strahlen! Zudem pflegt seine hochglänzende Formulierung mit pflanzlichen Ölen und Sheabutter deine Lippen unwiderstehlich zart.

Im ersten Moment habe ich nicht gedacht, dass diese Farbe etwas für mich ist, aber aufgetragen sieht Pastel Rose sehr schön aus. Ich habe den Lipgloss sogar schon auf der Arbeit getragen.

 

 

young_beauty_februar2019_001

Demak’Up
Mermaid Design Wattepads
60 Stück / 0,99 Euro

Entspanntes Abschminken ohne Reiben und Rubbeln? Das gelingt dir mit diesen doppelseitigen Wattepads! Dank ihrer super weichen, fusselfreien Struktur entfernen sie Make-up-Reste und Verschmutzungen zuverlässig. Und das Beste: Sie bestehen aus natürlichen Baumwollfasern, die zu 100 Prozent biologisch abbaubar sind.

Wattepads brauche ich täglich und meistens verwende ich die von Demak’Up, weil ich mit der Qualität zufrieden bin.

 

 

young_beauty_februar2019_004

duschdas
Badekugel Verträumte Wassermelone
100 g / 1,99 Euro

Lass mal bei  der nächsten Badewannen-Session vom Sommerurlaub träumen! Diese handgemachte Badekugel samt süßen Wassermelonenduftes entführt dich – sobald du die Augen schließt – gedanklich an einen exotischen Urlaubsort. Also, ab in die Wanne und losgeträumt!

Ich mag Wassermelonen und ich mag Badekugeln, wenn das mal nicht ein Treffer ist. Über diese Badekugel freue ich mich also sehr und ich werde sie bei nächster Gelegenheit direkt ausprobieren.

 

 

young_beauty_februar2019_003

Als kleines Goodie lag noch zusätzlich das Purelei Armband “Love” in der Box. Ich finde ich Purelei Armbänder ja ganz niedlich und ich hatte bereits einige in verschiedenen Boxen. Getragen habe ich aber bisher kein einziges davon. Irgendwie passt das nicht zu mir, finde ich.

 

Den Inhalt der Glossybox Young Beauty Februar 2019 finde ich, bis auf ein Produkt, sehr gut. Wie schon erwähnt, kann ich auf das Samt-Haarband verzichten, aber alle anderen Produkte sind für mich top.Die Glossybox Young Beauty Februar 2019 bekommt von mir daher 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie findet ihr die Produkte in der Box? Was haltet ihr von dem Haarband in Samt?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>