Secret Box “Be my Cupcake” von budni

budni_beautybox_be_my_cupcake_01

Die zweite Ausgabe der Secret Box steht unter dem Motto “Be my cupcake“. Die Secret Box ist eine Beauty-Box der norddeutschen Drogeriemarktkette Budnikowsky (kurz Budni), die man hauptsächlich in Hamburg und Umgebung findet. Als ich in dem Motto das Wort Cupcake gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich diese Beauty Box haben musste ;) Das klingt nach Farben wie aus der Zuckerbäckerei und ich stelle mir alle möglichen Pastellfarben vor. Ob ich meine Vermutungen in der Secret Box wiedergefunden habe? Ein Blick in den kleinen schwarzen Karton wird es ans Licht bringen.

budni_beautybox_be_my_cupcake_02 budni_beautybox_be_my_cupcake_32

Was ich an der Secret Box so toll finde ist, dass in der Box nur Originalgrößen aus dem Bereich dekorative Kosmetik enthalten sind. Es sind 6 Produkte von unterschiedlichen Marken und es sind auch internationale Marken wie GOSH oder Deborah Milano dabei, die man in Deutschland nicht überall zu kaufen kriegt.

Jetzt aber mal zu den eigentlichen Produkten aus dieser Box:

budni_beautybox_be_my_cupcake_07 budni_beautybox_be_my_cupcake_06
Alessandro Nagellack 62 Surfin’ USA
10 ml / 9,95 Euro

Trendiger Nagellack mit neuer, patentierter Formel: einfaches & streifenfreies Auftragen. In einer Farbe, die einfach zum Anbeißen ist. 

Die Farbe “Surfin’ USA” ist ein sehr schönes helles Mintgrün, das nach zweimaligem Auftragen eine sehr gute Deckkraft hat. Mit einem Top-Coat hat der Nagellack bei mir 5 Tage gehalten. Die Nagellacke von Alessandro mag ich sehr gerne und die Farbe passt sehr gut zum Motto Cupcake.

budni_beautybox_be_my_cupcake_09 budni_beautybox_be_my_cupcake_10
Debby Mono Eyeshadow 2013
Stück / 3,99 Euro

Lidschatten mit WOW-Effekt. Mit seidenweicher Konsistenz und hoher Pigmentkonzentration. In matter Nuance ist er ein echter
Augenschmaus. 

Der Lidschatten ist in einem schönen hellen Baby-Blau und erinnert mich total an ein Topping von einem Cupcake. Die Farbe sieht niedlich aus, aber leider passt sie so gar nicht zu meiner Augenfarbe. Das ist halt immer das Risiko bei einer Überraschungsbox, aber der Lidschatten findet bestimmt bald eine neue Besitzerin ;)

budni_beautybox_be_my_cupcake_04
Gosh Catchy Eyes Mascara black
8 ml / 9,99 Euro

Mascara zaubert unwiderstehlich geschwungene Wimpern. Gleichzeitig werden die Wimpern sanft getrennt und definiert. Das tolle Bürstchen und die große Aufnahmemenge ermöglichen ein geschmeidiges Auftragen. 

Einen Mascara von Gosh habe ich bisher noch nicht und ich freue mich sehr aufs Ausprobieren. Schöne Wimpern sind einfach ein Muss!

budni_beautybox_be_my_cupcake_15 budni_beautybox_be_my_cupcake_11 budni_beautybox_be_my_cupcake_12
Bourjois Blush
Little Round Pot Blush 54
2,5 g / 9,49 Euro

Baked Blush! Beim Auftragen entfaltet sich ein zuckersüßer Rosenduft. Lecker! Mit integriertem Spiegel und Pinsel. 

Der Blush in der Farbe ” Rose Frisson / Frosted Rose” hat einen ganz tollen Duft, der mich aber nicht an Rosen erinnert, sondern eher an einen Candy-Shop. Für mich riecht der Blush nach süßen Bonbons oder Zuckerwatte :)
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, es ist ein zarter Rosa-Ton. Das Döschen finde ich total praktisch und es passt in jeder Handtasche, besonders toll finde ich auch den integrierten Spiegel und den Pinsel.

budni_beautybox_be_my_cupcake_05
Pussy Deluxe
Cookie Cat Eau de Parfum
30 ml / 9,90 Euro

Vernasch mich doch! Der unwiderstehliche Duft Pussy Deluxe Cookie Cat bringt jeden zum Schmelzen wie Schokolade! 

Das Parfum hat im ersten Moment nach dem Aufsprühen einen extrem süßen Duft, der aber schnell verfliegt und danach ist der Duft schön angenehm. Für mich ist es ein sehr junger Duft, der vielleicht eher für das jugendliche Publikum gedacht ist. Mir gefällt das Parfum aber sehr gut und ich werde es gerne verwenden.

budni_beautybox_be_my_cupcake_13 budni_beautybox_be_my_cupcake_14 budni_beautybox_be_my_cupcake_16
Deborah Milano
Red Lipstick
Stück / 9,99 Euro

Der Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, hohen Tragekomfort und Feuchtigkeit, die bis zu zehn Stunden anhält. Seine besondere Formel enthält farb- und glanzverstärkende Ruby-Glanzpigmente – für Lippen zum Vernaschen. 

Der Lippenstift sieht in seiner goldfarbenen Aufmachung sehr edel aus und kommt von der italienischen Marke Deborah Milano. Die Lippen erhalten einen schönen Glanz und der dezente Nude-Farbton sieht auf den Lippen sehr gut aus.
budni_beautybox_be_my_cupcake_17

 

Bei dieser Beauty-Box wurde das Motto “Be my cupcake” super umgesetzt. Die Produkte sind alle ganz toll und wenn man mal von dem Lidschatten absieht, bei dem die Farbe einfach nichts für mich ist, werde ich alles verwenden. Am besten gefällt mir der Nagellack, denn die mintgrüne Farbe passt super zum Frühling und Sommer und ich liebe ihn schon jetzt.
Schön finde ich auch, dass in der beiliegenden Produktkarte ein Cupcake-Rezept aufgedruckt ist. Eine sehr schöne und auch leckere Idee.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Secret Box von Budni.

Für die Secret Box “Be my cupcake” vergebe ich 5 von 5 Sternen.
sterne5

Vielen Dank an Budni für diese tolle Beauty-Box.
Kennt ihr die Secret Box? Wie findet ihr die Produkte der aktuellen Box?

Ein Gedanke zu “Secret Box “Be my Cupcake” von budni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>