Secret Box “Kissed by the sun” von Budni

budni_beautybox_kissed_by_the_sun14

Die Endless Summer-Edition der Secret Box trägt den Namen “Kissed by the sun”
Man konnte sie bei Iambeautiful.de, dem Online-Shop der Drogeriekette Budnikowsky (kurz Budni) aus Hamburg bestellen. Bei der Secret Box handelt es sich um eine limitierte Beauty Box, die laut der Shop Seite inzwischen ausverkauft ist. Der Inhalt der Box wird immer geheim gehalten und es wurde nur angegeben, dass 6 Produkte in Originalgröße und eine Überraschung enthalten sind.

budni_beautybox_kissed_by_the_sun01

Die beiliegende Produktkarte ist nicht nur eine einfache Karte, sondern ein schön gestaltetes farbiges Heftchen mit Fotos und Beschreibungen der einzelnen Produkte und auf der ersten Seite steht folgendes geschrieben:

Der Sommer kitzelt deine schönsten Seiten hervor: Du strahlst mit der Sonne um die Wette, freust dich über schimmernde bronzefarbene Haut – alles ist so wunderbar leicht und unbeschwert. Wenn man dieses Gefühl doch nur für immer festhalten könnte!

So, dann werde ich aber mal einen genaueren Blick auf die Produkte werfen und sie euch im einzelnen vorstellen.

budni_beautybox_kissed_by_the_sun21 budni_beautybox_kissed_by_the_sun20 budni_beautybox_kissed_by_the_sun22

Manhattan
Supreme Lash Mascara mit Arganöl
11 ml / 6,99 Euro

Verführerische Augenblicke: Die Mascara pflegt die Wimpern mit wertvollem Arganöl und sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Die Mascara sieht sehr stylisch aus in ihrer bronzefarbenen Optik. Die Bürste hat eine schöne Form, so dass man die Mascara sehr gut auftragen kann.

 

 

budni_beautybox_kissed_by_the_sun05 budni_beautybox_kissed_by_the_sun06 budni_beautybox_kissed_by_the_sun07

Deborah
Ombretto 24h Velvet Eye Shadow 03
5,49 Euro

Sanfter Blickfang: Der seidig schimmernde Lidschatten in der Farbe warmen Wüstensands betört einen ganzen Arbeitstag lang – und auf der anschließenden After-Work-Party.

Dieser Lidschatten nennt sich “Caramel Camel” und hat einen schönen Bronzeton, der mir sehr gut gefällt. Der leichte Schimmer sieht auf dem Lid sehr schön aus.

 

 

budni_beautybox_kissed_by_the_sun02 budni_beautybox_kissed_by_the_sun04 budni_beautybox_kissed_by_the_sun03

Alessandro
Nagellack
9,95 Euro

Fruchtig-frische Farbakzente: Der sommerliche Nagellack mit neuer, patentierter Formal hält lange und trocknet schnell. Er lässt sich einfach und streifenfrei auftragen.

Mit Nagellack kriegt man mich ja eigentlich immer :D . Ich stehe einfach total auf Nagellack und kann es nicht ändern ;) Die Farbe Nr. 15 nennt sich “Mandarina’s Mandarine” und es ist eine schöne Sommerfarbe. Sie lässt sich gut auftragen und trocknet relativ schnell.

 

 

budni_beautybox_kissed_by_the_sun16 budni_beautybox_kissed_by_the_sun17 budni_beautybox_kissed_by_the_sun18 budni_beautybox_kissed_by_the_sun19

Debby
Kiss my lips Gloss 8 So Lovable
4,99 Euro

Glänzend aufgelegt: Der Lipgloss schenkt funkelnde, gepflegte Lippen. Passionsfrucht-Extrakt und Vitamin E versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

Der Lipgloss hat einen schönen Apricot-Ton und riecht total fruchtig. Auf den Lippen sieht der Gloss relativ natürlich aus und hat einen ganz leichten Schimmer.

 

 

budni_beautybox_kissed_by_the_sun08 budni_beautybox_kissed_by_the_sun11 budni_beautybox_kissed_by_the_sun12 budni_beautybox_kissed_by_the_sun09

Gosh
Precious Powder Pearls Puderperlen
13,99 Euro

Strahlender Sommerteint: Der ultrafeine Sonnenpuder lässt sich dank seiner Perlenform ganz leicht auftragen und schenkt der Haut zarte Bräune.

Die Puderperlen sehen in der Dose schon mal sehr schön aus und das Puder lässt sich mit einem großen Pinsel leicht aufnehmen und im Gesicht oder auch auf dem Dekolleté auftragen. Gefällt mir gut und ich mag die Gosh Produkte sehr gerne.

 

 

budni_beautybox_kissed_by_the_sun23 budni_beautybox_kissed_by_the_sun24 budni_beautybox_kissed_by_the_sun25

Catrice
Multi Style Eyeliner Pen Matt
3,49 Euro

Wunderbar wandelbar: Mit dem innovativen Applikator gelingen sowohl dünne als auch dicke Lidstriche perfekt. Die matte, tiefschwarze Textur ist langlebig – perfekt für heiße Sommertage!

Mit diesem Eyeliner Pen muss ich noch ein bisschen üben, denn die Filzspitze hat eine Form, dass man sowohl dünne als auch dicke Lidstriche ziehen kann und damit komme ich noch nicht so gut klar. Aber wie sagt man so schön “Übung macht den Meister” ;)

 

 

budni_beautybox_kissed_by_the_sun28 budni_beautybox_kissed_by_the_sun26 budni_beautybox_kissed_by_the_sun27

Dann lag der Secret Box noch ein Extra bei. Das stylische Armband von Parsa soll den Sommerlook perfekt machen und hat einen Wert von 5,99 Euro. Das Armband passt sehr gut zum sommerlichen Thema und gefällt mir total gut. Ich freue mich sehr, dass dieses Extra der Box beiliegt.

 

budni_beautybox_kissed_by_the_sun29

Die Zusammenstellung der Secret Box gefällt mir ausgesprochen gut und das Thema “Kissed by the sun” wurde erstklassig umgesetzt. Alle Produkte gefallen mir gleichermaßen gut, aber meine absoluten Lieblinge sind der Nagellack von Alessandro und der Lidschatten von Deborah. Die Qualität der Box ist sehr hoch und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe :) Ich bin einfach absolut begeistert von der Box.
Der Gesamtwert der 6 Produkte in der Box liegt bei 44,90 Euro und mit dem Extra zusammen ist der Gesamtwert sogar 50,89 Euro.

Für die Secret Box “Kissed by the sun” vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Wie gefällt euch die Secret Box?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>