Secret Box “Pure is perfect” von Budni

secret_box_maerz15_20

Die Frühlings-Ausgabe der Secret Box von der Hamburger Drogeriekette Budni steht unter dem Motto “Pure is perfect” und enthält ausschließlich Produkte von Catrice Cosmetics. Da ich die Produkte dieser Marke sehr gerne benutze, habe ich mich auf diese Box schon sehr gefreut. Das Motto “Pure is perfect” hat mir dann gleich noch suggeriert, dass es sich wahrscheinlich hauptsächlich um Nude-Töne handelt und auch diese stehen bei mir hoch im Kurs. Ob meine Erwartungen erfüllt wurden? Hier werde ich euch die einzelnen Produkte näher vorstellen.

 

Der perfekte Teint

secret_box_maerz15_11

Der Velvet Finish Concealer (4,49 Euro UVP) unter den Augen auftragen und leicht einklopfen. Der Concealer deckt Anzeichen müder Haut ab und sorgt gleichzeitig für einen optischen Lifting-Effekt.

 

secret_box_maerz15_13

Die Velvet Finish Foundation (7,99 Euro UVP) sorgt dank feuchtigkeitsspendendem Hyaluron mit einem Repair Complex aus Vitamin E und B5 für einen makellos gepflegten Teint.

 

secret_box_maerz15_09 secret_box_maerz15_08

Für frische Akzente und modelierte Konturen den Defining Blush 025 (3,49 Euro UVP) auf die Wangenknochen auftragen.

 

 

Rose Eyes

secret_box_maerz15_12

Das bewegliche Lid mit einer hellen Farbe der Absolute Rose Eyeshadow Palette (4,99 Euro UVP) highlighten und mit einer dunkleren Farbe die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz betonen.

 

secret_box_maerz15_05 secret_box_maerz15_04 secret_box_maerz15_03 secret_box_maerz15_02

Anschließend die Wimpern mit der Eyesonic Eye Opening Mascara (5,49 Euro UVP) tuschen.

 

secret_box_maerz15_06 secret_box_maerz15_07

Mit dem Longlasting Browdefiner (3,29 Euro UVP) die Augenbrauen optisch verdichten und Unregelmäßigkeiten in der Brauenstruktur ausgleichen – für perfekt definierte Augenbrauen.

 

 

Beautiful Lips

secret_box_maerz15_10

Für ein angesagtes satin-mattes Finish auf den Lippen den Ultimate Stay Lipstick 060 (4,99 Euro UVP) auftragen.

 

 

Nail Care

secret_box_maerz15_14 secret_box_maerz15_15

Die semi-transparente Formulierung des Luminous Nails 5in1 Care Polish (2,79 Euro UVP) pflegt 5-fach: Sie stärkt, schützt, hellt den Nagel optisch auf, trocknet schnell und gleicht Unebenheiten zuverlässig aus. Die zarte Farbe im French-Style hat ein natürliches Glanz-Finish.

 

 

Das Extra

secret_box_maerz15_19 secret_box_maerz15_18 secret_box_maerz15_16

Foundation ganz einfach auftragen: Die abgerundete Seite des Make up Blending Sponge (4,49 Euro UVP) dient dem großflächigen Auftragen von Foundation, während die Spitze für das präzise Verteilen rund um Nase, Augen sowie Lippen verwendet werden kann.

 

secret_box_maerz15_01

Mit dieser Secret Box hat man alles zusammen was man für ein schönes Make up braucht. Mit der Anwendung und der Qualität der Produkte bin ich zufrieden und ganz besonders gut gefallen mir der Concealer, die Foundation, der Blush, der Nagellack und die Lidschatten-Palette. Über das Extra in der Box, den Make up Sponge habe ich mich auch sehr gefreut, denn so ein Schwämmchen wollte ich schon immer mal ausprobieren. Bisher hat sich das aber noch nicht ergeben. Der Gesamtwert der Box liegt übrigens bei 37,52 Euro (ohne den Make up Sponge).

Für die Secret Box “Pure is perfect” vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefallen euch denn die Catrice Produkte in der Secret Box? Habt ihr einen Favoriten?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>