Sensualité Océane von Daniel Jouvance

daniel_jouvance09Heute würde ich euch gerne das neue Körperwasser „Sensualité Océane“ von Daniel Jouvance vorstellen, das mir von Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Ein Körperwasser ist ein duftendes Erfrischungswasser für den Körper.
In dem Körperwasser von Daniel Jouvance ist Physiomarines® Wasser enthalten und glitzernde Perlmutt-Partikel enthalten. Das aus hochreinem Meerwasser gewonnene Physiomarine® Wasser ist ein exklusiver Aktivstoff von Daniel Jouvance. Diese Quelle an wertvollen Mineralien ist auf das Milieu der Zellen abgestimmt und wirkt in perfekter Verträglichkeit mit der Haut. Es schützt, regeneriert, spendet Feuchtigkeit und beruhigt. Das Physiomarine® Wasser versorgt die Haut mit 80 wichtigen Mineralstoffen, die für ihre Schönheit und ihr Gleichgewicht wesentlich sind.

daniel_jouvance08

Was sagt der Hersteller über das Körperwasser?
Dieses sommerliche Körperwasser entspannt auch an den heißesten Sonnentagen. Ein Hauch von Perlmutt lässt sonnenverwöhnte Haut zusätzlich strahlen. Der spritzige Gute-Laune-Mix aus Zitrusfrüchten und einem Hauch von Moschus erfrischt mit hochreinem Meereswasser und Herznoten aus Jasmin und Neroli.

 

daniel_jouvance05Die Verpackung des Körperwassers:
Die Kartonage ist in einem hellen Apricot gehalten und als Aufdruck ist in einer transparenten Optik das Meer zu erkennen, das in der Sonne schimmert. Auf dem oberen Teil der Kartonage ist das Logo von Daniel Jouvance in blau aufgedruckt und in der Mitte steht der Name des Körperwassers auch in blauer Schrift.
Der Flakon ist schlicht gehalten und länglich ohne jegliche Schnörkel. Der Deckel und der Zerstäuber sind goldfarben. Das Körperwasser schimmert in dem durchsichtigen Flakon in einem hellen Apricot. Auf dem Etikett des Flakon sind die gleichen Aufdrucke wie auf der Kartonage.

 

daniel_jouvance07Der Duft des Körperwassers:
Der Duft ist leicht zitronig aber auch irgendwie blumig, wobei die zitronige Komponente überwiegt. Der Duft ist total sommerlich-leicht und gefällt mir sehr gut. Leider hält der Duft nicht lange an und man muss öfters mal nachsprühen. Was mir ganz besonders gut gefällt ist der schimmernde Glitzer auf der Haut, den der Duft nach dem Aufsprühen hinterlässt. Gerade im Sonnenlicht sieht das sehr schön aus. Vor dem Aufsprühen sollte man den Flakon allerdings schütteln, da sich die glitzernden Perlmutt-Partikel auf dem Boden des Flakons absetzen.

 

daniel_jouvance01Inhalt und Preis:
Der Preis für den 100 ml Flakon beträgt 28 Euro, aber aktuell gibt es beim Online-Shop von Daniel Jouvance unter www.danieljouvance.com einen Aktionspreis von 14 Euro für den 100 ml Flakon.

 

daniel_jouvance06daniel_jouvance04 daniel_jouvance03daniel_jouvance02Mein Fazit:
Der Duft des Körperwassers gefällt mir sehr gut, da er schön sommerlich-frisch ist und die zitronige Note absolut meins ist. Das ein Körperwasser nicht so lange anhält wie ein Eau de Parfum ist ja normal, aber der Duft hat eine sehr geringe Haltbarkeit, denn nach maximal 2 Stunden riecht man gar nichts mehr. Das finde ich sehr schade. Man muss es halt immer mal wieder aufzufrischen. Da der Flakon etwas groß und unpassend für die Handtasche ist, fülle ich das Körperwasser immer in einen kleineren Flakon um, damit ich ihn praktischerweise in der Handtasche jederzeit parat habe.

 

Für das Körperwassere „Sensualité Oceané“ von Daniel Jouvance vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Vielen Dank an Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin und Daniel Jouvance für diesen tollen Produkttest.

 

Kennt ihr die Produkte von Daniel Jouvance? Benutzt ihr Körperwasser und wie gefällt es euch?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert